RoMatech Kennzeichenhalter für die SMC

  • update ...


    nachdem ich nicht schlafen konnte, bin ich mitternacht nochmal in die garage .. :grins:


    habe es hin bekommen .. letztlich ist es ein gefummel ... aber es passte nun.. ich habe die hauptträger gelöst und vermittelt und so erst mal das prob mit dem seitlichen abstand gelöst..


    dann kommt es auf die reihenfolge an.. habe das heckoberteil ohne rücklicht drauf gehalten und wieder vermittelt und dann passte es .. das rücklicht habe ich dann zum schluss rein geschoben, es ist dann gut "eingerastet" ohne dass ich etwas biegen oder abschneiden musste ..


    @jinroh: wie schaut es mit den abgasen aus, verkokelt der blinker ??

  • Mein Blinker ist ein bisschen kleiner aber die Anschraubposition ist die gleiche. 11.000 km drauf und nur bisschen dunkler geworden :applaus:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Nur als Info:


    In der Miniaturansicht kann man dein Kennzeichen lesen, in der vergößerten Ansicht ist das erst mit schwarzen Strichen unleserlich :-)

  • hallo miteinander,


    ich habe ein sebring phantom und Kellermann micro Blinker. ich möchte mir gerne ein kzh kaufen und weis nicht welcher mir am wenigsten kummer bereitet :crazy:



    hat jemand ein sebring Phantom und Kellermann micro Blinker montiert??


    habt ihr Probleme? welchen kzh benutzt ihr?



    danke für jede Antwort :knie nieder:



    lg

  • :winke:


    Hat jemand Bilder als er an der arbeit war?
    Hab mir jetzt mal das Heck angeschaut, und frag mich was da jetzt alles weg muss.
    Sieht nicht gerade nach arbeit auf die schnelle aus :crazy:


    Habe den Romatech KZH für 69€.


    Grüße :prost:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Bilder hab ich auch keine gemacht, aber selbst als unerfahrener Schrauben haste das in höchstens 2 Stunden geschafft mit Blinker etc.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Kann ich auch bestätigen. Hatte zwar den für 90 Euro, aber das Grundprinzip ist ja gleich.


    Für mich von der Position des Nummernschilds her der schönste KZH.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dachte nur wegen diesen "länglichen" teilen, wo die wohl hingehören :ja:
    Im Notfall frag ich mein Vater, der ist schließlich :wheelie: -Meister.
    Aber ist ja meins, und ich will schrauben :lautlach:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Wheelie-Meister? :grins: :achtung ironie:


    Gibts bei den Haltern für 70 und 90€ Unterschiede von der Kennzeichenposition (außer die stabilere Verarbeitung)?

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Hat mir einer ein Bild von unten, wie er das mit den Kabeln gelöst hat?
    Und wie habt ihr die KZ-Leuchte angeschlossen? Kabel durchtrennt und das neue angelötet?


    Wäre euch sehr dankbar :knie nieder:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Also für die KZ Beleuchtung habe ich mir Stecker aus der Elektro-Kramkiste gebaut da ich ungern schneiden wollte.
    Den ganzen Kabelsalat hab ich entlang der großen Haltestrebe gelegt (also die gegenüber der Seite von wo schon die Kabel nach hinten laufen).
    Da ist ja jetzt mehr Platz, da die Stahlhalterungen des KZH wesentlich schmaler sind als die Originalen aus Plastik.


    MFG Thomas

  • moin Leute ^^
    Will mir auch demnächst den Romatech holen hab da nur noch paar Fragen... :
    -Passen die Löcher der Orginal Halterung (also im Kennzeichen) auch in den Romatech?
    -Muss die Leuchte gelötet werden oder kann die auch ganz einfach abgesteck werden sofern man den passenden Stecker hat?
    -Gibts irgendwelche Unterschiede bei den Versionen ab 2012 und der anderen ?
    Das wars erstmal :denk:
    Danke schonmal
    Gruß King Coon :peace:

    :der Hammer: :Daumen hoch: 690 smc True Love :Daumen hoch: :der Hammer:

  • Kleine Neuigkeit für euch alle.
    Habe mit dem Chef von Romatech eine verbesserte Version "entwickelt". Diese wird in ca. 3 Wochen lieferbar sein und passt natürlich besser :Daumen hoch:

  • Das waere Hammer wenn einer mal passen wuerde. Hatte den von romatech und den von Louis. Beide gingen zurueck, da keiner wirklich gepasst hat (PP Auspuff). :Daumen runter: