!!Abgebrochen!! Bitte Tread Löschen Danke

  • :traurig: Abgebrochen :traurig:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

    8 Mal editiert, zuletzt von wurzy () aus folgendem Grund: Abbruch

  • und was willst nächste woche machen? ist ja nicht so viel arbeit... :willkommen: ja warum ölkühler? permanent rennstrecke? ich hatte auch drüber nachgedacht aber bei normalen ausfahrten hab ich angst das mir dadurch die öltemperatur so sehr in den keller geht das ich permant mit recht kaltem motor fahre und somit ein erhöhter verschleiß auftritt... hat jemand erfahrung damit?

  • also das mim ölkühler macht glaub wenig sinn... hab noch nie gehört das ne 690er heißgelaufen ist... das einzigste wos bei mir manchmal eng wird ist im hochsommer wenn man im stadtverkehr sehr wenig fahrtwind hat... aber selbst wenn ich sehr sportlich unterwegs bin komm ich nie in den bereich wo ich mir nen ölkühler wünsch

  • Mit Erfahrungen kann ich noch nicht dienen...liegt noch im Keller und muß erst verbaut werden :grins: Da ist aber ein Thermostat dabei...also geht nur Öl in den Kühler wenn es heiß wird :zwinker:


    @ Wurzy
    Sind bei dir auch 2 kleine Stücke transparenter Schlauch dabei????Keine Ahnung für was die sein sollen :denk:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von mütze2 ()

  • Hab mir heuer ne 690 Duke R Bj.2011 gegönnt , die ich übern Winter umbauen möchte , bis März/April sollte alles fertig sein hoff ich mal



    Hab mal n Bild vom Bike den neuen Felgen und den geplanten Handguards drangehängt



    :winke: und wurzy wie sieht es denn bei dir aus mit dein Winter Projekt :winke:

  • Hast du denn überhaupt eine fixe Zusagung zu deiner Duke 690 R?
    Eigentlich ist es unmöglich, an eine neue Duke 690 R heranzukommen.
    Es wurden nur wenige davon produziert und die paar Stück waren gleich vergriffen.
    Würde mich wundern, wenn KTM noch welche liefern kann.
    Höchstens ein Händler hat noch wo eine stehen - aber auch das halte ich für fast unmöglich.
    Nicht, dass du eine von den hässlichen 2012er Modellen von KTM geliefert bekommst. :nein:


    Lg Dave

  • stimmt eine duke r gibt es nicht neu zu kaufen. kumpel wollte krampfhaft eine kaufen aber kein händler hat noch eine.

  • Den Ölkühler würde ich nur bei Luftgekühlten Motoren einbauen !!!! Ausser du fährst mit deiner KTM Rennen !!! Sonst finde ich, das sich das nicht lonht weil ja die Kühlung top ist bei KTM :peace:

  • Denk an meinen Tip, kommt bestimmt gut. Das hat keiner. :Daumen hoch: