Hallo,
am 9.4. war es also soweit, die 98er Duke wurde zu Streetmax nach Belgien gebracht bzw es weiss wohl keiner so genau ob das noch Belgien oder schon Holland oder schon wieder Deutschland ist
Mit Rolf habe ich mich an der Rastätte Aachener Land getroffen und dann sind wir zu Marcel rüber gefahren.
Nachdem die Duke ausgeladen wurde, ging es erstmal auf den Prüfstand und obwohl nur ein Vergaser aus meinem Regal genommen wurde, der nicht abgestimmt wurde und wo wohl die Leerlaufdüse verdreckt ist, denn sie läuft nur mit Choke im etwa serhöhten Standgas, so drückte sie doch spontan 50PS in die Rolle.
Der nächste Schritt wird sein, das er originale Dellorto Vergaser raus fliegt und dafür ein KMS Einspritzsystem eingebaut wird.
Dazu muss der kleine Rechner, die Benzinpumpe, der Druckregler und die Drosselklappe eingebaut werden.
Wir haben uns auf eine Drosselklappe mit ca 45mm geeinigt, wobei ich die letzliche Entscheidung Marcel überlasse.
Es wird kein Wunderwerk an leistung raus kommen, denke mal das wir uns bei ca 55PS aufhalten werden, aber micht interessiert dabei wie fahrbar die Duke mit der Einspritzung sein wird.
Wenn es dazu neuigkeiten gibt, dann werde ich die natürlich Kundtun
Gruss
Norbert