AndyRE Sturzpad

  • Mensch Andy
    Das nenn ich mal schnell.
    Vorgestern bestellt gestern bezahlt heute geliefert. :respekt: :sensationell: :alter schwede:


    Danke danke Ware sieht gut aus ,hoffe ich brauche die Dinger nicht aber gut zu wissen, dass sie dran sind und funzen wenn der Kürbis mal ne andere Flugbahn einnimmt, als man will.



    Tolle und gesunde Saison
    @all.

  • Gib zwar schon ein "Danke-Fred" aber dem schließ ich mich an am Dienstag ist das Geld bei andy angekommen und Mittwoch kam der Postbote< besser geht´s nicht.


    Gn8 wer noch wach ist.

  • Klar, den gibt es schon, aber jetzt steht endlich auch sein Name im Thread, damit die ganze Sache auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat :grins:

  • Kann mich da nur anschließen. Habe Andy persönlich kennengelernt als ich meine Sturzpads bei ihm abgeholt habe. War ein sehr netter Kontakt, bin von den Pads total begeistert. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Kann mich da nur anschließen. Habe Andy persönlich kennengelernt als ich meine Sturzpads bei ihm abgeholt habe. War ein sehr netter Kontakt, bin von den Pads total begeistert. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    DANKE für die Blumen... :respekt:


    Wünsche allen eine sturzfreie Saison 2012! :peace:


    AndyRE

  • Servus,


    hab meine Pads gestern auch bekommen, gleich montiert, alles super!
    Kann ich alles bestätigen, netter Kontakt, einfache Abwicklung und schneller Versand und dann sind die Teile auch noch pass genau.


    SPITZE!


    Gruß


    ADI

  • Besten Dank an Andy,
    ich habe schon viel bestellt übers Internet.
    Aber: so unkompliziert und schnell hats noch nie geklappt.
    Dies gepaart mit mit dem netten Kontakt und den vortrefflichen Pads gibt von mir eine 1+
    Danke
    Gruß Uwe

  • ...auch von mir besten Dank an AndyRE :knie nieder:


    super Teile, tolle Qualität und super schnell geliefert !!!! :Daumen hoch:


    5min Arbeit und die Sturzpads waren montiert...


    hoff ich werd sie nicht brauchen !!

  • Ich hab die Dinger auch und bin überrascht wie gut sie optisch zum Bike passen. Eigentlich hatte ich ziemliche Bedenken weil die Teile doch recht weit abstehen, aber sie fallen nicht so sehr auf wie man meinen könnte. Sie scheinen auch relativ stabil zu sein, aber ausprobieren möchte ich sie eigentlich nicht. An dieser STelle auch noch vielen Dank an den AndyRE für die schnelle Lieferung.

  • Hey danke für die schnelle Lieferung. Qualität ist top :Daumen hoch:


    Bei meinem letzten Sturz (mit diesen Sturzpads http://www.bs-motoparts.com/?T…m=cpc&utm_campaign=1000ps), hatte ich das Problem, das dass Alugewinde in der Grundplatte durchgebrochen ist. Der Sturzpad hat praktisch den Aufprall absorbiert, ist aber dann abgebrochen und dabei hat es mir die Kühlerecke und Tankspoiler abgeschliffen.


    Aber wie gesagt die Sturzpads sehen sehr stabil aus, hoffe sie kommen nicht zum Einsatz.


    Danke nochmal an Andy :grins:


    Gruß Micha

  • Habe die Sturzpads von Andy am Sonntag auf dem Circuit Zolder auch einmal ordentlich getestet.
    Trotz teilweise massiver Schäden ist der Öltank, Tank und Kühler noch ganz, ohne die Sturzpads wären diese teuren Teile auch noch hinüber gewesen.


    Rechtskurve, 148 km/h lt. Datalogging, Vorderrad verloren und quer über die Stecke ins Kiesbett. Leider ist die Karre wahrscheinlich mit dem Lenker an den Kerbs hängengebleiben......


    Die Sturzpads waren eine gute Investition, wenn meine linke Hand wieder ok ist, gehts weiter, hatte letztendlich nicht wirklich Glück an dem Tag.
    Gruß Andreas

  • danke dir, kann die Finger schon wieder etwas bewegen :-), übrigens ist der hintere Teil der Karre auch fertig, Titan Racingakra-Schaldämpfer Höcker..... alles hinüber.


    Da wird das Bankkonto wieder etwas strapaziert, aber das wird dann auch wieder. :Daumen hoch:

  • Hey Andy,


    meine Pads sind heute angekommen :Daumen hoch: Hab sie gleich montiert, ich hoffe ich werde sie nie benutzen müssen.
    Sind echt Klasse Teile :ja:


    Danke nochmal für die Mega schnelle Lieferung.


    Gruß MiPo

  • Guten Abend Andy,


    meine Pads sind auch heute gekommen und wurden gleich montiert... Sehen super aus! Einfach alles perfekt!
    Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Abwicklung!!! :Daumen hoch:


    In diesem Sinne: Nur montieren, nicht benutzen!!! :ja:


    Grüße :peace:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R