Kauf SD '10 in München

  • Hallo Leute,


    will mir diesen Winter ne SD kaufen. Habe eigentlich gedacht, das mir der Händler in Vlotho nen guten Preis vorgeschlagen hat, aber dann hab ich hier im Forum von der befristeten Rabattaktion von 10300€ gelesen.


    Sowas müsste ja zum Winter nochmal drin sein:-)
    Meint Ihr so nen Angebot kommt wieder? Habs ja nicht eilig, jetzt ist die Saison sowieso vorbei.


    Gruß

  • Hi supadvid,


    Nein, die Aktion kommt nicht so schnell wieder. Es gibt aber diverse Händler, die die SD zur Zeit für EUR 10.695,- und die SD-R für EUR 11.995,- anbieten. Einfach mal bei Mobile.de nach Super Duke suchen.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • schau mal auf die seite von ktm köstler gmbh, die haben ne sdr als vorführer da mit weinig kilometern für nen guten kurs, lder händler ist der freudliche meines vertrauens in leverkusen, immer nett,immer ein offenens ohr ,und klasse service



    gruss micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Ach ja, und drauf achten ob es eine SD2010 is oder nur EZ2010. Hab schon einige solcher Angebote gesehen wo ne 2008er oder sogar älter als 2010er günstig angeboten wird.

  • Servus,


    in München könnte es dir aber passieren das der ein oder andere Händler nicht so wirklich viel mit dir sprechen wird...
    Trotzdem viel glück!


    Gruß


    ADI

  • Hallo kann dir KTM Dechant in Neumarkt empfehlen.
    Da weiss ich aus Erfahrung dass die die 19% Mehrwertsteuer erlass Aktion mitmachen ;)


    Super nette Leute mit Ahnung. War damals auch dort ...



    Grüsse FLO :Daumen hoch:

  • :winke:Nur zur Info:


    Die 19% Mehrwertsteuer Aktion ist bereits seit dem 09.10. beendet!!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Wusel dusel: hast du vom dechant auch schon mal nen service machen lassen? ich war heuer schon mal dort zum anfragen, service hätte ich nächstes jahr. weiss aber noch nicht, ob ich da nochmal hingehe oder lieber nach regensburg.

  • Ja danke für die Tips.
    Werd auf jeden Fall mal bei dem Dechant und dem in Regensburg vorbeischauen.

  • Geh halt mal zum KTM-München Nord



    :guckst du hier: http://www.ktm-m.de/



    Schau, daß Du mit dem Hannes Schelbert (Inhaber und Geschäftsführer) sprichst. Ich hab meine dort gekauft. Er hat mir - nach ein wenig Verhandeln - letztendlich ein sehr sehr sehr attraktives Angebot gemacht. Wenn Du dem rüberbringst, daß Du Kunde werden willst - dann will er Dich als Kunden haben.


    Hab auch schon was auf Garantie dort machen lassen. Hat bisher alles geklappt.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • verhält es sich wie folgt :


    Bin nun seit über 26000 Kilometern beim Hensi , München Süd und ich weis überhaupt nicht was immer alle haben , ich geh rein in den Laden sage was ich will un bekomme es , so wie es ein soll , verstehe das mit dem , das die Münchner so Redefaul wären überhaupt nicht ... :denk:

  • Enduro Bunker in Dachau, der ist auch i.O.
    Da hab ich meine her.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Also wenn Du in Weilheim ein Schnäppchen bekommst :lautlach: - lass es mich bitte wissen. :zwinker:


    Gruß


    Tom


    Den in WM kenn ich nur vom vorbei fahren, da in der Nähe ein Kunde ist. Mein :grins: ist KTM - Pohlenz in Bobingen bei Augsburg, der Walter ist selber Wettbewerbe gefahren, und ich und meine @ sind dort gut aufgehoben! :Daumen hoch: :Kürbis:


    tom, wunderte mich schon lange, warum Du nach München fährst, wenn in WM ein Händler ist. :denk: Warst Du da früher mal, wie gesagt, ich kann nix dazu sagen, kenne den nicht. :nein:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hi Meggy,


    das ist nix zum hier öffentlich posten


    ich erzähls Dir auf der Fahrt zur Weihnachtsfeier. Das ganze ist ne Mischung aus :lautlach: und :kotz: und :sehe sterne:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ich würde das aber auch gerne Erfahren dürfen ... :ja: [/b][/b]f

  • Alles klar, machen wir! :zwinker:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Die Münchner Redefaul ?????


    Kann ich so nicht bestätigen , hab meine auch bei München Nord gekauft , wurde auch von Hannes Schelbert angesprochen und hab dann mit ihm verhandelt .
    Kann nur positiv berichten . Donnerstag letzte Woche meine SD Geholt (TÜV) und da nicht viel los war hab ich mich bestimmt noch 20 Minuten mit Herrn Schelbert über
    einiges (natürlich was KTM ) betrifft unterhalten . War super werd auch immér von seinem Personal gut und freundlich behandelt


    Über andere Händler kann ich nichts sagen da ich bis jetzt dort sehr zufrieden war und nicht gezwungen wo anders hinzugehen


    Gruss Weberix