Premes SMC wird zur R!

  • der Rahmen der 690 SM-R oder SM oder DUKE ist nicht der gleiche wie der von der SMC und der Enduro


    Das sind 2 verschiedene Rahmen

  • Sorry Jungs,


    auch ich habe eine SMC in der ein orangener Rahmen verbaut wurde. Vielleicht gefällt sie dem Ein oder Anderen von euch, für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.


    Gruß Fillo


    L10303702SMC.jpg

  • Ziemlich nice, auch wenn mir persönlich zu viel weiß drin ist. Aber Hammer :Daumen hoch:


    Wir dürften trotzdem ziemliche Ausnahemen sein, das tun sich glaub ich nicht allzuviele an :grins:

  • :Daumen hoch: sieht schön aus bin vor 30 Jahren meist weiße maschinen auf der Renne gefahren :sabber: würde gut zu meiner 990SMR passen auf einer Seite würds mich reizen meine SMC so zu lacken :staun: aber der Streß und die Zeit was da draufgeht finde ich leider nimmer :nein:
    :zunge: nutze jetzt jede freie Min die letzten Jahre zum wemmsen und tu mir so n Umbau lieber nimmer an :lol: die Zeit läuft ab das Verfallsdatum bei mir kommt näher :lautlach:


    :sensationell: finnds echt toll wenn ihr so schöne Sachen ( Umbauten ) macht und mein ganzen :respekt:

  • Ein Oranger Rahmen ist ja schön und gut, aber ich finds mit dem Weiss zusammen nicht so schön. Mit schwarzen plastics und ein paar gepulverten Teilen würde das Ganze schon viel mehr her machen.

  • Ein Oranger Rahmen ist ja schön und gut, aber ich finds mit dem Weiss zusammen nicht so schön. Mit schwarzen plastics und ein paar gepulverten Teilen würde das Ganze schon viel mehr her machen.


    Find ich auch, is auch mein plan :Daumen hoch:

  • Fillo: Hast mal n genaueres Bild von der Front? Hatte zwar auch schon mal ne EXC-Maske dran und fands gar nicht so gut, aber mei, irgendwie lässts mich auch nicht los :lol:

  • Hallo hast du deine Smc so umgebaut oder hast du ne enduro r auf smc umgebaut!
    Weil du hast ja original r plastiks????
    sieht auf jeden fall verdammt geil aus! wenn ich das so sehe könnte ich ja noch in versuchung kommen :denk:
    auf weiß passt et mal richtig gut!
    gruß

  • Super geil Jungs bin wirklich überrascht, hätte nie gedacht das ich so viele positive Nachrichten von euch bekomme. Ich kann auch denjenigen verstehen der sagt ist nicht mein Ding. Geschmackssache. Ich muss gestehen ich habe die Maschine so gekauft der Händler hatte Langeweile und baute die Enduro um, ich habe sie gesehen und wollte sie um jeden Preis bekommen. Also hatte auch ich Zeit zum wemmsen, um Cau-Chan zu beruhigen. Möchte in naher Zukunft das Ein oder Andere verändern auch die Verkleidung, denn auch mir gefällt schwarz richtig gut. Wie einer von euch sagte Wochentags so und Wochenends so finde ich geil. Zur Maske die ist von einer EXC ist gewöhnungsbedürftig aber für mich kommt keine andere mehr in Frage. Werde am Wochenende ein paar bessere Bilder machen und sie hier rein stellen. Also bis denne, um noch schnell einen Arbeitskollegen zu zitieren: das wichtigste im Leben ist, GEIL bleiben.

  • jeder der KTM fährt ist GEIL! und bleibt so lange der geilste wie er eine KTM besitzt!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Was habt ihr denn nur alle gegen weiß?? Meine erste KTM hatte einen roten Rahmen, weisses Plastik (nicht lackiert), einen durch Sprit vergilbten Tank (der war auch mal weiß) und eine mintgrüne Sitzbank! :grins:
    Aber die 690 SMC mit orangen Ramen gefällt mir echt gut!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Bild ist jetzt nicht so der Bringer, ich denk man erkennt aber was :ja:


    Danke Norman an dieser Stelle, das ging ja extrem schnell :respekt:


  • :knie nieder: Kupplungsdeckel :knie nieder: Will haben, bitte Eurorobby bring das in Erfahrung, obwohl ich fürchte, daß der kompliziert wird, weil,das schaut nach adaptiertem Eigenbau aus.