Werkstatt Handbuch Superduke

  • Habe die RA für die SD 2005-2006 in deutsch!
    RA 18MB
    Gabel 1MB
    Federbein 5MB

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Um das Thema nochmals aufzunehmen...
    Hat jemand das Werkstatt-Handbuch für die SD (R) 07 in digital?!
    Danke im Voraus! Piiis

  • Ich hatte von meinem Händler auf Anfrage ne CD mitbekommen. Ich hab die aber grad nicht zur Hand. Ich schau mal die Tage nach wie die heißt und dann kann ich es nochmal posten


    Gruß
    Jens

  • Hallo,



    habe seit einigen Monaten eine gebrauchte 06er von einem Freund. Leider findet er weder die Bedienungsanleitung noch andere Unterlagen zu dem Bock. Hat jemand die Anleitung, Schrauberhandbuch etc. für mich in digitaler Form?



    Gruß aus der Voreifel.



    firedp


  • Bedienungsanleitung gibts auf der ktm homepage: ktm


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich hab ein "Repair Manual 2003-2006" auf CD.


    Gilt für die Adventure, SD, SM, SE


    Unter folgender Art.nr. sollte man es bestellen können: 3.206.035


    Gruß
    Jens

  • @Eichi01: Bedienungsanleitung ist nicht gleich Werkstatthandbuch! :zwinker:

  • @Eichi01: Bedienungsanleitung ist nicht gleich Werkstatthandbuch! :zwinker:


    Hi, ist mir klar. Ich habe auch das Repair Manual 2003-2005 Art. 3.206.025-E für Adventure und Superduke (glaub von der supderduke.net Seite) als pdf; workshop manual der Gabel WP 4860 MXMA und Federbein WP 5018 PDS 2003 also wer es braucht bitte pn...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich weiß ja nicht wie das bei KTM ist mit den WHB . Bei Kawa ist das WHB "Urheberrecht geschütz" , glaube das ist nicht ganz legal was ihr hier macht . Im Kawa Forum gabs da mal richtig Ärger mit Anwalt usw.
    Bitte nicht falsch verstehen , wollte nur nett drauf hinweisen , im Kawa Forum läuft das alles nur unter PN . Da kann der Feind nicht mitlesen .

  • Das ist korrekt. Das Werkstatthandbuch unterliegt einem Copyright und darf nicht beliebig kopiert werden. Daher ist eine öffentliche Verbreitung hier im Forum nicht erlaubt. Weisnet hat hier bereits den korrekten Weg zum Bezug eines Exemplars beschrieben.


    MfG
    Panini

  • Ihr habt natürlich recht,habe nicht darüber nachgedacht.


    Aus sicherheitsgründen bitte meinen Post mit dem Hinweis zum kopieren löschen.



    Danke

    Gruß Bambutscha