690 SMC-R 2012?

• ich hatte ne 1.5 mm dicke aluplatte am kennzeichen angenietet und denn angeschraubt...hatte so die sorgen mit den brechen nicht..

nur ein simson s51 fährt besser....

• Gibt es überhaupt irgendein auspuff der speziell für die smc r zugelassen ist? oder alle noch"illegal"?

• Hallo,

wenn man die Rückseite des Nummernschild mit einer Glasfasermatte laminiert wird es nie einreißen, mach das seit mehr als 25 Jahre mit meinen Nummernschildern am Mopped und hat bei 1-2-und 4 Zylinder immer funktioniert.

GEILE IDEE! :Daumen hoch:

• So, Freitag steht meine Neue auch bei mir.

Würde mich sehr freuen, wenn die Berliner und Brandenburger KTM Besitzer bei den ersten Sonnenstrahlen eine Runde durch Ländle touren.

• Hallo,

wenn man die Rückseite des Nummernschild mit einer Glasfasermatte laminiert wird es nie einreißen, mach das seit mehr als 25 Jahre mit meinen Nummernschildern am Mopped und hat bei 1-2-und 4 Zylinder immer funktioniert.

Wie ist denn die Handhabung für einen Anfänger damit, die Idee gefällt mir.
    Hab aber noch nie damit gearbeitet..

Kriegt man das auch bei einem Fehlversuch wieder ab ?

reicht da so ein Set aus der Bucht mit Harz und Härter +2m² Glasfaser (300g/mg²)

Kann man das nach dem aushärten auch je nach Wunsch noch überlackieren, würde mir besser gefallen wenn das schwarz wäre

• bei uns in AUT dürfte man eigentlich keine Veränderung des Kennzeichens vornehmen, da es ja Staatseigentum ist. Ist zwar im Alltag völlig Latte, aber wäre interessant zu wissen, ob die Grünen, mittlerweile Blauen, einen dafür strafen könnten. durchsichtig sieht man auf den ersten blick nicht unbedingt. :zwinker:

• Naja genau genommen darf man dann ja auch keine Löcher bohren um's zu befestigen...

Ist ja eine Sicherheitsmaßnahme um jederzeit erkennbar zu sein für die Blauen...
    wenn die da meckern fahr ich ohne ;)

• Dürfte in Deutschland eh kein Problem sein, schließlich muß hier jeder sein Kennzeichen beim Schilderfritzen käuflich erwerben. Ist das in Österreich anders?
    Solange es prinzipiell DIN 74069 entspricht kann man wohl auch Marmelade, Kuhschei..e oder halt Glasfasern hinten draufschmieren.

Gruß
    Daniel

• Meine ist dann heute auch beim Händler eingetroffen. :Daumen hoch:
    Ich freu mich wie ein Schnitzel :lol: , kann es kaum noch abwarten.... :sabber:

miwl
    Sag bescheid wenn du mal eine Runde drehen willst, ich bin dabei. :prost:

• Muss ma gucken wie ichs Mach komm da mit dem Betriebs Auto vorbei ! wenn ich beim Kunden Nix Großes zur Reperatur mit Nehm muss würd ich se da drin mitnehm ansonsten Hol ich se mitm Pick up :Daumen hoch:
    aber auf jeden Fall kommt se mit Nach diesem anblick Heut :foto: :applaus: :grins:

• Gestern geholt und schon die ersten ---->200m<---- auf der Auffahrt gedreht. :)
    Echt die geilste Entscheidung das Ding zu kaufen!!

HAHA sehr geil :D