Zeigt her eure 690er Dukes

  • Ich meinte ja auch nicht den soziussitz sondern den Fahrersitz.
    Passt die Abdeckung für den Sozius mit der PP Bank und mit der standardbank gleich oder sind da Unterschiede in der Passform?? :tröst:


    Ups sry, habe ich falsch verstanden :knie nieder:

    Ninja 250R
    GSX-R 600
    690 Duke 5 :Daumen hoch:

  • Hier ein paar Bilder von meiner Duke 3

    mach dem Winterumbau .

    Carbon Seitenteile hinten

    Carbon Schutzblech vorn

    Carbon Spritzschutz hinten

    Hätte noch einen Echt-Carbon Bugspoiler für die Duke zum verkaufen falls du Interesse hast :Daumen hoch:

  • Hätte noch einen Echt-Carbon Bugspoiler für die Duke zum verkaufen falls du Interesse hast :Daumen hoch:

    Danke dir für das Angebot aber mir gefällt sie so wie ist .:peace:

    Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

    Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.

  • Woher hast den Dekor?Sieht gut aus!

    Hyena.it wie schon in anderen threads öfters mal erwähnt :ja:

    Ist nicht zu 100% perfekt geplottert an den Spitzen, lässt sich aber, wenns sein muss, mit nem Cutter leicht beheben.

    Ich habs nicht gemacht :zwinker:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Nach vielen Detailänderungen hier ein Update:


    IMG_6290.jpg

    Hey jmcffm,

    kannst du mir sagen welche handguards du verbaut hast, falls du dich nach drei Jahren noch daran erinnerst? :)

    die gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank

    KTM 950 SM '06

    KTM 640 Duke II '03

    (KTM 690 Duke 5 '17)

    Aprilia RSV Mille ME '00

    KTM 640 Duke II '02

  • Hallo Zusammen,


    Hier meine Duke 5, bin ein neuer Ktm und Duke Fahrer und schon Liebhaber geworden :ja:


    Habe schon ein paar Sachen verändert:

    -Heck

    -Sozius Abdeckung von der R

    -durchsichtiger Luftfilterdeckel

    -ESD Halter ohne Fussrasten

    -Hitzeblech schwarz lackiert

    -Remus VSD inkl. Kat


    Über den Winter möchte ich noch machen:

    -Grafik Kit inkl. Felgenaufkleber

    -Led Blinker

    -Akra ESD (bei passendem Angebot)

    -Möglicherweise schwarze Handguards

    D6F2051A-D2AB-4758-AD1F-C676BE5DE2C7.jpeg

  • Hallo Zusammen,


    Hier meine Duke 5, bin ein neuer Ktm und Duke Fahrer und schon Liebhaber geworden :ja:

    Und zufrieden mit der 690er?Gleich die genommen oder auch andere Probegefahren?

  • Ich würde bloß die Handguardbügel schwarz pulvern lassen. :Daumen hoch:

    Stimmt wäre eine gute Idee nur schwarze Akzente zu setzen :ja:


    Und zufrieden mit der 690er?Gleich die genommen oder auch andere Probegefahren?

    Bin eine davor Probe gefahren, da waren Kleinigkeiten die mich gestört haben und der Preis den ich für die andere bezahlt habe war einfach unschlagbar


    Nach knapp 3000km seit Juni noch sehr zufrieden, der Unterschied zu meiner 1996er Suzuki DR650 Supermoto ist natürlich erheblich :alter schwede:


    Der für mich einzige Wermutstropfen sind die die recht kostspieligen Service und deren Intervalle aber ist nichts was ich nicht vor Kauf wusste deshalb ist es nicht angebracht darüber zu klagen gg

  • Was kostet sowas?

    Ich habe noch matten Sprühlack zum Grundieren aus dem Modellbau, reicht sowas nicht auch?

    Mit den Kleinteilen für die Befestigung auf der Klemmseite vom Lenker würde ich so an die 50€ schätzen. Genau weiß ich das nicht. Guck mal in off-road-biker s Umbauthread, ich glaube da hat er was dazu geschrieben.

    EDIT: Hab da noch was gefunden

    Anmerkung 2019-09-05 181735.png

    Ich würde aber zuerst die Grundierung ausprobieren. Entlacken und Pulvern kannste zunot immernoch machen

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: