War völlig spontan
Wollte ja eigentlich nur zum zugucken und anfeuern meines Bruders kommen, sehe dann aber die unbenutzte Superduke vom Spalter da und sprinte natürlich sofort zu Konrad "Darf ich mitfahren?"
Dann zu Ottmar, gefragt.. kein Training, kein Quali, keine einzige Runde gefahren. Ich soll mich hinten anstellen :D Geil :)
Stimmung genial, aufgeregt, endlich Superduke fahren :)))
In der warm up lap dann bisschen Reifen sauber gefahren, da war ja noch der Dreck vom Sturz des Spalters dran :D
Ich ging eigentlich davon aus das ich maximal 37er Zeiten fahren kann, da ich weder eingefahren, noch das Motorrad kannte, noch das Fahrwerk eingestellt war.
Der Start funktionierte direkt sehr gut, bremsen ebenfalls und so fand ich mich glaub nach einer Runde schon auf Platz 6 und konnte direkt 36er Zeiten fahren, aber mehr war nicht drin.
Bin dann auf meinen Bruder und Konrad aufgelaufen und war auch kurz an Konrad vorbei, aber ich konnte nicht viel schneller und so entschied ich mich, mich nicht einzumischen.
Hat aber mega Bock gemacht und Geometrie und Fahrwerkshilfe kann ich dem Spalter nun auch geben, das war nämlich scheiße anstrengend die Superduke auf der Linie zu halten. Geometrie ist was furchtbares, wenn man es falsch einstellt :D
Die Battle ist und bleibt einfach komplett einzigartig, gibts nirgendwo sonst und wer auch immer jemals irgendwie darüber nachgedacht hat, nen Gaststart zu machen: Nutzt eure Chance und kommt zum Hockenheimring! Es wird unter Garantie wieder absolut LEGENDÄR (Zitat Barney Stinson) :D
Hier noch das Video
http://www.youtube.com/watch?v=BIf87jdvmeQ
:)