Fresco Vale Carbon

  • Servus,
    sieht gut aus, wobei ich dachte das die kürzer wären ??!!
    Was hast Du denn für einen KZH dran?


    Gruß Nono

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,
    sieht gut aus, wobei ich dachte das die kürzer wären ??!!
    Was hast Du denn für einen KZH dran?


    Gruß Nono


    Hi Nono! Wenn mich meinst, ist das Rizoma-Heck. Teuer aber gut :Daumen hoch:


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • @ Momba:


    Sieht lecker aus, macht einen richtig schlanken Fuss. Hast die Anlage gewogen?


    Den Rizoma-KZH hätt i ja schon drauf... :denk::grins:

  • Sieht lecker aus, macht einen richtig schlanken Fuss. Hast die Anlage gewogen?


    Nö, daran hab ich nicht gedacht. Schätze sie wiegt etwa 6 Kg, der Originalpot gefühlte 25...


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Aufgrund des gestern gemessenen Schallpegels von 103 dB habe ich bereits die als Zubehör erhältlichen Lochscheiben bestellt. Mach die nächsten Tage ne Messung auf freiem Feld, mal ohne und mal mit Lochscheiben. Werde dann berichten!


    Tiroler: Find auch, dass es die geilste Alternative is, die ovalen hätt ich mir auch vorstellen können.


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • 103 db mit Killer? Oder war die Messung ohne?

    Hehehe, mit! Aber wie gesagt, werde nochmal messen, hier direkt am Haus ists wahrscheinlich (hoffentlich) verfälscht.

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Hab jetzt mal den Originalpot gewogen, 10,6 kg inkl. der Hitzeschutzteile. Sind immerhin 6,5 kg weniger!

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • :sabber::sabber::sabber: ,sehen die Lecker aus.Finde die passen perfekt zur SD-R,bzw.SD.Mir gefallen die am besten (evtl. noch die HP`s).


    Tiroler!


    Ich glaube die würden auf Deine SD-R perfekt passen :sensationell: .


    Gruß René

  • Aufgrund des gestern gemessenen Schallpegels von 103 dB habe ich bereits die als Zubehör erhältlichen Lochscheiben bestellt. Mach die nächsten Tage ne Messung auf freiem Feld, mal ohne und mal mit Lochscheiben. Werde dann berichten!


    Tiroler: Find auch, dass es die geilste Alternative is, die ovalen hätt ich mir auch vorstellen können.


    Gruß, Martin


    Hm - da bin ich wieder froh, die Remus zu haben - da kannst bis auf Optik ja gleich die Leos nehmen - viel zu laut...
    Mit den Lochscheiben hast du sicher einen signifikanten Leistungsverlust.
    Von der Optik her sind die Fresco aber ok :Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Servus,


    Momba hehe jep Dich meinte ich ;-D
    Ich hab ja noch den Rizoma für die Akra dran, aber ohne die Carbonplatte sollte der dann auch passen :-DD
    Freu mich auch schon drauf, denn die sehn wirklich geil aus.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • So, ich trag auch nochmal was zum Thema Fresco bei. Hab seit heute die Ovalen in Full Carbon dran. Fahr die Dinger ohne Killer. Einfach nur :alter schwede: :Daumen hoch: ! Die klingen absolut brachial. Verarbeitung ist okay. Passgenauigkeit geht so. Es musste noch etwas gefrässt werden damit die Pötte auf gleicher Höhe sind. Ein paar Distanzstücke unter die Kennzeichenhalterung damit das auch passt.
    Der Lieferumfang war leider auch falsch. Eine falsche Schelle. Der Fachmann, den ich zu Rate zog, hat 4 Stunden gebraucht (!!!). Das Ergebnis kann sich jetzt aber mehr als sehen und HÖREN lassen.

  • Hallo zusammen,


    Baut ihr die Frescos wieder ab wenn die Hauptuntersuchung ansteht um evtl. Komplikationen zu vermeiden oder bleiben die bei euch dran? :denk:


    Gruß Busti

  • War heute bei der Rennleitung: Schallpegelmessung mit dB-Killern ergab mit geeichtem Gerät 95,7 dB :staun: es wurde 6 mal gemessen. Mein gerät ist um 8-10 dB abgewichen, landet im Mülleimer! Also alles im grünen Bereich! Denke nicht, dass der Herr Wachtmeister wegen 1,7 dB rumzickt...


    Ohne Killer ist's brutal, werd's aber nicht drauf ankommen lassen - hören sich so schon verdammt gut an!!! :ja:


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • LOOOOOL, nein, nicht direkt. War beim TÜV, hab die messen lassen. :Daumen hoch:

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11