DUKE 125/200 Sitzbank

  • Der Sattler macht das für 150€ da sind Rückversand(DHL),Kunstleder nach Wunschfarbe und ein Stick nach belieben mit im Preis enthalten und das ganze dauert nicht länger als eine Woche und ihr habt sie zurück!!!!Gruß Kevin

  • Ich habe heute mal bei einem Sattler meine Sitzbank beziehen lassen :guckst du hier:

    Hallo,


    schaut gut aus; Hast Du das wegen der Optik gemacht oder ist Dir die Sitzposition auf der Duke zu niedrig bzw. zu unbequem;
    Ich habe nämlich heuer auch vor, die Sitzbank zu ändern, insbesondere mindestens um ca. 5 cm höher zu machen, damit die Kiste für mich (ca. 191 cm) einigermaßen bequem zu fahren ist. Mein Sattler rechnet mit so ca. 150,-€ , allerdings keine so Luxusausführung, wie Du dies machen hast lassen.


    Wenn im Frühjahr die Arbeit erledigt ist, stelle ich entsprechendes Foto ins Forum


    mfg
    starlight

  • ich weiß nicht, irgendwie sieht das unstimmig aus.
    Irgendwie so "alt".

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Hi Starlight, ich habe sie nur zu Spaß beziehen lassen fand die schwarze Original langweilig....wie gesagt mein Sattler nimmt auch 150€ und macht sie dir ohne Aufpreis auf Wunschhöhe....


    Gruß Kevin

  • Das gleiche Tankpad habe ich auch ;P ... Sieht aber gut aus, die Sitzbank. Ich finde aber wenn man solche Farben, wie Orange nimmt ist es sehr schade wenn es dann so schnell verschmutzt und Schwarz wird.


    LG

  • Das gleiche Tankpad habe ich auch ;P ... Sieht aber gut aus, die Sitzbank. Ich finde aber wenn man solche Farben, wie Orange nimmt ist es sehr schade wenn es dann so schnell verschmutzt und Schwarz wird.


    LG

    Die wird nicht schwarz....die kann man abwischen deshalb wurden ja extra schwarze Nähte genommen...wenn man jetzt helle Nähte macht werde diese dreckig aber Kunstleder bekommst du immer wieder sauber!!!!!


    Gruß Kevin

  • sieht wirklich schick aus das teil, aber glatt hätte ohne quernähte glaube ich wirklich schicker ausgesehen aber da sind die geschmäcker ja zum glück verschieden, sonst aber hut ab zur kreativität, find es gut wenn hier jeder seine so ein wenig individuell gestaltet

  • Ja vorne hat er mir etwas mehr Polster draufgemacht damit der Spalt zwischen Sitzbank und Tank verschwindet :sensationell:

    Haste wenigsens ein Gelkisten für den Zarten Popo mit reinmachen lassen, denn der Sitz ist ja nicht gerade gut gepolstert, oder weich,
    Wenn man länger fährt, geht das ganz schön aufs Gesäß :lautlach:, ich habe es jedenfalls vor ist bequemer für ätere Herren wie mich :lol:

    Haste Mut, wirds Gut :applaus:


  • ich weiß nicht, irgendwie sieht das unstimmig aus.
    Irgendwie so "alt".

    "alt" würd ich`s jetzt vielleicht nicht nennen, aber ich find auch, dass es nicht so perfekt zum sonst so modernen Aussehen der Duke passt. :grins:

  • "alt" würd ich`s jetzt vielleicht nicht nennen, aber ich find auch, dass es nicht so perfekt zum sonst so modernen Aussehen der Duke passt. :grins:

    ich kann mich manchmal nicht so ausdrücken wie ich es gerne hätte :D

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • fragt doch mal bei dem forenmitgleid BADE nach
    der macht die sitzbänke individuell mit stickereien und so und das ist dann auch schick


    nichts gegen die sitzbank,denn geschmäcker sind verschieden, doch das gefällt mir mal gleich 0!!!
    für 150€ würde ich mich echt ärgern,wenn das so aussehe
    schwarz sieht viel moderner und passender aus.
    dies sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt im anblick mit dem rest der duke


    mfg