Hoff die Carbonteile nehmen keinen Schaden
M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36
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Hoff die Carbonteile nehmen keinen Schaden
Nein auf keinen fall -
@ M-Tourer,
sieht echt geil aus mit dem PP ESD.
Ich kann die elendige Diskussion OH Gott du hast den Akra für den Hergegeben überhaupt nicht nachvollziehen!
Das sind halt alles Aberglauben von wegen mit Akra läuft ne KTM am besten.Ich verstehe es außerdem einfach nicht, warum die ned mal nen Pot mit Zulassung für die 690er hinbekommen...
Zum Durchmesser des Einlasses am PP ESD:
Finde den passenden Thread nicht und hab jetzt kene Zeit, aber habe irgendwie was vom Druchmesser des Kats gelesen.
Dieser ist beim PP dicker als z.B. beim Remus irgendwie 70mm Durchmesser oder so?Es kann auch durchaus sein, dass der Remus ESD auf den Krümmer von Highscore passt, AABER
dann hat man immernoch nichts legales auf dem Papier stehen, weil beim Remus der Kat in den Krümmer gehört... -
find den pp Endtopf richtig schick! nur die silbernen Hitzeschutzbleche gefallen mir nicht.... aber die werden ja wieder geändert ;)
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So ein netter Austauschkrümmer für den PP-Topf ist eines meiner Winterprojekte.
Damit ist schon alles gesag<.
1. Es gibt noch keinen Preis für das Teil (wie denn auch?)
2. Er ist nich nicht lieferbar (Wir haben ja noch n icht einmal Winter).Fruhjahr kommenden Jahres wird es so weit sein. Folgendes kann man aber schon jetzt über diesen Krümmer sagen:
Er wird NUR zum PP-Dämpfer passen, auf keinen anderen.
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Na dann werd ich mal gespannt aufs Frühjahr warten, der PP-Topf gefällt mir doch besser als der Remus...
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was hat denn der PP Einlassdurchmesser ?
Habs grad mal gemessen.
Der Original Krümmer hat ca. 46mm Innendurchmesser.
Der große Anschluss wenn man die reduzierung vom PP weg macht hat um die 75mm, bin nicht richtig hingekommen zum Messen auf die schnelle. -
Der große Anschluss wenn man die reduzierung vom PP weg macht hat um die 75mm, bin nicht richtig hingekommen zum Messen auf die schnelle.Und das nenne ich ein richtiges Loch, eines aus dem sich was machen läßt.
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Wird der Krümmer dann so wie ein Megaphon also von vore nach hinten immer größer im Durchmesser oder eher schlagartig dicker.
Denke mal das die Krümmerführung nicht viel anders wird, wohin den auch!
Hoffentlich passen dann noch der original Krümmerschutz..... und wenn wird selber ne Halterung geschweißt. -
Ist der 100er ohne Kat und Abe.
Weiß garnicht wozu der Kat da sein soll hab ne AU gemacht beim Kumpel da kahm ürgendwas mit 0,XX raus.... Weiß grad garnicht mehr genau.Verbrechen
Kurz zur Geschichte:
Der Highscore hatte für den Manni hier ausem Forum das Kastl mit Ru und eben den PP Pot mit deaktivierter Lamdasonde abgestimmt ubd da ich ca. 8 Stunden fahrt von Wien entfernt bin komm ich nicht jeden Tag da vobei sprich ich fahr nicht zum Abstimmen nach Wien....
Er hat mir dann den "neusten" stand geschickt und ich habs mir dann draufgespielt.
Und da er den Krümmer für den PP Auspuff anfertigt passt dieser auch nur auf den PP.
Hi,hast also den mit Kat bestellt, aber ohne montiert?
Gab doch die Diskussion, ob man wenn man ohne Kat bestellt einen anderen bekommt.
Hab hier grad das Video angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=mYHnTM8AwS0
Wenn man bei ca. 14 Sekunden stoppt, dann sieht man, dass es doch tatsächlich zwei versch. ESDs geben muss.grüße
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Hab ihn ohne verbaut.... Wie gesagt der Dämpfer ohne Kat hat die 100 hinten stehen und der mit die 200.
Beide sind mit Abe von Sebring. -
Ich habe ihn mit KAT und ebenfalls den 100er drauf stehn ;) ein Kollege hat ihn ohne KAT und ebenfalls den 100er drauf stehn
Hab auch sonst noch keinen 200er gesehen, sonst irgendwer schon ???
Der einzige Unterschied ist nur der KAT und auf diesem befindet sich eine eigene E-Nummer .... aber die sieht im Endeffekt eh keiner
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Die Bestell Nr interessiert im Prinzip (bei einer Kontrolle niemand).
Hier ist die E-Nr interessant.Und diese ist eben anders, bei M-Tourer ist hinten dran ne eingekreiste 5 UND 9.
In meinem geposten Video ist nur eine eingekreiste 9.Das mit 5 und 9 deutet auf verbauten Kat hin... Nun alles klaro?!
Und jetzt korrigiert mich wenn ich falsch liege...ansonsten kann ich nur nochmals wiederholen, dass der Pot am Bike hammer aussieht.
Wie man sieht kann auch dieser Pot gefallen und ned nur der Akra... -
Ich Kauf mir den auch was kostet die tütte eigentlich
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Und jetzt korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Richtig Bei KTM auf der Homepage steht wieder was anderes... Klick michIch Kauf mir den auch was kostet die tütte eigentlich
Beim Händler glaub um die 470. -
bei mir ist nur der 9er drauf, ... Ob da jetzt ein 5 er drauf ist oder nicht ist mir doch egal, ich möchte da jetzt aber keine große Diskussion draus machen, weiß doch eh jeder alles besser ;)
M-Tourer: Steck doch mal den KAT rein und fahr ne Runde, meine ging damit obenrum spürbar ein wenig besser, dafür untenrum ein wenig schlechter
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Kann ich mal verschen ja.... Morgen soll ja wieder gutes Wetter werden bei uns.
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M-Tourer: Steck doch mal den KAT rein und fahr ne Runde, meine ging damit obenrum spürbar ein wenig besser, dafür untenrum ein wenig schlechter
Bin heut mal mit und ohne Kat gefahren und wie du schon beschrieben hattest geht sie ohne untenrum besser und mit Kat obenrum also genau andersrum.... -
Heute mal das Handschuhfach und den neuen Hitzeschutz vom BAB (Carbonperformance) verbaut.
Vor der Passgenauigkeit alles sehr gut, kann man nicht klagen....Nur für den Temperaturfühler unter zu bringen musste ich 3 Löcher im Handschuhfach bohren, wo er dann vernietet wurde.
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- Kastl.
- Lamdasonde Deaktiviert und ausgebaut.
Musstest du zwischenzeitlich schon zum TÜV? Gab's Probleme wg Kastl-Abstimmung und deaktivierter Lambda?