690 SMC-R 2012?


  • Des weiteren gibt KTM nie die Höchstwerte bei Ihren PS-Angaben weiter.


    Yep, kann ich nur bestätigen. :ja:
    Meine KTM´s lagen bisher immer über der Werksangabe. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hat die neue auch nen größeren Tank? Eigentlich doch nicht, aber warum schreiben die dann in der Motorrad was von 13,5l ?!


    Gruß


    Schmali

  • Hätte mich jetzt auch sehr gewundert. Bedauernswert wäre es ja nicht, aber daher sind auch die im Test angegebenen, scheinbar errechneten 338km Reichweite erklärbar.


  • Hätte mich jetzt auch sehr gewundert. Bedauernswert wäre es ja nicht, aber daher sind auch die im Test angegebenen, scheinbar errechneten 338km Reichweite erklärbar.

    Wie bitte? 338km mit einer Tankfüllung? Da bin ich schon froh wenn ich auch nur halb so weit damit komme :grins:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Hallo,hat den schon wer nen genauen liefertermin?mein stand laut händler ist immernoch ende februar anfang märz..


    Mfg

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Liefertermin Anfang juni laut händler für die jenigen die ab mitte januar bestellt haben....meine wenigkeit hat ja am 11 november schon bestellt...daher sollte es doch wesentlich früher sein....hoffe ich doch ganz doll...

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Also ich kann da mal aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe im November 2009 eine 2010er SMC bestellt. Im Kaufvertrag stand als Lieferdatum März 2010. Ich habe meine aber am 14.02.2010 abgeholt. Ich denke mal dass das diesesmal ähnlich läuft. Die müssen ja nicht die ganze Produktion umstellen wie beim Wechsel von 640 auf 690. Also sehe ich da weniger Probleme....


    Gruß

    Nur Quer bist du wer....