Würde mich mal interessieren wann ihr euer Baby aus dem Winterschlaf holt ? Wenns Salz weg ist ? oder wenns schon nur schön ist ? oder oder oder ? würd mich einfach mal interessieren wenn ihr alle so die Saison 2011 einläutet
-
-
Baby kommt am 31-12-2010 in die Grage und morgens am 01-01-2011 beginnt die Sasion

-
Eigentlich will ich angreifen sobald das Salz weg ist! Bei uns in der Alpen kann das leider dauern! Mit etwas Zuversicht melde ich am 1.4 an!
-
Moin!
Da es bei uns aktuell schön regnet, stehen die Chancen für nächste Woche (passend zum 03-11 Kennzeichen) gut!
Nach dem Wasser müsste das Salz weg sein!
Vg
-
So ist auch meine Prognose aber bei uns liegt noch bischen schnee leider !
-
Hallo fahre das ganze Jahr außer wenn Schnee liegt
Gruß Walde
-
Ich habe Saisonkennzeichen 04-11. Muss also noch bis April warten. Im März ist das Wetter bei uns eh meist sehr verregnet, dafür im November meist noch recht mild und trocken. Darum habe ich mich damals für ein 04-11er Kennzeichen entschieden.
Von der aktuellen Motivation her könnte ich gerde in der Keller gehen, die orange Kuhhaut überziehen und losfahren...

-
Wenn das Thermometer im Schatten mehr als 16°C anzeigt und die Sonne scheint.
-
bin schon im Januar gefahren, also ab 5 grad plus mit sonne und trockenen
Strassen geht das schon, wenn auch nur kurz aber das ist ja egal,
hauptsache mal wieder eine kleine Runde drehen....
-
Genau wie bei Speedlulli, so wars bei mir auch.....

Wenn das Salz weg und es mal so 10 Grad hat wird gewemst

-
Winterschlaf?
Es gibt bei mir nur eine Winterruhe.
Wenns juckt wird gefahren.
Und wenns salzig war, wird hinterher halt noch 2 Stunden geputzt:-) -
Winterschlaf? Sobald kein Schnee liegt wird gefahren, da sind die Straßen wenigstens frei von Sonntags-/u. Saisonkennzeichenfahrern!

-
Ab dem 01.03. darf ich wieder, werde aber erst, wenn es mal richtig geregnet und min. 8 Grad plus hat.
Also hoffentlich in den nächsten 5-10 Tagen...

-
hab 2011 schon 600 km draufgebraten

-
Winterschlaf
seid ihr wahnsinnig
da läuft sie nur nimmer an
so was Fang ich erst gar net an siehst ja wie da manch Maschine rum zickt 
und wenn du über "fufzge bisch " (50 bist) ist die Zeit eh zu knapp um zu pausieren
da unter den Achseln schon der moderige Erdgeruch durchkommt 
-
Wie bei WOS, schon etwa 500km abgerissen im 2011.
Im Winter halt immer schön die Salzkruste sofort abwaschen, dann gehts gut. Ach ja, die Kleidung ist auch etwas dicker dann; ich schwör auf so eine Halskrause und ein Helly Hansen drunter

Gruss
hitch -
Meine pennt bisher auch nicht. Das viele Versicherungsgeld für die 5 Tage im Winter wo man bei uns fahren kann sind allerdings auch nicht wirklich sinnvoll. *seufz*
Motorrad sieht an einigen Stellen auch dementsprechend aus. Da ich aber nicht vor habe sie zu verkaufen bis der Motor auseinander fällt ist mir das nicht ganz so wichtig wie anderen.
-
Ich habe Saisonkennzeichen 04-11. Muss also noch bis April warten. Im März ist das Wetter bei uns eh meist sehr verregnet, dafür im November meist noch recht mild und trocken. Darum habe ich mich damals für ein 04-11er Kennzeichen entschieden.
Von der aktuellen Motivation her könnte ich gerde in der Keller gehen, die orange Kuhhaut überziehen und losfahren...

Gude Nachbar
Samstag bin ich gefahren, kühl aber schön
, mag sein, dass es im März regnet, dafür schneits im April(Bild)

Ich habe meine das ganze Jahr angemeldet, damit ich keinen Tag verpasse, wenn es einigermassen zum fahren ist.
-
Erst wenn das Salz weg ist, Themperaturen über 16 Grad, und die Reifen wieder richtig greifen.
Kalte Reifen passen nicht zu meinem Fahrstil, und das Salz sorgt für unschöne Flecken.
Für den nächsten Winter kommt eine EXC in die Garage.

-