16ener, einfach nur :perfekt:
Gruß
mkl
16ener, einfach nur :perfekt:
Gruß
mkl
16er Ritzel ist schon seit 2003 Pflicht-Umbau bei der LC8. :daumen hoch:
ok danke für die antworten,
war jetzt nur etwas verwirt...
gestern wollte ichs raufmachen lassen, eben leider nicht lieferbar.
sobald mans wieder bekommt krig ich eins!
bis dahin bin ich 17er fahrer (könnte ja einen zahn rausbrechen, dann wärs ja quasi ein 16er )
gruß gerd
Servus,
ich bin grad am drauftüteln meines 16er ritzels, aber beim orginalen ist an beiden Seiten eine Gummimatte drauf. Das fehlt am 16er.
Hat mir mein Händler das falsche verkauft oder geht das auch ohne "Gummi"??
Gruss
Mario
ZitatOriginal von neuburgerktmler
Hat mir mein Händler das falsche verkauft oder geht das auch ohne "Gummi"??
Das 16er Ritzel hat keine gummierte Seite - geht auch problemlos "ohne".
ok. danke.
omg
ich habs nu drauf - nu mach ichs also auch ohne Gummi
aber schweis ned ........ BIN JA JETZ NOCH SCHNELLER ALS VORHER
da rucklet nix mehr ^^
Zug is auch noch n Zacken brualer ........
das gehört so, orange soul
Genau so!
Das muß drücken im Gesicht... (hab ich beim SM-Mic geklaut, find ich aber :daumen hoch:)
Gruß
mkl
Warum macht KTM nicht gleich standardmäßig ein 16er drauf??? :?: :?:
Wegen der paar Typen die Endgeschwindigkeitsfetischisten sind ???
Ach ja, so nebenbei gefragt, da ich selbst noch keins drauf hab: Um wieviel km/h "langsamer" fährt sie dann??
ZitatOriginal von Theduke990
Warum macht KTM nicht gleich standardmäßig ein 16er drauf??? :?: :?:
Wegen der paar Typen die Endgeschwindigkeitsfetischisten sind ???
Ach ja, so nebenbei gefragt, da ich selbst noch keins drauf hab: Um wieviel km/h "langsamer" fährt sie dann??
eh bist wohl ach endgeschwindigkeitsfetischist
habe zwar auch von anfang an nen 16 drauf, aber mehr wie 210 oder so habe ich bis jetzt noch nicht drauf gehabt, macht ja auch nicht wirklich laune
so gehts mir auch. bei 210 aufgehört, obwohl bestimmt ncoh was gegangen wäre.
der wind ist mit über zweihundert schon heftig.
ZitatOriginal von Theduke990
Ach ja, so nebenbei gefragt, da ich selbst noch keins drauf hab: Um wieviel km/h "langsamer" fährt sie dann??
wenn ich richtig gerechnet habe geht sie mit 9500 upm
dann statt 247 nur noch 232
und in der ersten statt 95 nur noch 89
mit der 4ten mit 3000 sinds dann 59 km/h
kann das mal ein 16er fahrer bestätigen (überhaupt vmax )
glaub fast, das is zu verkraften
ZitatWarum macht KTM nicht gleich standardmäßig ein 16er drauf???
Weil die SD damit wahrscheinlich die vorgeschriebenen Geräusch- und/oder Abgaswerte nicht einhält, ergo nicht zulassungsfähig wäre.
ZitatOriginal von Roland
Weil die SD damit wahrscheinlich die vorgeschriebenen Geräusch- und/oder Abgaswerte nicht einhält, ergo nicht zulassungsfähig wäre.
Genau deswegen.
ZitatOriginal von Franky
Genau deswegen.
das ist doch fast immer das problem.
oder warum ist wohl die smc nicht offen zu bekommen???
oder die sd nicht richtig rund zu fahren???
ist doch leider immer das gleiche.
:daumen runter:
naja kann ja zum glück mit 22€ oder so behoben werden
edit:
hoffe die dinger gibt es bald wieder
ZitatOriginal von bufu99
wenn ich richtig gerechnet habe geht sie mit 9500 upm
dann statt 247 nur noch 232
Das kann ich mir kaum vorstellen
Ich fahe 16:39
Da sind keine 220 mehr drin.
Glaube auch nicht das die SD mit 16:38 noch 232 fährt
Tacho 226 bei 16 / 38
- eine höhere Geschwindigkeit gibt es bei dieser Übersetzung nur dann wenn ich das edle Teil aus dem Hubschrauber werfe..
ZitatOriginal von SM-Mic
Ich fahe 16:39
Da sind keine 220 mehr drin.
Glaube auch nicht das die SD mit 16:38 noch 232 fährt
Komischerweise fahre ich mit 16/40 noch locker 220 .
Nimmst Du denn auch schön das Köpfle runter?