Bade 990 SD Konzept B

  • hi ralph


    meinen vollsten Respekt und größte anerkennung für die umbauten von dem Ofen! .. man kann ja nichtmehr sagen Made by KTM...


    echt stark das du das alleine durchgezogen hast - wo Designer ein 10 mann team braucht =)


    sieht richtig stark aus! (bis auf die maske - geschmackssache sorry ^^)


    ich wünsch dir viel spaß beim Fahren und beim quatschen in den cafepausen.. hoffentlich kommst da noch zum fahren wenn dich jeder fragt *gg*


    [eigentlich waer das ding ja schon zu schade zum heitzen *ab ins museum*]

  • Hi Ralph,


    heißes Gerät hast Dir da zusammengebastelt. :Daumen hoch:
    :respekt: vor der Arbeit und Planung, das Ergebnis :der Hammer:


    Gruß Frank

  • @ Bade


    Hey Ralph,


    super gelungen dein Umbau :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Schade das ich dieses Jahr nicht in die Eifel kann...sonst wären wir mal wieder zusammen gefahren :teuflisch:


    Kennzeichen bekommst du auf jeden Fall in 18cm breit und 20cm hoch...habe ich auch bei MKK bekommen. Und das sieht aus, als wären es bei dir etwas mehr als nur2,5 cm mehr in der breite :grins:


    Viel Spaß jetzt erstmal beim fahren und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.


    Gruß


    Marcus

  • Farbkombination geil!
    Maske geil!
    Heck geil!
    Lufteinlässe geil!
    Alles geil!


    ...aber müssen die Tüten auf der Seite sein? :zwinker:

  • @all
    Vielen Dank für das ausgesprochene Lob zum Umbau!


    ...was das Kennzeichen angeht: Ich sitze gerade vor meiner Karre und habe mal nachgemessen! Ein 18er Schild wäre 2,5 cm schmaler! Die Höhe bleibt ja, wenn ich mich nicht irre! Aber XXX ein Buchstabe und zwei Zahlen ist nicht drin! ...wegen neuen Landkreis!


    ...mal schaun was sich in den kommenden Monaten ergibt!
    Bade :zwinker:


    Ja, das schild ist schmaler und die Höhe bleibt- da bist du richtig.... :zwinker:
    Allerdings weiss ich jetzt nicht, wo das problem mit den Buchstaben liegen soll?! :denk:
    Schluss mit der Geheimniskrämerei mit xxx und xx buchstabe + zahl..... :grins:
    Ich geb meine Nummer hier einfach mal preis(denke nicht dass mir hier jemand was böses will.... :nein: )
    Bei mir sieht das Nr.-schild folgendermaßen aus: DGF - HA 86 und das mit Saison von 03-10.
    Also müsste bei dir das locker und zwar flockig möglich sein, wenns bei mir sogar 2 Buchstaben sein durften...... :Daumen hoch:


    PS: Kann nicht aufhören, die Bilder deiner Dame anzuschauen..... :knie nieder:


    Gruß, Andy

  • Hallo Leute,...
    ...nochmals vielen Dank für das ausgesprochene Lob zum Umbau-Projekt!
    :knie nieder:


    Nun...es gab heute ein kleines Upgrade an meiner Karre!
    Ein in mattschwarz lackierter Carbon-Hinterradfender (lang) wurde montiert! ...passte perfekt zum Gesamtbild dazu! :sabber:



    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Wow.
    Hammergeile Kiste hast du da auf die Beine gestellt. :alter schwede:
    Schöne Tankspoiler. :Daumen hoch: Will auch sowas :grins:
    Heck ist echt super geworden, der Pott passt super.
    Und der Rote Candy Rahmen ist richtig geil. :sabber:
    Gruß, Michi

  • Einmalig, was Du da auf die Räder gestellt hast! TOP! :Daumen hoch:


    Viel Unfall - und Kratzerfreien Fahrspaß wünsche ich Dir! :zwinker:


    Gruß aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • :applaus::applaus::applaus:


    Sehr sehr stmmig der Umbau, gefällt mir wirklich, Linie, Farbgebung, Details, das Heck besonders, Maske find ich gut passt zum Moped, aber das beste an der ganzen Geschichte " Hand made".


    Ralph damit kannst Du dich sehen lassen und auch von Deinen Schrauberqualitäten sprechen. Nicht so wie auf vielen Treffen die Jungs mit den echt guten Umbauten aber von einem Dealer...... hauen eine Menge Kohle raus aber können keine Birne an der Karre wechseln...... da find ich Deinen Weg wesentlich besser und nach meinem Geschmack......


    Hoffe mal Deine Arbeit auf einem Forumstreffen beschauen zu dürfen.


    Weiter so :Daumen hoch:


    Grüße Michi

  • Erst jetzt gerade entdeckt. Super Arbeit und Ergebnis!
    Allerdings wird die Lichtausbeute nicht mit dem originalen Scheinwerfer (mit/ohne Xenonkit :zwinker:) mithalten können. Aber denke du bist selten im Dunklen unterwegs.


    MfG
    Panini

  • Erst jetzt gerade entdeckt. Super Arbeit und Ergebnis!
    Allerdings wird die Lichtausbeute nicht mit dem originalen Scheinwerfer (mit/ohne Xenonkit :zwinker:) mithalten können. Aber denke du bist selten im Dunklen unterwegs.


    MfG
    Panini




    MEEEENSCH! Im Dunkeln sieht doch keiner das schöne Moped! :grins: