690 SMC-R 2012?

  • Die Powerparts für die SMC-R sind jetzt auch hier sichtbar.

  • Hab den Hubständer bei KTM gekauft, passt aber nicht drunter, der ist leider zu hoch, bzw. die SMC-R ist zu tief...macht also viel Mühe, bis das Ding drunter ist...


    Der linke Blinker ist schon weit genug weg vom Auspuff, hatte ich bei der 10er SMC genauso, sieht auf dem Bild nur so knapp aus...
    Die enorme Hitze vom Original-Auspuff muß der Blinker ja auch nur die Einfahrphase aushalten, dann kommt der Akra drauf, der wird ja nicht so heiß...


    Denke trotzdem über andere Blinker nach, die sind ja größer als das Rücklicht...


    Habe mittlerweile nochmal nachgefönt und bin jetzt bei etwas über 40° Winkel des Kennzeichens, sollte für die Cops reichen, und die LED ist auch schon zwischen KZ und Rücklicht angebracht...


    Weiter fönen geht aber nicht mehr, weil dann der Abstand zwischen Rücklicht und Heckplastik über dem Rücklicht größer wird, dass sieht dann :kacke: aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Wilder Watz ()

  • :der Hammer: soeben kam der anruf :der Hammer:


    kann meine SMC-R wohl next week holen ... :knie nieder:


    :teuflisch:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • bei uns in AUT dürfte man eigentlich keine Veränderung des Kennzeichens vornehmen, da es ja Staatseigentum ist. Ist zwar im Alltag völlig Latte, aber wäre interessant zu wissen, ob die Grünen, mittlerweile Blauen, einen dafür strafen könnten. durchsichtig sieht man auf den ersten blick nicht unbedingt. :zwinker:


    Ich galube nicht, das die :polizei: Stress machen, wenn man die Rückseite laminiert.
    Anderster Sieht es bei der Vorderseite aus.
    Wir haben in den 80er Jahren immer Folien aufgeklebt, was beim Erwischtwerden aber richtig teuer werden konnte. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So die Check Liste !
    Einstellung : immer Positiv wenns Wetter wems fähig ist
    Plus Grade : wenig aber immerhin Plus
    Moped : da und Grinst schon de Ganze Nacht
    Haus Strecke :Trocken und Wems fähig
    Dosen Fahrer: immer am Falschen Ort wenns de Haus Streck is
    Grinsen : an Getackert an denn Ohren und geht auch nicht mehr weg
    100km : na klar Halbe Sachen machen mer nicht
    Fazit ! Is ein Absolut Geiles Gerät :grins:

  • Moinsen.


    Mir ist eben aufgefallen, dass da wo der Lenkeinschlag begrenzt wird, die Pulverbeschichtung nicht die dollste ist. Jetzt ein paar mal damit rangiert und schon hast da Macken.
    Wie ist es bei euch!? Kann man das iwie anders schützen? Schrumpfschlauch drüber machen??

  • Koma83


    :kacke: drauf :zwinker: warte bis dich einmal ordentlich aufhaut,da ist dir die pulverbeschichtung beim lenkeinschlag blunzn :lautlach:


    *gg* - okay. War mir nur aufgefallen und wollte diese Weisheit :amen: mit euch teilen. Aber wenn es "normal" ist bzw. beim mowln (was hoffentlich nicht passiert) abgeht... dann ist es eh latte.

  • so meine ist heute auch geliefert worden, mittlerweile habe ich auch schon den KZ-Halter runtergefönt, jetzt gehts zur Louise ne LED-Beleuchtung fürs Nummernschild kaufen und dann wird sie behutsam eingefahren (wenn dann mal Wetter dafür ist...)


    IMG_0211 (4) (1).jpg


    IMG_0218.jpg


    Kannst du mal ein Bild von unten, also unter dem hinteren Kotflügel, posten?
    Möchte die Befestigung mal sehen. Hast du den 2. Plastikteil dort unten entfernt?
    Danke. :Daumen hoch:


    Edit:
    @Wilder Watz, hat sich erledigt, der Latte hat das ja schon gepostet.
    latte, vielen Dank. Habe das Bild erst jetzt gesehen. :Daumen hoch:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • @Wilder Watz


    sind bei dir an den Blinkern immernoch die Originalstecker dran ?
    also einfach nur verlegt mit allem Originalen Kram oder was am kabelbaum geschnitten ?


    so wie du's hast, gefällts mir gut...


    LED- Beleuchtung von Louis oder so ?

  • nix am Kabelbaum rumgeschnitten, einfach nur an einer anderen Stelle verbaut...
    Nur eben die LED KZ-Beleuchtung angeschlossen, genau, von Louise für 13 EUR... :Daumen hoch: