Ergo Sitzbank / Gel?


  • @ andreas ( newman ) bitte an die Mail denken .....


    Habe gestern dem Ralf die anderen Adressen schon mal rübergesendet.....hab ihm gesagt es liegt an ihm ob er jetzt schon an den Bänken anfängt ( siind ja schon 7 grins ) also für den Preis für 10 Bänke oder nicht.


    Er meinte er würde das Bezugsmaterial schon mal ordern....


    Also Jungs, wer noch den ein oder anderen kennt :lol: :lol: wie bei der Heilsarme...grins


    Anwerben....... :Daumen hoch:

  • Ich möchte Dich ja nicht überfordern, aber es wäre ganz nett zu sehen welche Ausstattungsoptionen die einzelnen Interessenten wählen. Vieleicht ergeben sich noch Anregungen für den ein oder anderen...
    Vieleicht kannst Du eine Tabelle publizieren mit den Details (natürlich ohne die technischen Fahrer- und Sozia-Daten). :zwinker:

    Gruss


    Quick & Dirty

  • Konnte meine neu aufgebaute baehrbank jetzt doch noch 2 tage testen :grins:


    Hätte das teil schon vor einem jahr umbauen lassen sollen. So macht die rumdüserei wieder viel mehr spass :Daumen hoch: :sensationell: :applaus:


    Manderinli

    CIC Switzerland -Founder - Member

  • hi marcx.


    kann nur sagen das die SMR und die SMT die gleiche Sitzbank haben jedenfalls das Modell 2011.......


    Ich hab die SMT auch recht Sportlich gefahren und war wie so viele andere mitlerweile auch begeistert von der Baehr / ECM Bank.


    Grüßle Gütsch

  • Hallo, mal eine andere Frage, hat jemand einen originalen Bezug von der Ergo- oder von der SMTbank nach Umbau rumliegen. Auf meiner Ergobank hat sich unser Katze mit einem Krallenabdruck verewigt. Sieht irgenwie nicht mehr so gut aus. Hab die Löcher mit Edding getupft, weil der weisse Schaum durchgeschimmert hat. Für ein Angebot wäre ich dankbar.


    Gruß killi

  • Solange die Sitzbank noch nicht verschickt ist könnte man das Teil vorsichtig runtermachen. Ich nehme mal an den Jungs von Baehr dürfte es egal sein, da es für die eh Abfall sein müsste.

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • denke das Zadde da recht hat.... muß das aber noch klären.


    @ killi :peace: klink dich doch einfach bei unserer Aktion mit ein dann hast du keine Arbeit damit und du hast ne mega klasse Sitzbank für in der Aktion kleines Geld..... deine :titten: wird dich dann auch über den €€ schmerz :tröst: und dir dann nach der ersten Tour bestimmt total :verliebt: in dich sein :lol:

  • Aktuelllllllllllllllllllllllll


    Bei Baehr gehen die Aufträge nun raus Kolegas !!! :Daumen hoch:


    1. Thomas ( Gütsch )
    2. Markus (MacDubh)
    3. Peter (Zadde)
    4. Andreas (newman)
    5. Michael (QnD)
    6. Benjamin (bafti)
    7. Thomas (doerrti)
    8. Christian (fihter86 )


    fehlen uns noch 2 damit der Ralf auch keinen Ärger bekommt mit seinem Cheffe.....


    Also nochmal Rumfragen und ein bissel Werbung machen ja.... :respekt:

  • So heute kam die Auftragsbestätigung, dann werd ich das Teil mal auf die Reise schicken. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
    :Daumen hoch: :sabber:

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Ooops, aber das ist vom März 2010.


    Entweder haben die unter ihrem Insolvenzverwalter :amen: die Kurve gekriegt oder der Gütsch spricht mit einer Geisterfirma. :teuflisch:


    Bis auf weiteres bzw. Aufklärung ist PayPal wohl das Zahlungsmittel der Wahl.

    Gruss


    Quick & Dirty

  • Richtig, ich zahle auch mit Paypal...



    Hab im GS Forum gelesen das die Firma anfang des Jahres sogar die Sitzbank zurückgeschickt hat mit dem Hinweis er soll sich an den Insolvenzverwalter wenden...




    Mal schauen was der Gütsch dazu zu sagen hat :rolleyes:

  • Also wenn man sich mal die Mühe macht und kurz im Netzrecherchiert, findet man schnell raus daß da was war aber inzwischen der Betrieb wieder läuft. Also ich mach mir da nicht wirklich Sorgen. :ja:

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Hallo Leute war ein paar Tage nicht Online....



    Halbwissen ist was ganz Gefährliches.... :amen: Man sollte sich vorab mal Informieren oder mal nachfragen gibt ja auch noch Tel. und so .... aber wenn man gleich meint man müßte alle Pferde scheu machen ...na ja...


    Also die Geschäftsführung die es mal gab die gibt es nicht mehr und das schon ganz lange, nachdem der Verwalter dann grünes Licht gegeben hatte und die neue Führung die richtigen Weichen gestellt hatte ging der Betrieb wieder mit Volldampf weiter.


    :lol: Wie sagt man der Fisch stinkt vom Kopf an.... :lol:


    Also ich bekomme meine Testsitzbänke gestellt...... und auch die dann von mir gewünschten Umbauten bis es ne ECM Bank wird haben immer Funktioniert.


    Eine Sponsorbank für den MX Junior Cup hat es auch gegeben.... wenn da keine Kohle verdient würde.......dann :kapituliere: ja dann würde das wohl nicht so gehen.... kann mir auch nicht Vorstellen das ne Firma die es nicht gibt auf etlichen Messen rumtingelt, was ja auch Geld kostet :amen:


    So ich habe mit baehr die besten Erfahrungen.


    Auf den Aufträgen steht nicht ECM Bank, weil die gibt es so einfach gar nicht weil Sonder Sonderteil.... aber der Ralf weis von euch was ihr wollt.


    Haben auch für Thomas ( meine Freund ) den Auftrag erhalten und der Ralf hat doch Wort gehalten oder ?


    P.S. baehr Logo kommt auf Teil nummero 8 steht auch in der AB . das ist ganz hinten so das es von hinten zu lesen ist.


    Wer noch fragen hat der kann mich gerne Anrufen geht schneller und besser als schreiben.


    Grüßle

  • Laut Sendungsverfolgung ist meine Sitzbank seit 2.11. 10.36Uhr bei Baehr. Mal sehen ob sie noch in dieser schönen Herbsperiode zurück kommt, daß man noch ne Probefahrt machen kann :sabber:

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • So meine ist wieder da, mit kleinem Geschenk (Tasche) sogar

    Dank an den Organisator und die fleissigen Bearbeiter bei baehr, mal sehen wann die Sitzprobe stattfinden kann :ja:

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • So meine ist wieder da, mit kleinem Geschenk (Tasche) sogar

    Dank an den Organisator und die fleissigen Bearbeiter bei baehr, mal sehen wann die Sitzprobe stattfinden kann :ja:


    wow, innerhalb 7 Tage zurück?


    Dann bin ich ja gespannt, meine habe ich gestern zur Post gebracht! :respekt: