So.............es gibt schonmal ein bischen was zu sehen.............

  • Zitat

    stell es in eine reihe von sogenannten streetfightern, und du wirst nicht erkennen welches die sd ist; ergo keine treffenden unterscheidungsmerkmale und polarisieren tut sie dann schon gar nicht.


    genau aus dem Grunde würde ich einer Duke egal welches Modell, niemals das Gesciht nehmen



    Gruss


    Norbert


  • Good Posting :ja: !

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Ich meine die ganze StreetFighter Szene ist doch nur entstanden weil es die Typen mit ihren Mopped's auf's Maul gelegt hat und dann hatten Sie kein Geld um die Maschienen wieder herzurichten , Sorry und genau dann geht die Pfuscherei loß ... :kotz:

    Du hast Recht aber....
    Ich habe ein StreetFighter Turbo gebaut auch um Rennen auf der Rennstrecke zu fahren. Nicht nur ein StreetFighter für die Show und es war viel teurer als der ursprüngliche Motor wieder Original zu machen. Aber natürlich Meinungen können unterscheiden, ich habe es für mich selbst gebaut nicht für einen anderen.
    Vielleicht nächste mal eine KTM, wer weiß? :grins:







  • ...die angegebene leistung, naja....., reisst mich auch nicht wirklich vom hocker.


    ...133PS und 114Nm. (Original waren 127PS und 110Nm)...
    Wenn das die Leistung am Hinterrad ist - dann wäre das vermutlich die stärkste Serien-Duke, die jemals ausgeliefert wurde :alter schwede::gute besserung: - aber egal...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:



  • Fettes Gerät :Daumen hoch:

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • großen respekt an ypse und beast, hart geile umbauten. wie schon erwähnt honda maske wäre nicht meins (nicht agressiv genug) beim ypse stört der graue deckel, aber super verarbeitung sehr viel mühe drin, stimmig im bild. bin schwer beeindruckt jungs!

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • genau aus dem Grunde würde ich einer Duke egal welches Modell, niemals das Gesciht nehmen

    Ich denke eine Duke wird durch mehr charakterisiert als durch ihre Maske, auch wenn ich sie ihr ebenfalls nicht nehmen werde. Der bullig kantige tank und der Gitterrohrrahmen sowie der brachiale Sound machen sie, egal wo und wie umgebaut unverkennbar.


    Abgesehen davon, cih hab mir mal die Zeit genommen, das alles durchzulesen, ihr hackt aufm beast rum (teilweise) wegen seinem PERSÖNLICHEN geschmack? ich mein kommentare wie "is nicht meins, würde ich nicht machen" sind absolut legitim, aber das ganze geflame und gehate is schon ein wenig übertrieben :kapituliere: , ich mein er hat keine schlechte Arbeit geleistet. Er hat lediglich das gebaut was ihm gefällt und bei aller liebe wenn ich mir Detailfotos anschaue und Beschreibungen lese, dann steckt da ne wahnsinns Arbeit und ne gute Stange Geld hinter und das mit viel Liebe zum Detail :sensationell: ! Und das sollte von jedem gewürdigt werden der sich Motorradfahrer schimpft! Obs den persönlichen Geschmack trifft ist dabei Jacke wie Hose Jungs, ihr müsst sie schließlich nicht fahren! :tröst:


    Lg Chris

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Zeigt halt immer diese gewisse Intoleranz ... und den Neid, warum ausgerechnet "DER" in einer Zeitung abgelichtet wird. :gute besserung:
    Ich kaufe mir hin und wieder die Zeitschrift FEIGHTERS ... im Grunde ein übles Blatt mit viel :titten: zwielichten Gestalten und dämlichen Reporten ..., :grins: Auch treffen die meisten der recht aufwändigen Umbauten nicht meinen Geschmack, aber es sind immer einige brauchbare Ideen und Anregungen im Detail dabei! Genauso sehe ich das hier mit den vielen Umbauten ... egal ob die meinen Geschmack treffen oder nicht ... egal ob ich den Typen dahinter sympatisch finde oder nicht ... es geht um Anregungen und jede Menge Individualismus! Und niemand kann derartiges "mal eben so" machen. Da stecken immer eine Portion Leidenschaft, Phantasie, Arbeit ... Problemlösungen, Ideen und damit einfach Aufwand und Leistung drin, die ihren Respekt verdienen. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • ER (der BEAST) hat nun mal, bevors irgendwas zu sehen gab. Hier alle als vollpfosten mit 2 Linken Händen hingestellt. Da braucht man sich nicht wundern wenn dann solche reaktionen kommen. Sicher steckt da arbeit drin in der Kiste, Geld weniger (ist alles Billig standart müll oder umgebautest Orginalzeugs).
    Wäre Er denn andern weg gegangen (erst mal Ball Flachhalten und im stillen Kämmerlein schrauben). und das Maul aufreisen wenns soweit ist. Würden jetz mehrere Ooooohhhh - AAaaaaahhh und :respekt: schreien.
    (obwohl der hobel nix besonderes ist)

