Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012

  • Remus HC3 komplett mit Standart Mapping und normalem Luffi beseitigt das ruckel schon etwas.
    Vom Sound her auch mit dB eater nicht zu leise! Optisch ebenfalls schick. Leistung nahezu identisch sagt der :arsch:


    Next step EVO1 und dann hurtigst das vorhandene Kastl samt RU einbauen. Da bin ich mal gespannt :wheelie:

  • Ich hab mir ne akra mir e nummer drauf gemacht. Laut Händler is die zwar ned für des mopped zugelassen aber hauptsache e nummer! :zwinker: plus luftfilter und mapping.
    Ich find der passt recht gut zum mopped. Hab ich jetz so noch ned im forum gesehen!Was meint ihr zu dem Endtopf?


    Sieht aus wie jener von ABP, nur etwas länger :Daumen runter:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • weiss eigentlich jemand ob es nen Akra Dämpfer mit Kat und Zulassung für die 2012er SMC-R oder Enduro geben wird?
    Wär ja eigentlich noch praktisch... :grins:


    Denke nicht, hat es bei der SMC auch nicht gegeben....dann muß man halt auf andere Hersteller ausweichen oder den PP Topf nehmen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Denke nicht, hat es bei der SMC auch nicht gegeben....dann muß man halt auf andere Hersteller ausweichen oder den PP Topf nehmen.
    :winke:

    wäre schade.... da fänden sich bestimmt einige Fans und die eine odere andere Tröte ginge sicher über den Ladentisch :denk:

  • Habe es bis heute nicht begriffen, warum KTM in 4 Jahren keine legale Akra für die 690er SMC oder Enduro hinbekommen hat?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da mache ich mir keine Sorgen den wenns wirklich was grobes mal hatt baue ich sie hald vorher um




    MFG


    Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das reichen würde. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Passiert doch ständig:


    Auftraggeber: Macht mal nen Pott mit Zulassung. Wir übernehmen die Entwicklungskosten und kümmern uns um den Vertrieb.
    Autragnehmer: Bäh.. Nä.. Lass ma...


    :staun: