Lese bitte mal 3-5 Seiten Rückwärts, steht alles schon hier.
2 Finger Kupplungs- / Bremshebel
-
- 690 SMC
- Skinni690smc
-
-
So, hier ein paar Bilder von den kurzen Schwarzen mit orangenfarbenem Versteller an der Duke 4:
IMG_20150816_165002.jpgIMG_20150816_165100.jpgIMG_20150816_165105.jpgIMG_20150816_165124.jpg
IMG_20150816_165225.jpgIMG_20150816_165258.jpgIMG_20150816_165316.jpgIMG_20150816_165337.jpgAnbau war super easy, hat keine 10 Minuten gedauert, alter Hebel ab, neuer dran. Kupplungsschalter funzt auch. Vom Fahren her tatsächlich ein Unterschied, ich finde sie deutlich angenehmer als die originalen Hebel.
-
Hallo zusammen,
bei dem Preis für zwei Hebel mit ABE musste ich auch sofort bei V-Trec zuschlagen.
Jetzt wo die Hebel hier sind muss ich aber leider feststellen, dass der Kupplungshebel nicht an meine Amatur passt.
Ich fahre eine SMC R Bj. 2013, das habe ich beim Kauf auch so angegeben.
Heißt dass ich brauche den gleichen Adapter wie die 14er und 15er Modelle?Grüße Maxi

In diesem Falle, ja.
-
In diesem Falle, ja.
Okay, verwirrende Sache...
Aber danke für die Hilfe! -
Wieder verfügbar
Hab mir jetzt nen Satz kurze in Orange geordert. Klappbar hätte mich auch gereizt gibts aber nur in langweiligem schwarz -
Heute angebaut, Hebel in Verpackung ohne zusätzlichen Adapter,wie in Post 385, passend für 2014er, alle Funktionen Ok, Starten bei eingelegtem Gang mit gezogener Kupplung etc.
-
Okay, aber viel kürzer als die orginalen schauen die nicht aus...oder täuscht das?
-
mich würde viel mehr interessieren wie groß deine Hände sind
weil wenn die wirklich so groß sind, wie die Hebel eingestellt sind, dann ist die 690er eindeutig VIEL ZU KLEIN für dich -
Okay, aber viel kürzer als die orginalen schauen die nicht aus...oder täuscht das?
nur ca. 3cm kürzer, aber Form und Farbe sind eindeutig besser. Und für den reduzierten Preis ist das OK.
-
nur ca. 3cm kürzer, aber Form und Farbe sind eindeutig besser. Und für den reduzierten Preis ist das OK.
...und mehr Einstellungsstufen der Hebeldistanz

-
Grad die Hebel für meine 13er gekriegt. Und siehe da, der Kupplungshebel passt net...

-
Dann hast du das bekannte Problem mit den Adaptern der eigentlichen 14/15er.
Einfach beim Kundenservice melden, die sind echt fix -
Einfach beim Kundenservice melden, die sind echt fix
Echt jetzt, gehen die Leute von BS-Motoparts jeden Tag schon besoffen zur Arbeit?! Das geht ja gar nicht! Einerseits machen sie so alle Kunden für nichts und wieder nichts hässig und andererseits bleibt wohl nicht mehr viel in der Kasse hängen, wenn sie neue Adapter nachschicken + die Versandkosten selber tragen müssen. Weiss eigentlich die Geschäftsleitung von diesem Chaos?!
-
Eigentlich haben sie genau den richtigen Adapter mitgesandt. Nur scheint KTM mitten in der Baureihe 2013 auf das neuere System gewechselt zu sein?!
Der Magura auf dem Foto ist zumindest gleich der Baureihe 2014/15 -
Oh. Okay is aber eindeutig ne 13er ohne Abs Gedöns

-
User NeonFader ein paar Posts weiter oben hat das selbe Problem

-
Hat mich auch schon gewundert!
Und wieder einmal ist KTM daran schuld.... -
Na ja, ich meine das ist wohl noch zu verschmerzen. Immerhin funktioniert der Werkshebel ja nicht schlechter.
Und...man MUSS die österreicher Mopeds ja net fahrn ne
-
Ja mein Gott. Find ich jetzt auch net soooo schlimm. Muss halt der Hebelhersteller besser recherchieren, ab welchen Monat umgestellt wurde....
-
Kein Grund deshalb alles hin zu nehmen.
Dafür sind 9000€ einfach zu viel.Ich rede natürlich nicht nur von so ner Kleinigkeit wie den Hebel. Habt ja recht das man diese nicht tauschen muss.
Wobei ich mir sicher bin das nicht einmal KTM wüsste ab wann das umgestellt wurde
Naja die anderen "Kleinigkeiten" kann man in anderen Freds lesen... (Tacho, Kipphebel, Felgen, Bremsscheiben...)