    Ich kenne seine ganzen beiträge nicht, also kann cih nicht beurteilen ob du recht hast, vllt waren die schrauber alle unbegabt, vllt waren sie es nicht, wenn er es so "gemein" gesagt hat, war das nicht korrekt (immerhin gehören wir der gesonderten ktm stellung alle an :alter schwede: )


    selbst wenn cih davon ausgehe dass er sich massiv unbeliebt gemacht hat durch solche kommentare ist es immer noch eine sache des respekts. ich mein nur weil jemand sagt er findet mein moped scheiße muss ich ja nicht sofort schrein deins is beschissener, egal obs so is oder nicht. das ist so... kindergarten style. und ich geh davon aus dass wir alle recht erwachsene menschen sind. :Daumen hoch:
    vllt wars von ihm nicht korrekt aber wenn man dann zurück schlägt bringts auch keinen weiter. :zwinker:


    und wenn wenig geld und umsomehr arbeit drin steckt finde ich es umso beachtlicher denn kaufen kann jeder, selber machen nur wenige :applaus:
    (ich will weder ihn verteidigen noch andere angreifen oder verletzen, ich finds nur schade dass wir ein forum sind eine motorradfahrer gemeinschaft, ja sogar elite :sabber:, und trotzdem aufeinander los gehen)

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • ER (der BEAST) hat nun mal, bevors irgendwas zu sehen gab. Hier alle als vollpfosten mit 2 Linken Händen hingestellt. Da braucht man sich nicht wundern wenn dann solche reaktionen kommen. Sicher steckt da arbeit drin in der Kiste, Geld weniger (ist alles Billig standart müll oder umgebautest Orginalzeugs).
    Wäre Er denn andern weg gegangen (erst mal Ball Flachhalten und im stillen Kämmerlein schrauben). und das Maul aufreisen wenns soweit ist. Würden jetz mehrere Ooooohhhh - AAaaaaahhh und :respekt: schreien.
    (obwohl der hobel nix besonderes ist)

    Genau so ist's!
    Ich habe jede Menge :respekt: vor Leuten die selber was auf die Beine stellen, aber erst tierisch hier auf die :kacke: hauen und ALLE anderen die hier auch schon vieles auf die Beine gestellt bzw. bewiesen haben, als "Nichtskönner" o. ä. hinstellen zu wollen, darf/muss sich nicht wundern, dass sich die "Euphorie" über dieses "Projekt" in, sagen wir mal, Grenzen hält.


    Ich persönlich finde auch, das die Duke nichts besonderes ist. Da finde ich z.B. Bade's Duke besser. Ist halt, wie vieles im Leben, Geschmackssache.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Chrysis: Ich glaub du solltest mal das von Beast lesen, weil verstanden auf was Japsenschrecker raus will hast du nicht.
    Es sagt ja keiner, dass der Umbau scheisse ist, sondern nur, dass er nicht gefällt und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Das was Japsenschrecker meint ist ja auch nicht, dass der Umbau generell missglückt ist, sondern, dass er das nur im Verhältnis zu den großspurigen Ankündigungen scheisse ist. Da ist aber Beast dran Schuld, wer die Latte hochlegt, muss sich nicht wundern wenn Buhrufe kommen, wenn er drunter durch springt...
    Grüße
    Balu

  • klar sag ich ja auch,


    was er zu euren gesagt hat keine ahnung, mords ankündigung hin oder her, es sind einfach n paar miese ansagen dabei genauso wie untertreibungen. und das ers verdient hat und sich nicht wundern muss... man kann auch einfach nüchtern seine meinung sagen ohne zu flamen oder überschwänglich zu werden. was man gut und was man nicht gut findet, ohne dabei jemanden anzugreifen.


    Naja die sache scheint ja emotional tief bei den meisten verwurzelt zu sein. Meine Meinung steht im raum und gut is :winke:

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • einfach nüchtern seine meinung sagen ohne zu flamen oder überschwänglich zu werden



    Ja - aber genau damit hat der Beast angefangen. :zwinker: Er hat nicht einfach nur seine Meinung gesagt, sondern sich als das nonplusultra beschrieben und alle anderen als Nasenbohrer oder so ähnlich bezeichnet :kotz: und angekündigt, daß er es allen einmal zeigen wird etc. etc. :alter schwede:


    Und mit dem Anspruch, den er da selbst an sich gelegt hat, ist er eindeutig unter der Latte durchgesprungen :staun: . Mir gefällt der Umbau nicht :rolleyes: . Das ist geschmacksache. :ja: Aber nachdem, wie er vorgelegt hat, ist ein niedliches Rinnsaal aus dem groß angekündigten Feuerwehrschlauch gekommen. :lautlach:


    Daher kommen die vielen entsprechenden Bemerkungen. :zwinker:



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ich denke eine Duke wird durch mehr charakterisiert als durch ihre Maske, auch wenn ich sie ihr ebenfalls nicht nehmen werde. Der bullig kantige tank und der Gitterrohrrahmen sowie der brachiale Sound machen sie, egal wo und wie umgebaut unverkennbar.


    Abgesehen davon, cih hab mir mal die Zeit genommen, das alles durchzulesen, ihr hackt aufm beast rum (teilweise) wegen seinem PERSÖNLICHEN geschmack? ich mein kommentare wie "is nicht meins, würde ich nicht machen" sind absolut legitim, aber das ganze geflame und gehate is schon ein wenig übertrieben :kapituliere: , ich mein er hat keine schlechte Arbeit geleistet. Er hat lediglich das gebaut was ihm gefällt und bei aller liebe wenn ich mir Detailfotos anschaue und Beschreibungen lese, dann steckt da ne wahnsinns Arbeit und ne gute Stange Geld hinter und das mit viel Liebe zum Detail :sensationell: ! Und das sollte von jedem gewürdigt werden der sich Motorradfahrer schimpft! Obs den persönlichen Geschmack trifft ist dabei Jacke wie Hose Jungs, ihr müsst sie schließlich nicht fahren! :tröst:


    Lg Chris



    Hallo Chris, absolute Zustimmung!! :Daumen hoch:

    Grüße CAN


  • Ja - aber genau damit hat der Beast angefangen. Er hat nicht einfach nur seine Meinung gesagt, sondern sich als das nonplusultra beschrieben und alle anderen als Nasenbohrer oder so ähnlich bezeichnet und angekündigt, daß er es allen einmal zeigen wird etc. etc.



    Hallo, mi,mi,mi.........mu,mu,mu.......was ist das denn ??? :arsch::titten: ....pfhhhhh, nicht zu glauben was ich da lese........Thomas hat die schönste je auf der Strasse fahrende KTM gebaut, geht wie die Hölle, hat einen klassen Klang, tolle Details...und der Kerl fährt einen Reifen....möchte mal sehen wer in seinem Gehölz ,da mithalten kann.
    Ich denke hier gibt es eine Clique , die mit guten Arbeiten ein Problem hat....platztend vor Neid, da sie es leider bisher immer noch nicht in die Mo geschafft haben und es nun an Ihm auslassen---da kann ich nur wieder sagen: " mi,mi,mi..... :titten::arsch:
    Respektiert doch Querdenker---die auch gegen den Strom schwimmen....nur diese Menschen bringen uns weiter :sensationell:

    Grüße CAN

  • Bin ich hier im Tuning - , Bmw -, oder Tratschfred????? :motzki: :zorn:







    ach ja, ich vergaß, the same Procedure as every Winter!!! :crazy:


    Ich persönlich find´s nicht gut, was hier schon wieder abgeht, unabhängig, wer der Auslöser war! :nein:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!