So.............es gibt schonmal ein bischen was zu sehen.............

  • also alles heisse luft? hab immer mal wieder geschaut ob es was neues gibt, die saison is bald zuende und nix, schade um die zeit :grins:


    Naja, im Normalfall nutzt man die Saison ja zum Fahren und nicht, um großartig was umzubauen.
    Dafür ist ja dann der Winter da...
    Okay, solchen Kleinkram wie Spiegel und Blinker kann man schonmal in der Saison machen.

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist


  • Naja, im Normalfall nutzt man die Saison ja zum Fahren und nicht, um großartig was umzubauen.
    Dafür ist ja dann der Winter da...
    Okay, solchen Kleinkram wie Spiegel und Blinker kann man schonmal in der Saison machen.

    so meinte ich es nicht :zwinker: wurde vor beginn der saison schon hier und da angekündigt wie toll sie jetzt bald sein wird.


    war einfach neugierig und bin dann doch etwas enttäuscht, dass fast n jahr später nichts gekommen is.


    ich für meinen teil bin eher nicht der schrauber und will mich da auch nicht aus dem fenster hängen :nein: hab beim heckumbau schon ne halbe krise bekommen :grins:

    :driften:

  • Ich hab Bilder seiner SD gesehen.
    Ist ein stimmiger Umbau, mir gefällts.
    Ist aber halt seine Sache, ob er sie veröffentlicht, oder nicht...

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Sauber gemacht, kann man nix sagen :applaus: . Nicht mein Fall - aber Geschmackssache (wie immer). Aber deswegen die ganze Aufregung...?

    Little badass brother of the beast.

  • Die kleinen Add-on`s haben Charakter!
    Im großen und ganzen ist`s nicht nach meinen Geschmack. Doch ich sehe die zahlreichen Arbeitsstunden die hinter so einen Projekt stehen! ...vom finanziellen Polster mal abgesehen.


    Respekt! :Daumen hoch: ...zur modifizierten Abgasanlage, Cockpit-Instrument und Schwinge (hintere Bremse)!


    Eine Kleinigkeit zur einwandfreien Funktion, würde mich interessieren. Denn für mich ist es sehr fraglich, ob der "hässliche" Kühlerschutz einen optimalen Wärmeaustausch am LC8-Herzen ermöglicht.
    Nun gut...mit meinem Senf zur Sache!



    Bade :prost:

  • Das Ganze sieht handwerklich sehr sauber gearbeitet aus. :Daumen hoch:


    Das Design ist Geschmacksache :sehe sterne:


    Ich stelle mir die Frage, wozu das alles gut ist :denk: denn aufgrund des relativ großen nicht benutzten Randes an der äußeren Reifenflanke :staun: schließe ich, daß die Fahreigenschaften irgendwie nicht so gut zu sein scheinen :weinen: , wie bei den meisten Mopeds, die man hier im Forum zu Gesicht bekommt. :zwinker:


    Der Beast ist ja nach eigenen Angaben ein sehr erfahrener und guter Fahrer. :Daumen hoch: Daran kann es also nicht liegen. . . . :denk:


    Was meint Ihr dazu?


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo