690 SMC-R 2012?

• Ich glaube die Aufkleber bei eBay für 3€ schützen auch vor Steinschlägen, sind wahrscheinlich fast die selben oder?

nein, die sind dünn und ein klumpp dazu.
    ich finde, dass die aufkleber zumindest dabei sein sollten. nur der ordnung halber. ich weiss, dass ein satz beifahrerfussrasten dabei ist, aufkleber habe ich nix gesehen :denk:

• gerade festgestellt, dass die achse des hinterrades eine geschlossene hutmutter hat, wie da sturzpads drauf halten sollen ohne das man ein loch reinbohrt weiss ich nicht :denk:

• Zitat von »br1an«

Ich glaube die Aufkleber bei eBay für 3€ schützen auch vor Steinschlägen, sind wahrscheinlich fast die selben oder?

nein, die sind dünn und ein klumpp dazu.
    ich finde, dass die aufkleber zumindest dabei sein sollten. nur der ordnung halber. ich weiss, dass ein satz beifahrerfussrasten dabei ist, aufkleber habe ich nix gesehen :denk:

Sehe ich auch so! Die Aufkleber aus den PP sind min. 0,5mm stark. Wenn dann die Orginalen.

• von mir auch noch eine bestätigung es ist eine mutter dabei!
    Die aufkleber sind auf jeden fall noch ein Zusätzlicher schutz

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Die SMC R die ich am Wochenende gesehen hatte (als Vorführer) hatte die Aufkleber angebracht und sieht auch richtig gut aus =) Ich hoffe nun, dass sie auch bei der Auslieferung dabei sind... :ja:

• wen interessieren schon so ein paar läppische aufkleber bei dem mopped? tausche gerne gegen meine smc da sind die auch schon dran! ;-)

• kann es sein, dass man bei der smc-r die federvorspannung der gabel und des federbeins nicht verstellen kann?
    laut handbuch schaut es so aus???? :denk:

• kann es sein, dass man bei der smc-r die federvorspannung der gabel und des federbeins nicht verstellen kann?
    laut handbuch schaut es so aus???? :denk:

soweit ich weiß ist die federvorspannung beim federbein einstellbar. die gabel ist was die federvorspannung betrifft nicht einstellbar, zumindest glaube ich das (bin aber nicht ganz sicher). wäre ärgerlich, weil ich mir mein fahrwerk gerne selbst abstimme....

• wieviel zeit lag bei euch zwischen produktionsdatum und auslieferung ??

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• Meine SMC-R wurde heute morgen beim Händler angeliefert! :knie nieder::sabber:
    Die Sterne stehen also auch für die CH gut! :peace:

Diese Woche werden einige hier glücklich gemacht.
    Meine soll auch noch diese Woche geliefert werden. :sabber::sabber:

BL-SMR, fehlt nur noch das geeignete Wetter zum gemeinsamen Einfahren. :denk:

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• meine war eigentlich für donnerstag angekündigt, hatte mir auch freitag vormittag zeit verschafft...
    heute kurz nach 9 anruf vom händler, moped ist da ob ers 1 oder 2 sitzig vorbereiten soll und er macht grad die papiere fertig :sabber::sabber: