690 SMC-R 2012?

  • Meiner hat auch noch eine.


    Ist es schlechter wen man eine hat mit englischer beschreibung

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • :lautlach:





    ... also ich hätte sie schon gerne in deutsch bekommen. nervt irgendwie.


    hab mitte februar den kaufvertrag unterschrieben

    MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

  • Meine ist auch auf englisch. Aber das macht ja nix, ist nicht soo schwer zu entziffern...


    Ich meine sogar dass mal Jemand auf den vorherigen Seiten die deutsche Anleitung verlinkt hat?!

  • alos meine ist ganz normal Deutsch,
    alles andere hätte ich auch beanstandet ;-)


    Gruß


    hab jetz gute 650km runter und ab und an mit originalem Setup paar fehlzündungen, immer beim abtouren und runterschalten wenn ich die Kupplung losgelassen habe...

  • Meine SMC-R wurde auch mit englischem Handbuch ausgeliefert.
    Ich habe aber 3 Wochen später unaufgefordert ein deutsches Handbuch zugeschickt bekommen :winke:

  • Bei mir war sowohl das deutsche wie auch das englische Handbuch in der schwarzen KTM Tasche dabei.

  • Ihr habt Sorgen... Von mir aus können die ein indisches Handbuch mitliefern... Hauptsache Mopped kommt :sabber:

  • Also,ich hab ende Dez. bestellt, Händler meinte ich wär der erste für die neue Lieferung im April....Hoffe sie kommt bald.Das Forum durchlesen hat nur eine Weile gewirkt...will endlich mir meiner ersten KTM fahren.Ihr Glücklichen......

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Also,ich hab ende Dez. bestellt, Händler meinte ich wär der erste für die neue Lieferung im April....Hoffe sie kommt bald.Das Forum durchlesen hat nur eine Weile gewirkt...will endlich mir meiner ersten KTM fahren.Ihr Glücklichen......



    :nein: mit Sicherheit beim Enduro-Bunker in Lenting bestellt oder???


    Dann bist du derjenige wo vor mir noch eine bekommt, hab auch schon dreimal nachgefragt.... :Daumen runter:

    NO RISK NO FUN...!

  • Am 29.Dez. bestellt.Heute nochmal nachgfragt bei Roadstar.Liefertermin Ende März Anfang Dezember.Bin der erste....Jetzt wird das warten langsam unerträglich.Bilder und Videos helfen gar nix mehr...

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Auf was ist denn normalerweise der Map-Select Schalter bei Auslieferung gestellt? Komm grad net an meine SMC-R ran... :crazy:

    MoGG #337 survived Croce Domini