Michelin Pilot Power Angebot!

  • Hallo Leute!


    Ich bekomm von einer Quelle die ich ned nennen darf 10 Sätze Michelin Pilot Power (ohne 2CT) in 160/60/17 und 120/70/17.


    Preis pro Satz: 120 Euro + Versand.


    Ich kann nur 10 Sätze ordern, selbst nehme ich mir 2, jetzt wäre es gut wenn ich hier noch 8 Sätze weiter bekommen würde.


    Die Dinger sind neu und ab Werk.


    Hat wer Interesse bevor ich hier 10 Sätze rum liegen hab! :D



    mfG


    Christoph

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Warum so billig? Kann ich mir nur schwer vorstellen... :denk::kapituliere:


    Gibt´s Reifen 2. Wahl? :achtung ironie:



    Interesse hätte ich auch an 1-2 Sätzen wenn das alles seriös ist :grins::grins::grins:

  • Kommen direkt ausm Werk, also Brandneu... Wie gesagt leider kann ich die Quelle nicht nennen :( Nur so viel: Ich kenn da nen Franzosen :)


    Aja ich wohn direkt an der deutschen Grenze, also Versand nach Österreich und Deutschland ca. 11 Euro, muss ich aber noch genau checken!

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Also die Dinger sind ned gestohlen :D


    Ich bekomm ne Rechnung kann die aber ned weiter geben.


    Okay es ist genug Interesse da, ich mach's so: Ich bestell die 10 Sätze, und wenn ich die habe poste ich es hier mit Fotos. Wer dann welche haben will einfach ne pn.



    Bis dann,


    mfG


    Christoph

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Ich hab leider keine Lieferzeiten.


    Wenn ich die Reifen habe mache ich nen neuen post hier rein. Ich geb sie dann einfach der Reihe nach ab. Also bitte jetzt keine PNs :) Danke!

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Hallo Leute!


    Die Reifen sind spät aber doch noch bei mir angekommen.


    Die DOTs bewegen sich zwischen 2711 und 3111, ältere Reifen sind nicht dabei.


    Natürlich sind die Reifen komplett neu wie man auf den Bildern erkennen kann.



    Zu verkaufen sind vorerst 6 Sätze, könnte sein das ich nachher noch 2 weitere verkaufe.


    Mein einziges Problem: Ich weiß noch nicht genau wie ich die Dinger verpacken soll!? Hat da jemand ne Idee? Reicht es wenn ich ein Klebeband rundum wickle?


    Wer welche will einfach PN, ich merke dann vor und sobald ich die Versandkosten weiß schicke ich Paypal, Kontodaten und meine Anschrift sowie Handynummer.



    mfG


    dabegi


    PS: Wer mir vorhher schon eine PN geschickt hat: Ich hab nicht mitgeschrieben, das ganze startet also hier von neuem.

  • Ich nehm einen Satz, wenn noch einer da ist.


    PN bitte damit ich etwas übersicht habe! :)



    Pack sie in nen großen Müllsack, schnür mit Klebeband rum und dann zu Hermes. DHL meckert da gerne rum, das sei "Sperrgut", weils nicht würfelförmig ist :kacke:


    Super Idee, Danke!

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Ich würde da einfach eine Rolle Frischhaltefolie kaufen, beide Reifen aufeinander legen und rundrumwickeln.
    So hab ich schonmal Reifen versendet und wenn man im Internet bestellt sind die meistens auch in Folie eingeschweisst.


    MfG
    Panini

  • Ich würde da einfach eine Rolle Frischhaltefolie kaufen, beide Reifen aufeinander legen und rundrumwickeln.
    So hab ich schonmal Reifen versendet und wenn man im Internet bestellt sind die meistens auch in Folie eingeschweisst.


    MfG
    Panini


    Hmm das wäre natürlich auch easy! :)


    PS: 1 Satz ist noch da, wer will? ;)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Alles weg :( Sorry!

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

    Einmal editiert, zuletzt von dabegi ()