Leovince SBK "one" mit ABE

  • Zitat

    würde das gerne noch mal aufgreifen. Gibt es da schon nähere Infos betreffend der Zulassung für die SM-T? Lesen tut man ja nur was über SM und SM-R.


    :knie nieder: nächste Woche werden wir dies wissen, da habe ich die ersten Exemplare in den Händen :sabber:


    :denk: steht bei der SMT net auch im Schein unter D.2 KTM LC8 SM B2 :zwinker: und D.3 990 Supermoto

  • :knie nieder: nächste Woche werden wir dies wissen, da habe ich die ersten Exemplare in den Händen :sabber:


    :denk: steht bei der SMT net auch im Schein unter D.2 KTM LC8 SM B2 :zwinker: und D.3 990 Supermoto

    Unter D.2 steht KTM LC8 SM C2 und unter D.3 steht leider 990 Supermoto T :Daumen runter:
    Sonst wäre mir das warscheinlich auch Wurscht aber wenn man dann mal an einen :polizei: gerät der genauer schaut wirds wohl :kacke:

  • HI,


    stimmt es eigentlich das man das Material der Endkappe wählen kann?
    Hab das in der Bucht gelesen, also auch mit Carbon-Endkappe? :denk:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:



  • Ein paar Bilder der 990er Adventure haben sich auch gefunden….


    adv-8430_1_leo_one_silver_608.jpgadv-8431_1_leo_one_black_608.jpgadv-8431_2_leo_one_silver_608.jpgFD-8431_2_leo_one.jpg

  • Mir gefallen die bis jetzt sehr gut.
    Ich hätte ja die Suonos genommen nur kann ich mit der Befestigung noch
    nicht ganz anfreunden. (Flansch zum Verschrauben)
    Da würde mir das Y-Rohr mit den Leos natürlich noch besser gefallen :ja:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Die Endkappen sehen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus :Daumen runter: irgendwie vom Verhätniss zu lang :ja: . Kann ich mich nicht so recht mit anfreunden :nein:



    Genau! Ich habe die ganze Zeit überlegt, was stimmt da nicht? :denk:
    Irgendwie sah' das für mich so etwas "unstimmig" aus. Ich wusste bisher nicht was bzw. woran es liegt, wieso ich dieses "Gefühl" hatte.


    Die Endkappen sind wirklich etwas zu lang. Das ist es! :applaus:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Ich bin den alten treu geblieben und habe soeben bei Chang die alten bestellt ... Gefallen mir persönlich besser als die neuen und da es noch keine Erfahrungswerte gibt nehme ich das alt Bewährte ... :Daumen hoch::Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Ich nehm die neuen trotzdem. Für mich ist ausschlaggeben das die neuen aus VA sind und nicht aus Alu.


    Wenn ich sie die Woche noch bekomme und am WE schrauben kann, versuche ich mal ein Soundfile zu erstellen. Und natürlich Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Punisher ()

  • @ Cau-Chang
    Sind die neuen schon gekommen? Würde am WE gerne schrauben.


    das kannst Ihn auch via PN fragen. :prost:




    @ ferrarifan123, hast du die ganz alten, mit "Rüssel" oder die Evo?

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Also meine sind gestern beim Cau-Chang raus. Hoffe ich schaff das alles am WE fertig zu machen. Dann mach ich gleich Bilder und noch ein Soundfile. Man bin ich gespannt.

  • Ich glaube schon.


    Auf der LeoVince Seite gibt es nun auch gute BILDER



    Habe auch die Nummern der db-Eater verglichen mit den der EVO II und das sind die selben laut Zeichnung.


    Habe gelesen die haben da so einen Siebeinsatz. Hat da mal einer ein Bild von den Eatern ausgebaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Punisher ()

  • :knie nieder: sorry hab gestern die Pötte geknipst aber tagsüber keine Zeit gehabt einzustellen. :staun: Dann um 0.15 als ich soweit war und es einstellen wollt, ist der Rechner zu hause abgekackt und nimmer zum Leben zu erwecken gewesen, um 3.30 hab ich resigniert. Dann schnell beim Nachbar Aldi (800 m) mir gschwind n Rechner geholt damit ich wieder was schaffe kann :crazy: hoffe bekomm meinen wieder zum rennen :weinen:


    leo_one_gewicht_900.jpg :zwinker: das Gewicht ist bei 5,1 kg das Paar
    leo_one_durchblick_900.jpg :staun: für Durchzug ist gesorgt, freier Blick bis zur Tischplatte
    leo_one_kappe_900.jpg :grins: die Endkappe
    leo_one_kompl_900.jpg :sabber: das Y Rohr ist einfach n Traum :verliebt: