im ersten voll reinlatsche drehen die Räder auf gerader Strecke nicht mal bei nasser Fahrbahn durch bzw. gerade nicht mehr. Bei den 9X18nern bin ich meilenweit davon entfernt.
...wußte gar nicht, dass Audi die Leistungsabgabe so verpfuscht hat ...
![]()
im ersten voll reinlatsche drehen die Räder auf gerader Strecke nicht mal bei nasser Fahrbahn durch bzw. gerade nicht mehr. Bei den 9X18nern bin ich meilenweit davon entfernt.
![]()
![]()
Ja darum verkauf ich ihn und hab mir ne Sd zugelegt. ![]()
Problem nur das mir die KTM mittlerweile auch schon zu wenig dampf hat und Highscoretuning kommt erst wenn die Audischnecke weg ist.
![]()
Dann gib schön Gas und hab viel Spaß ... ![]()
![]()
wenn der Gegner antretet, werden wir das Rennen am Samstag machen ![]()
lass das bloß filmen kollege!
damit wir diese heiße diskussion endlich abhaken können
![]()
duke:
148,5kg - 65 ps = 0,43 ps/kg
r32:
1600kg - 250 ps = 0,15 ps/kg
sagt doch alles,oder?
denke jedes mal darueber nach, welches auto es wohl schafft dran zu bleiben,wenn ich das gas aufreisse.
(allerdings smc ~ aber annähernd die gleichen daten)
kenne aber auch ein zwei leute, die der festen ueberzeugung sind, das ihr
golf das schnellste ist was auf der erde rumfaehrt. der hatte die wette auch schon na 600er gsx-r angeboten....das muss man sich mal reinziehen ![]()
und was ist mit dem fettsackgewicht aufen hobel???
und schon sind wa bei knapp 240kg auf 65ps und schon sind wir bei 0,3.... naja sollte trotzdem reichen....
lehn dich schön weit übern lenker damit das vorderrad am boden bleibt!! besser ist das
Geht bei der Duke eigentlich ganz gut durch die lange Schwinge. Da kannst schon gleich voll aufreissen ![]()
und was ist mit dem fettsackgewicht aufen hobel???
WAT?
wen nennst du hier Fettsack?? nix da frech werden ![]()
hi,
passiert hier auch mal was oder ist das hier ein laberfred.... oh ich hatte übersehen, das vielleicht, evtuell oder womöglich der countdown am SA stattfindet...
nee, nichts für ungut.... drücke dir auf jeden fall die daumen und weiss, dass du gewinnst. denk mal an die massenträgheit des 4x4, der muss seine 1ton + x erst mal in bewegung bekommen
andy
@ benni
der golf muss auch gelenkt werden.da kommen bestimmt auch nochmal min. 80 kg drauf
das ist aber relativ zum fahrzeuggewicht doch eher zu vernachlässigen ![]()
hab' auch schon ne Kamera vom Kolegen geliehen bekommen
ein On-board Video sollte also drinn sein ![]()
aber gib die Kamera dem R32 Fahrer....schliesslich will ich ja die KTM auf dem Video sehen ![]()
![]()
wie spät gehts denn übermorgen los?
MUSS JA SCHLIEßLICH WISSEN, WANN ICH DIE SEKTKORKEN KNALLEN LASSEN SOLL ![]()
Schauts aus? Gibt es schon was neues??
Und? Hat der Grand Prix der Slowakei stattgefunden?
so Leute..
also.. der hat einen R36 mit DSG und 300 PS gehabt
... keiner R32... wie er aber gesagt hat, hatte er BEIDE zur Verfuegung
![]()
das Rennen hat heute Mittag stattgefunden ![]()
mehrere Sprints von 0 bis mein Maximum, was an die 180 KM/H ist.. und einer von cca 40 KM/H bis max...
habe auch Videos, aber er war aber schon von Anfang an dagegen, dass ich es ins Internet bringe
![]()
so ist es ja mit Illegalen Rennen... ![]()
ja und???? wer hat gewonnen?
Schade für dich, aber DSG is halt schon Hammer!
Kannst ja die Vids per pn verschicken oder irgendne andere Möglichkeit auf die nicht jeder x-beliebige zugreifen kann.
Hat er denn den R32 auch noch an den Start gebracht?
Bis zu deiner Höchstgeschwindigkeit...da hat man ja keine Chance. Wie sah´s denn bis 100km/h aus und wie knapp war´s generell?
greetz