vmax superduke R

  • Hallo
    also ich bin 1,95 m groß und wieg...na ja lassen wir das mal,hab ne Bj 05 mit 16/41 Übersetzung und laut Tacho war ich auf 236Km/h dann mußt ich bremsen.
    Denk da würd schon noch weng mehr gehn nur das macht mit dem Bock doch kein Spass mehr.300 mit meiner Ninja waren entspannter als 200 mit der SD.
    Denk keiner kauft sich ne SD um Topspeed zu fahren,kurven sind doch viel schöner

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • also weit über 200 halte ich bei einer übersetzung 16:41 (vorn einen kürzer, hinten 3 länger) für sehr optmimistisch. es gab hier nen fred zum thema übersetzungen, da wurden auch geardata- diagramme gepostet.
    glaube da war etwa bei 211 sense bei dieser übersetzung..


    das deckt sich mit meinen eindrücken bzw. schätzungen.. :-)


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • also weit über 200 halte ich bei einer übersetzung 16:41 (vorn einen kürzer, hinten 3 länger) für sehr optmimistisch. es gab hier nen fred zum thema übersetzungen, da wurden auch geardata- diagramme gepostet.
    glaube da war etwa bei 211 sense bei dieser übersetzung..


    das deckt sich mit meinen eindrücken bzw. schätzungen.. :-)




    so zeigts der Tacho an,was anderes kann ich nicht sagen.Hatte mit orginal Übersetzung ab ca 180 ein Loch und bis 200 oder mehr gings ewig mit der geänderten Übersetzung schiebt sie von Anfang bis Ende.
    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • bin echt überrascht wie schnell eure :Kürbis: sind. bei meiner 08er SD (AkraSlipOns + Mapping) ist bei 235 absolutes Ende. In den Begrenzer bekomme ich sie im 6ten sowieso nicht.

  • mit originalübersetzung im windschatten einer cbr 600 247 km/h...


    vielleicht wär noch was gegangen, aber leider war der tank leer.... :crazy:

  • Heho!
    Also ich fahre ne (ist ne gebrauchte vom Händler, laut ihm original Ritzel und so) 2007er SD-R, komme mir jetzt aber etwas verarscht vor.... Wie lange braucht Ihr denn um auf die V-Max zu kommen? Also ich war jetzt keine 5 minuten mit offenem Gashahn unterwegs, aber bei mir ist laut tacho bei 230 schluss.. und da ist der Begrenzer noch nicht in greifbarer Nähe. Hätt ich einfach länger warten müssen? Kann ich mir nicht vorstellen, da blästs mich ja vorher runter...

  • Der wind ist ja was anderes, musst dich halt mal klein machen :D


    mit 74 KG / 180cm / Leder


    Alle Gänge durchziehen und schon landet man im 6ten Begrenzer technisch, fahre wie o.g. 16er Ritzel und es wird ab 225 zäher ab 240 kann man schäfchen zählen aber nach gefühlten 6 sek. ist auch die 246 auf dem tacho !

  • Heho!
    Also ich fahre ne (ist ne gebrauchte vom Händler, laut ihm original Ritzel und so) 2007er SD-R, komme mir jetzt aber etwas verarscht vor.... Wie lange braucht Ihr denn um auf die V-Max zu kommen? Also ich war jetzt keine 5 minuten mit offenem Gashahn unterwegs, aber bei mir ist laut tacho bei 230 schluss.. und da ist der Begrenzer noch nicht in greifbarer Nähe. Hätt ich einfach länger warten müssen? Kann ich mir nicht vorstellen, da blästs mich ja vorher runter...


    Aha 07er SDR fahren und 08erSDR posen. :grins: :grins:
    Nicht länger warten. Wenns dich runterbläst .... :arsch: nbisschen nach hinten, Knie und Helm ganz zum Tank .... fertig.
    Hab es so einmal auf der Deutschen Bahn versucht und schaff meinen TopSpeed/Begrenzer in einem durch relativ schnell. :Daumen hoch:
    Moin

  • Hab ich eigentlich gemacht... komische sache.. dabei bin ich weder fett noch groß; 1.79 und 70 kg...


    @holy oops, das muss ich noch ändern, sorry, hab ich nicht gesehen^^

  • Also ich muss schon sagen das ich einwenig entäuscht bin. Am Freitag hatte ich recht Mühe ab 180Km/h auf den Motorrad zu halten bis ca. 202km/h dan müsste ich abbremsen. Ich hatte ein extremen Gegendruck und Windpfeifen. Evtl. lag das an den Tankrucksack, Touringschild oder mein Helm ist nicht mehr dicht. Mit den GSX-R hatte ich nicht mal bei 280km/h so ein Gegendruck.


    Habe auch ein Thema dazu eröffnet.

  • Also ich muss schon sagen das ich einwenig entäuscht bin. Am Freitag hatte ich recht Mühe ab 180Km/h auf den Motorrad zu halten bis ca. 202km/h dan müsste ich abbremsen. Ich hatte ein extremen Gegendruck und Windpfeifen. Evtl. lag das an den Tankrucksack, Touringschild oder mein Helm ist nicht mehr dicht. Mit den GSX-R hatte ich nicht mal bei 280km/h so ein Gegendruck.


    Habe auch ein Thema dazu eröffnet.


    ... pfeift es zu stark bist du zu schwach ... kann aber nicht wirklich dein ernst sein eine nackte winddrucktechnisch mit einer vollverkleideten zu vergleichen, oder? dann noch davon zu shreiben vom motorrad enttäuscht zu sein find ich mutig. stemm doch mal die langhantel - wirkt wunder.

  • Hallo leut,


    bin gestern einmal auf die Bahn, bin dann laut Tacho bei leichter Steigung auf 239 km/h gekommen, mußte dann verkehrsbedingt Gas wegnehmen, sonst wär da noch mehr gegangen.


    Fahre eine SDR 08 mit Stage 1, Temperatur ca. 32°, lt. Anzeige.


    Hat ziemlich lange gedauert bis die Kiste auf den 239 war.


    Grüße aus dem Schwabenland


    Axel