So.............es gibt schonmal ein bischen was zu sehen.............

  • Tom,...
    ...so ein Umbau-Objekt wird nach Fertigstellung meisten nur noch mit "Samthandschuhen" bewegt! Das war bei meinem Umbau auch zu Anfang so! Doch meine Reifen sehen mittlerweile wieder wie gewohnt aus. Ich kannst eben doch nicht lassen.


    Das BEST ist bestimmt genau so gut fahrbar, wie im Originalzustand!


    Bade :ja:

  • also ich und der thomas fahren ja schonmal zusammen und ich kann euch sagen der kann echt fahren.. je enger die strassen werden, desto wohler fühlt er sich..
    wirklich.. der reifen war gebraucht und diente eigentlich nur kurz für die rolle..


    Geschmäcker sind verschieden, klar.. aber meiner Meinung nach ist sie sehr stimmig..



    LG Daniel

  • Tach zusammen,


    Respekt vor dem Umbau was Idee, Umsetzung, Zeitaufwand und Geld betrifft: ja :Daumen hoch:
    Mir persönlich gefällt es aber nicht richtig.


    und lasst doch mal diese ewige Reifenbemusterung "oh guck mal da ist ja noch nen Daumen breiter Angststreifen" allein das Wort ! Da könnte ich kotzen. Wie die kleinen Jungs beim Pimmelvergleich. :lautlach:


    Die Ihren Reifen komplett bis auf Kante fahren sollten sich aber auch bewusst sein das 0 Rand auch 0 Reserven heißt gelle !


    Also Gemeinde, seid mal a bissle Toleranter . :peace:



    mfg
    Chris

  • Die Ihren Reifen komplett bis auf Kante fahren sollten sich aber auch bewusst sein das 0 Rand auch 0 Reserven heißt gelle !





    Neeh stimmt nicht :nein:


    Du hast als Reserven immer noch genug weitere Komponenten :staun: wie beispielsweise Fussrasten, Bremspedal, Schalthebel, Hauptständer (sofern vorhanden) , Schneeschieber (sofern vorhanden). :zwinker:


    Glaub mir Du kannst Dich darauf verlassen :Daumen hoch: - die greifen dann wenn Du mal ein wenig slidest :Tempo: - aber vielleicht sehe ich das als Supermotofahrer etwas anderers als die Racer von der SD-Fraktion. . . :rolleyes:


    . . . und wer hat denn hier das böse Wort "ANGSTSTREIFEN" :teuflisch: ins Spiel gebracht? Also ich bin das nicht gewesen . . . :grins:


    Liebe Grüße


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ich finde den Umbau sehr gelungen. Trifft meinen Geschmack. Auch die Karre vom ypse, sehr schön.


    Die BESAT V2 könnte doch so aus dem Laden kommen. Alles stimmig, nicht übertrieben und trotzdem auffallend.


    Die SD vom Bade hingegen gefällt mir gar nicht. Dem BADE fehlt ja auch mein Kupplungsdeckel :lautlach: :zwinker: . Nicht persönlich nehmen, Bade. Aber auch hier, Respekt vor der Arbeit.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Naja, für meinen Geschmack passt da nicht wirklich viel zusammen und eine besondere Leistung diesen Trecker mit Zubehörbrocken zu verbasteln. Aber wenns schö........ macht. :zwinker:


  • hätte da nee andere Farbkombi gewählt in dem fall.


    Nuja, is ja immerhin nicht das Original-Orange sondern das etwas grellere von Lambo. Kommt vielleicht auch auf den Bildern nicht so rüber schätz ich mal.



    Meinen Geschmacksnerv kitzelts jetzt auch nicht wirklich aber muss ja auch nicht. Passiert eh selten bei den Umbauten die in der MO stehen auch wenn ich die Zeitschrift ansonsten gern lese (ausser die hören nicht langsam mit ihren ewigen Cafe Racern auf).

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • :::::::::::::FESCHES MÖPLI:::::::::::::::: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Dir Frondmaske der CB 1000 R sieht nur etwas klopig aus..(ist natürlich nur meine Meinung)

    mfg


    ace99

  • Wow ... die Fotos im Web sind viel aussagekräftiger als die wenigen Bilder in der aktuellen MO! :respekt:
    Ich finde es super, wie sich so mancher hier sein individuelles Design verwirklicht und dabei auch nicht vor tiefgreifenden Maßnahmen zurückschreckt! :Daumen hoch: Gibt es zwischenzeitlich schon einige wirklich gute Umbauten! :applaus: Es lebe der geschmackliche Individualismus und dessen Custom-Bikes! :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Wow ... die Fotos im Web sind viel aussagekräftiger als die wenigen Bilder in der aktuellen MO! :respekt:
    Ich finde es super, wie sich so mancher hier sein individuelles Design verwirklicht und dabei auch nicht vor tiefgreifenden Maßnahmen zurückschreckt! :Daumen hoch: Gibt es zwischenzeitlich schon einige wirklich gute Umbauten! :applaus: Es lebe der geschmackliche Individualismus und dessen Custom-Bikes! :prost:


    :peace:
    absolute Zustimmung!!!!! Natura sieht sie super klasse aus, nicht zu vergleichen mit den Photos!! Das Fahrverhalten ist unverändert gut---wenn man das von so einem kleinenem Motor sagen kann...... :titten: obwohl er schon echt was rausgekitzelt hat.... der Sound ist lauter , ein wenig bassiger und nicht aufdringlich....so sollte eine Serientüte klingen.

    Grüße CAN

  • Hi finde das Motorrad nicht gelungen,und was hat er selbst gemacht?.Das meiste sind Zubehörteile und Teile die Kumpels für ihn gemacht haben.
    Hab mich schon geärgert, wie sowas ins MO-Heft kommt.Ist halt Winterzeit.
    Gruss KTM-Joe

  • Hi finde das Motorrad nicht gelungen,und was hat er selbst gemacht?.Das meiste sind Zubehörteile und Teile die Kumpels für ihn gemacht haben.
    Hab mich schon geärgert, wie sowas ins MO-Heft kommt.Ist halt Winterzeit.
    Gruss KTM-Joe



    sorry aber dann sind ja alle nicht gelungen, da man immer auf Zubehörteile zurück greift und nur seltenst selber Teile anfertigt
    Aber die Komposition aus allem, darauf kommt es doch an


    Gruss



    Norbert

  • Ich Persönlich sage immer es muß immer dem gefallen der es letztendlich auch bezahlen muß ... :ja:


    Für mich Persönlich jedoch schauen die Umbauten die nicht dem Original entsprechen einfach immer nach Unfall Motorrad aus , oder warum und aus welchem Grund sollte man das Motorrad nicht mehr in den Original Zustand zurückversetzten , ok ist alles Geschmacksache darum ja auch mein Erster Satz ... :staun:


    Ich meine die ganze StreetFighter Szene ist doch nur entstanden weil es die Typen mit ihren Mopped's auf's Maul gelegt hat und dann hatten Sie kein Geld um die Maschienen wieder herzurichten , Sorry und genau dann geht die Pfuscherei loß ... :kotz:


    Somit könnte ich wieder nur meinen Einstiegssatz wiederholen ... :kapituliere:

  • Zitat

    Ich meine die ganze StreetFighter Szene ist doch nur entstanden weil es die Typen mit ihren Mopped's auf's Maul gelegt hat und dann hatten Sie kein Geld um die Maschienen wieder herzurichten , Sorry und genau dann geht die Pfuscherei loß ...


    sie ist zwar so entstanden, aber was draus geworden ist, da gibt es mittlerweile sehr gute und Hochwertige umbauten die wirklich Handwerkliche Kunst zeigen!
    Bin zwar kein Freund von den Streetfightern, aber das was da teilweise auf die Beine gestellt wird, hut ab von meiner Seite, da steckt viel Überlegung, Handwerkliches geschick und Geld drin


    Die pfuscherei findest du überall dort, wo die Menschen eigentlich noch nicht einmal das Geld haben für ihr Motorrad und dann versuchen irgendwelche Dinge auf billigste Art und weise umzubauen.




    Gruss


    Norbert

  • weil es die Typen mit ihren Mopped's auf's Maul gelegt hat und dann hatten Sie kein Geld um die Maschienen wieder herzurichten , Sorry und genau dann geht die Pfuscherei loß ...


    Hey Himbärdoony :applaus:


    endlich kommt mal jemand auf den Punkt. :Daumen hoch:


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • also ich finde das biest jetzt nicht wirklich was besonderes :nein:
    dem aussehen nach nicht (so oder ähnlich schon 1000mal gesehen), und die angegebene leistung, naja....., reisst mich auch nicht wirklich vom hocker.


    stell es in eine reihe von sogenannten streetfightern, und du wirst nicht erkennen welches die sd ist; ergo keine treffenden unterscheidungsmerkmale und polarisieren tut sie dann schon gar nicht.


    stellst du aber die originale sd in eine reihe von naked bikes, wirst die differnzierung sofort sehen. ob sie dem betrachter nun gefällt oder nicht, spielt dabei keine rolle.


    ich will ein bike, dass sich von anderen unterscheidet; und das tut die sd im originalzustand zur genüge.


    btw: schaut euch mal den umbau vom sumoringerl an (im sumo forum: 950 SM SuMo Ready2Race)
    darüber sollte MO mal berichten


    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von vertex ()