Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012

  • falls es wen interessiert: habe gestern meinen PP topf (der ohne kat!) bekommen. und auch dem liegt eine ABE bei :prost:

  • Habe mir den größten Teil des Threads durchgelesen, aber es konnte immer noch keine eine Richtige Aussage finden welcher Dämpfer nun vom Drehmoment und Spitzenleistung am Besten ist.
    Vergleichbar ist es nur wenn das Identische Motorrad unverändert auf dem Prüfstand steht und die Dämpfer durcggetauscht werden.
    Gibt es da etwas?


    Zur Optik des Remus, also wenn ich zum Mittelalter Fest gehe würde ich ihn als Schlagkeule dem Schwert vorziehen!

  • Habe auch am Montag den PP ohne Kat bekommen MIT ABE!!
    Ich halte nicht sooo viel von diesen Leistungsprüfungen.
    Cool wäre einfach mal ein treffen diverser SMC-R Treiber mit unterschiedlichen Setups. Dann kann das ganze mal in Real getestet werden.
    Also... wann und :lol: wo ? :-)

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • :Daumen hoch: Cool! Mach mal nen Video wenn du fährst! Mit Sound natürlich damit wir das mal beurteilen können!!!! :prost:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Wäre Geil!!! Kann leider noch nicht BEAMEN :lol:
    Sonst wäre ich super gerne dort!!!

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Hat mal jemand den Eater vom PP-Topf bearbeitet? ( Hoffe ich habe es nicht überlesen, ging doch sonst immer um den Remus oder ? )
    Lautstärke ist meiner Meinung nach absolut ausreichen, ein wenig dumpfer wäre super!! :applaus:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Geht zwar um die 690 SMC aber ich wollte deshalb keinen extra Thread aufmachen.


    Habe mir die Tage ne gebrauchte SMC mit ABP Komplettkit zugelegt, verbaut ist der Akra von der zx 10r.
    gibts da ne Möglichkeit den mit der ABE von der zx beim TÜV eingetragen zu bekommen?


    Danke.

  • Hat mal jemand den Eater vom PP-Topf bearbeitet? ( Hoffe ich habe es nicht überlesen, ging doch sonst immer um den Remus oder ? )
    Lautstärke ist meiner Meinung nach absolut ausreichen, ein wenig dumpfer wäre super!! :applaus:


    Na klar das ist ein extra Fred


    690 SMC: PP Endtopf DB Eater

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Mir wurde die Remus kompl. Titan mit kat fuer 845€ anboten...
    Hab gefragt ob man da noch n batzen runter gehen kann. Halt fast zum EK *sehr dreist*
    Bin auch am ueberlegen ob ich jetzt denn PP nehmen soll oder den remus, ich les im forum nur gutes ueber den PP

  • Wenn du auf Lautstärke stehst, würd ich dir den PP nich empfehlen, also mit Eater is der im Vergleich zu den anderen schon sehr leise !