Ergo Sitzbank / Gel?

  • Moin,

    Und: Ist der Soziusbereich auch besser gepolstert?

    wenn das der Fall ist, dann würde ich meine Sitzbank ebenfalls machen lassen. Schließlich soll meine Lieblingssozia auch davon profitieren... :zwinker:


    Gruß aus Brüssel
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

  • wegen dem Preis muß ich nochmals :boxing: :boxing: :boxing: :boxing: lach aber


    Normalo kostet die Bank ja knappe 300 Eurolein ohne Logo .......289 soweit ich weis...


    Er hat was gesagt von Mengenboni... :staun: :staun:


    Können das ja anders machen wenn wir die restlichen 9 Bänkle haben geben wir den Preis vor.... Bitte um Vorschläge.


    Zum Souziaplätzle.... Orschinal ist dat gar nix. Der ECM Stanbdard Platz ist eigentlich gar nicht übel...fürs. :arsch:


    Liegt aber am Umfang ähm Lichteseitzweite des :arsch: :lol:


    Man kann aber auch klaro kostet etwas mehr hinten einen Breitern Sitz machen .........



    Also bitte um Preisvorschläge ..gehe dann mit dem Ralf in den RING :boxing: :boxing:


    Grüßle


  • Der Soziussitz muß garn icht breiter sein, besser gepolstert reicht völlig...


    naja, um mal eine Richtung vorzugeben: bei 200€könnte ich mir das ernsthaft überlegen. :staun:

  • besser gepolstert ist das Ding auf jedenfall immer...grins... Ne also das ist kein Thema


    so denke mal das es für 200 € es nicht so klappen wird wenn wir so 15 % bekommen würden dann wären wir bei 245 € wenn das dann noch inkl, Verpackung / Porto ist...... denke das wäre ein Ansatz.


    Aner mal sehen was die anderern sagen haben ja Demokratie :alter schwede: äh Schotte grins

  • besser gepolstert ist das Ding auf jedenfall immer...grins... Ne also das ist kein Thema


    so denke mal da für 200 es nicht so klappen wird wenn wir so 15 % bekommen würden dann wären wir bei 245 € wenn das dann noch inkl, Verpackung / Porto ist...... denke das wäre ein Ansatz.


    Aner mal sehen was die anderern sagen haben ja Demokratie :alter schwede: äh Schotte grins


    oouh, Schmerzgrenze.... :kapituliere:
    mal ernst: der Preis würde passen...
    :)

  • Wenn es das teil auch komplett in schwarz gibt (incl. nähte), wäre ich wohl auch dabei.


    Hab meine 990 erst neu und will noch ein paar kilometer fahren. Aber es macht schon aua.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Wenn es das teil auch komplett in schwarz gibt (incl. nähte), wäre ich wohl auch dabei.


    Hab meine 990 erst neu und will noch ein paar kilometer fahren. Aber es macht schon aua.


    ich hoffe doch sehr das die nur in Schwarz ist... alles andere würde mir bei meiner schwarzen SMT auch nicht gefallen!


    In den ersten zwei Monaten hatte ich auch Aua... jetzt fahre ich (mit tankpausen) 600-700km am Stück ohne Probleme!


    Die Baehr-Bank wäre auch nur für meine Sozia! :grins:

  • Bei mir wäre da auch Interesse, besonders ist die Polsterung der Originalen SMT ja nicht und nachdem jetzt meine Holde auch nun mal mehrere grössere Strecken mitgefahren ist, gabs Mecker.
    Frage ist nur andert sich die Sitzhöhe/Breite (Vorn) und muss die Originalbank angeliefert werden? Preis ist mir egal, Farbe einfach schwarz.

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Hallo zusammen, bei einem Preis von 245€ wäre ich auch mit an Bord. Die Sitzbank komplett in schwarz wäre top. Jetzt schon einmal ein Danke schön an Gütsch für Deine Bemühungen in dieser Sache!


    Gruß Newman

  • @*Oroafi*
    --klick--> DAS ist auch schöner machbar!


    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • also nochmal Farbe ist klar wie einer will also auch ganz in schwarz....löl :lol: hm will die Bank den keiner in Rosa..würde ich doch mal gerne sehen :tröst: :sabber: :peace:


    So die Sitzhöhe würde bleiben wie Orschinal.....


    Ablauf ::: wenn der Ralf von mir 10 Bänkle bzw. die Namen bekommt dann wird er wohl auf den Preis eingehen...245 € hab ich ihm vorgeschlagen... Ihr müßt dann mit dem Forumsnamen dem Ralf die Original Sitzbank zusenden. Dauert dann so ein paar Tage..und die Bank kommt zurück.


    So nun mal schön hier eintragen.


    1. Thomas ( Gütsch )
    2. Markus (MacDubh)


    und mir am besten ne mail senden an guido@der-fenster-frank.de mit den Kontaktdaten.


    wer noch mehr Input braucht klingeling 02651-73894 ..


    :alter schwede:

  • 1. Thomas ( Gütsch )
    2. Markus (MacDubh)
    3. Peter (Zadde)

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • und mir am besten ne mail senden an guido@der-fenster-frank.de mit den Kontaktdaten.


    wer noch mehr Input braucht klingeling 02651-73894 ..


    :polizei:
    Um Dich vor unnötigem Spam zu schützen, würden Wir Dir empfehlen, die Mailadresse und vorallem deine Nummer nur per PN an die Intressenten zu verteilen.

    Möge die Macht mit euch sein!