Felgendekor

  • Zitat

    Gestern, 21:59


    Zitat

    Gestern, 22:07


    Zitat

    Gestern, 22:16


    schalt mal n gang runter :Tempo:
    schreib einfach mal den hersteller an :alter schwede:

  • Moin,


    versuche es mal bei ebay. Hab das hier in einem alter Thread gefunden. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, da ich von der Arbeit aus nicht auf Ebay zugreifen kann.


    Update: Decal Set wurde mittlerweile bei Ebay eingestellt, Artikelnummer 160488197122. Ich hab mir mal einen Satz für die Winterabende bestellt.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • Finde die Aufkleber ja auch nicht schlecht aber was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist das Wuchten.
    Was ist wenn die Gewichte genau da hin müssen wo der Aufkleber ist??
    Bekommt man die Gewichte ab ohne den Aufkleber zu zerstören??

  • da musst du deinen freundlichen reifenmonteur sagen das er sie nicht drauf kleben soll, in dem er einfach die gegen seite vom ventil
    nicht ganz gegenüber macht...
    so kann er die auswuchtgewichte dahin kleben wo kein aufkleber ist...musste er bei mir auch machen, hat aber gleich beim 2ten mal geklappt.

  • es gibt ein trick, Blumensprüher voll machen 1 Tropfen Spülmittel rein Felge einsaften,vom Aufkleber die Folie komplet abziehen und auch ordentlich einsaften..der Film ermöglicht das PERFEKTE anbringen und das pro Aufkleber in 5-10 minuten.. ABER nicht unter 10 grad wie schon geschreiben... die Flüssigkeit wird mit einem Tuch oder Rakel vorsichtig unter dem Aufkleber weggestrichen, austrocknen lassen und fertig..


    Wundert mich nicht das diese Methode nicht mit zum Aufkleber dazu geschreiben wird da ja ein misslingen dem Folienfutzi aus Frankreich wieder neue Aufträge beschehrt..gibts eigentlich hier User die auch Felgensticker anbieten hier im Forum??

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R

  • Möchte mir wenn die Saisong wieder loß geht (bei mir 1. März) meine Zicke zum Folierer bringen und diese Felgensticker mit Aussparung für die Spechennubbelchen anfertigen lassen und Dann wieder selber anbringen (hatte die schon an meiner alten SMc ) bloß hab kein bock so viele pfund dafür zu bezahlen und wieder neue zu bestellen wennichse ma grob behandle mit Kärcher und co..also werdich mir einige auf Vorrat anlegen, wenns so weit ist stellich Fotos rein und vielleicht gibts ja dann auch Bedarf von anderen. möge der Frühling kommen

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R

  • ich kann dir nicht sagen ob einer felgensticker anbietet aber bezüglich allg sticker und so würde ich sagen kannst du dich gerne mal an plotti2000 hier im forum wenden der macht super sticker von der qualität und macht auch sonderanfertigungen:)


    frag den einfach mal was er alles so macht und ob er es machen würde / kann


    lg robby

  • Danke ich mach mich mal schlau..wäre super wenn ma solche Sticker ran bekommt so mit ausgelassenen Speichennuppis so wie ich Frankreich der Anbieter...weil es gibt viele die gerne solche Felgenbettsticker haben wollen,ansonsten lassichse mir anfertigen und das ne scheiß fummelarbeit denke ich und sowas geht net per Telefon :crazy: ...ik meld mir wieder

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R

  • Tag Leute,


    ich bin am überlegen, ob ich mir auch ein Felgendekor auf meine KTM Duke 690 R kleben soll. Geil wärs ja schon! :sabber:
    Aber mir sind die Aufkleber, die hier im Forum vorgestellt werden viel zu groß und protzig. Geschmackssache. :denk:
    Ich stell mir da eher die originalen Aufkleber direkt von KTM vor:


    http://www.ktm-versand.de/prod…LGENAUFKLEBER-TATTOO.html


    Da meine Duke 690 R bereits orange Felgenringe hat, will ich da nicht allzugroße Flächen abkleben. ;)
    Hat wer von euch Erfahrung mit diesen Aufklebern? & wie gefallen sie euch? :peace:


    Lg Dave

  • Hallo,


    ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon länger hier angemeldet bin :-)


    Bin aus Tirol und fahre eine Duke 2, deshalb bin ich mehr im LC4.net unterwegs. Aber wirklich ein Top Forum hier, lese auch fleißig mit!


    Ich werde dann später mal eine detaillierte Vorstellung mit der Umbaudoku meiner Duke machen, aber erst wenn sie fertig ist ;-)


    Aber zum Thema Felgendesign: ich habs so gemacht (ist das Vereinslogo der Alpenglüher). Gefällt mir persönlich ganz gut, ist halt ein wenig verspielt und natürlich geschmackssache


    mfg Tom

  • Hat was! findich jut.. wasn das für Gabeldecore? carbon 3M FOlie mit WP logo..denn die Federgabeloberfläche is ja sehr rillig..das da überhaupt was druff hält wundert mich...also für duke Felge klasse idee

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R

  • Ne Duffyhs, vergrößer das Bild mal, die hat Rillen wie jede andere KTM-Gabel die ich kenne.
    Die Tauchrohre sind selbstverständlich Glatt. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!