Zeigt her eure 690er Dukes

  • Scheiß auf den TÜV... die sind genau so lange drauf wie du dich auf den TÜV Gelände befindest



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Dann werden sie ja nicht so schwer abgehen :ja:
    Wird der TÜV was dazu sagen? Evtl. hat jemand Erfahrungen von älteren MJ oder anderen Motorrädern? :)


    Moin,
    einfach einen stabilen Zwirn benutzen und den Kleber "durchsägen".


    Grüße

  • genau...und zum TÜV Termin tut es dann etwas doppelseitiges Klebeband... :grins:
    Wer auch immer in der EU auf diesen Schwachsinn gekommen ist...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zitat

    Wer auch immer in der EU auf diesen Schwachsinn gekommen ist...


    Genau ! Das sind höchstwahrscheinlich die vollidioten von "vision zero" die die Zahl der Verkehrstoten auf null zu reduzieren wollen .......


    :kapituliere:

  • Moin,


    OT
    das Bild ist bestimmt schon ein wenig älter, aber ist das normal, wenn sie hinten aufgebockt ist, dass dann kein Öl im Schauglas zu sehen ist?


    Grüße



    Das Bild ist aus dem letzten Sommer :-) ...und mit dem Schauglas hast Du gut erkannt. In der Waagerechten steht das Öl mittig zwischen min und max, auf dem Montageständer in der leicht schrägen Auffahrt dann ist kein Öl mehr zu sehen.

  • Hier mal meine Duke 5.


    Zubehör:


    Structure Grafikkit
    PP-Sitzbankabdeckung
    PP-Windschild
    PP-Sitzbank
    PP-Enddämpferhalter
    Puig Fußrasten in Schwarz
    MG-BikeTec Hebel in Orange & Klappbar
    MG-BikeTec Kupplungsbehälter- und Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel und Lenkerenden
    1290 SDR Felgenaufkleber


    Als nächstes geplant sind die Wave-Bremsscheiben und der Remus Blackhawk. :D

  • Vllt wollte er keine in Orange?
    Oder vielleicht wars ihm in einem Betrag zu teuer?
    Oder er ist etwas kleiner (wie ich) und da sind die 2cm Höhenunterschied schon einiges
    Oder, oder oder

  • Selbst mit den ganzen PP Teilen hab ich sie vom Freundlichen unter dem Listenpreis bekommen, zudem kommt noch, dass mir die 16' R optisch nicht so sehr zu sagt wie die normale. :kapituliere:

    Orange ist the new Black.

  • Allein für des ganze PP Zeug hättest dir gleich ne R Variante kaufen können



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ähm, ne, das sind fast alles Dinge die man auch bei Duke R dazu nehmen muss... Und ja, wir wissen alle das die Duke R besser ist... und dennoch gibt es genug Gründe warum man sich die normale kauft ;)
    Auch ich hab mir nur die normale Duke gegönnt weil ich das Ding so dermaßen günstig bekommen habe und einfach zuschlagen musste und nicht mehr warten wollte ;) und selbst wenn ich alle Teile auf R Niveau umrüste habe ich weniger ausgegeben als wenn ich damals eine neue R gekauft hätte.


    Also bitte unterlasst diese unnötigen Kommentare....


    lg Gert

  • Ach das ist ja ne Duke 5 ... Hoppala .. stimmt, da ist bei der R auch nicht die PP Sitzbank dabei


    bin von einer Duke 4 ausgegangen (siehe Threadname) :kapituliere:


    Man sollte das Thema mit Duke4/Duke5 erweitern

    Gruß,


    690DukeR

  • habe mir mal die Soziusabdeckung bestellt...
    Ist es normal, dass man die Tackerklammern des Fahrersitzes sieht, wenn man den Soziussitz durch die Abdeckung ersetzt? :motzki:

  • Hast du eventuell die falsche soziusabdeckung bestellt bzw zugeschickt bekommen. Da sich die Sitzbank von Duke 4 auf Duke 5 geändert hat würd ich mal auf den Fehler tippen...

  • Seid mir nicht böse, aber habt ihr den Threadtitel schon mal gelesen?
    Hier sollten eigentlich keine Diskussionen sein sondern NUR Duke Bilder...

    KTM 690 Duke R 16'
    Vespa 125 TS 75'
    Honda CB1000R 08'
    KTM 690 Duke 13'

  • nee nee das ist schon das korrekte Teil
    hier mal zwei Bilder:



    Könnte das ja mal nachprüfen, aber die Soziusabdeckung ist nagelneu und soll so verkauft werden! :ja:
    :guckst du hier: Biete [690]: KTM Soziussitzabdeckung für 690 Duke 5/R 2016-2017 ***NEU***

  • Ja sorry fuer Off-topic...
    Aber genaugenommen habe ich ja Bilder meiner 5er Duke geschickt :zwinker::kapituliere:


    off-road-biker:
    Wieso verkaufst du deine?
    Hätte ich das mal früher gesehen...



    Vllt kann mir mal jemand eine Rückmeldung eben der die Abdeckung zusammen mit dem standardsitz verbaut hat.
    Gerne auch per PN!


    Würde mich freuen, falls ich nämlich nichts falsch mache und das tatsächlich so wäre, würde es zurück gehen