Lenkerhalterung gebrochen !

• Und weiter geht die Geschichte...

http://www.supermotojunkie.com…ndlebar-Mounts-that-BREAK!!!

Info von KTM dazu:

• war bei meinem händler wegen ein paar sachen, darauf hin hat er mich auch auf die halterung angesprochen - werden nun geswechselt, nachdem sie schon einmal gewechselt wurden (waren damals alte)

• Bei mir steht keine Warnung. Gekauft habe ich meine SMC am 11.06.2010... Da bin ich eigentlich auch in der Riskogruppe.

Stehen denn bei euch irgendwelche Warnungen?

• Echt Krass mit den Lenkerhaltern.
    Na da besteht ja für mich noch Hoffnung auf ausgleichende Gerechtigkeit :teuflisch: ......................... mein Mopped wurde vor ein paar Wochen geklaut.....

• Na den :Daumen hoch: hat hier weder der Hersteller noch dein Händler verdient. Alleine, dass sie dich bis jetzt damit fahren haben lassen ist grob FAHRLÄSSIG :Daumen runter: .
    Dass sowas gratis gewechselt wird, ist selbstverständlich.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• war Heute mal in der Garage und habe festgestellt, dass die Linke Schelle ebenfalls komplett abgebrochen ist. Und ich mache mir Gedanken, wenn ich mal die Dosis bei Medikamenten zu hoch ansetze... . Lernt von KTM und bleibt locker, wird schon alles gut...

• Bei mir sind sie noch nicht gebrochen :zwinker: . Mein Händler hat mich aber schon darauf angesprochen und wird mich sofort Kontaktieren wenn die neuen Halter im Laden eintreffen. :Daumen hoch:
    "2010er Enduro R"

Gruß Pflatsch

Einmal editiert, zuletzt von Pflatsch ()

• ab wann sind die modelle genau betroffen? komplett alle 10er oder nur die aus der zweiten jahreshälfte?

meine is EZ März 2010 und mein händler weiß überhaupt nichts von dem problem sagte nur was von den crossern also sx....

• ... und hier der nächste Fall.

Ich wollte gerade mein Navi montieren, weil ich morgen auf große Fahrt möchte :pfeil: :kacke:

Lustig bzw. nicht lustig, genau das gleiche ist mir am Fr. passiert!!! Ich hoffe, daß ich noch Garantie habe (muß erst die Rechnung suchen) - sonst wieder 14 Euro weg :kotz:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

Einmal editiert, zuletzt von ktmjunkie ()

• und ich habe gerade bei meiner 2010 geschaut und habe nichts gesehen außer das die Stücke die bei euch brechen bei mir eine bisschen hellere farbe haben wie das untere stück wo die gewinde drinnen sind.
    Ich glaube das sie bei mir beim kauf schon getauscht waren (sie war neu) den an den schrauben erkennt man es auch.

Also keine angst die neuen halten dann

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• und ich habe gerade bei meiner 2010 geschaut und habe nichts gesehen außer das die Stücke die bei euch brechen bei mir eine bisschen hellere farbe haben wie das untere stück wo die gewinde drinnen sind.
    Ich glaube das sie bei mir beim kauf schon getauscht waren (sie war neu) den an den schrauben erkennt man es auch.

Also keine angst die neuen halten dann

MFG

Ich hab aber neue (6/2010) - waren beim Lenkererhöhungskit dabei...hoffe ich bekomme das Teil getauscht

• Ich hab aber neue (6/2010) - waren beim Lenkererhöhungskit dabei...hoffe ich bekomme das Teil getauscht

Hab jetzt den ganzen Bericht durchgelesen - nachdem mir der Händler das Teil nicht tauschen wollte (Packerl an KTM und Arbeitszeit zahlt sich bei 15 Euro nicht aus :motzki: ) - somit sollte ich mit der Info eine Chance haben! Muss nochmals schauen wie dieser Punkt aussieht.