Leistungssteigerung

  • Nochmal an die Schlaumeier :


    Für die Duke 200 gibt's da eben nichts , die Daten gibts nur mit Zugangscode bei KTM und dazu muß man eine gekauft haben .


    Das war auch der Grund warum ich es anbiete , ich geh mal davon aus , den KTM-Rau kennen hier die meisten .


    Also wer Interesse hat , einfach melden .

  • Hallo,


    das sind 100km/h und danach darf nur die Geschindigkeitsbeschränkung raus, die PS Grenze gibt es dann immer noch


    1. Die Geschwindigkeit ist auf 80km/h begrenzt.
    2. Ab irgendwann im Januar 2013 wird an das EU-Recht angepasst und die Geschwindigkeitsbegrenzung entfällt.


    Die PS-Grenze ist und bleibt auch.
    (Wundert mich, dass das bisher niemand korrigiert hat.)

  • würde aber dann auch heissen das es seitens ktm wohl keine andere software geben wird!! die duke wird wohl bleiben wie sie ist!! die schieben nichts mehr nach was den 6. gang schneller macht!! das würde dan auch mehr ps bedeuten und die gibts legal mal gleich gar nicht!!

  • 1. Die Geschwindigkeit ist auf 80km/h begrenzt.
    2. Ab irgendwann im Januar 2013 wird an das EU-Recht angepasst und die Geschwindigkeitsbegrenzung entfällt.


    Die PS-Grenze ist und bleibt auch.
    (Wundert mich, dass das bisher niemand korrigiert hat.)


    Hallo,


    la bis 18 dürfen die nur 80 fahren, stimmt, hatte ich nicht beachtet, das erst ab 18 die 100 laufen dürfen


    Gruss


    Norbert

  • würde aber dann auch heissen das es seitens ktm wohl keine andere software geben wird!! die duke wird wohl bleiben wie sie ist!! die schieben nichts mehr nach was den 6. gang schneller macht!! das würde dan auch mehr ps bedeuten und die gibts legal mal gleich gar nicht!!


    warum sollten sie auch ? --> http://www.kfz-auskunft.de/news/14779.html


    Gruss


    Norbert

  • wenn man über 18 ist darf man sie komplett offen fahren! meine ist auf 115km/h eingetragen und läuft mit meiner masse leider meist nur 110

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Hier, Deutschland und so, in der nähe von Nürnberg.
    Der Automobilzulieferer agiert aber weltweit, seinen sitz hat er aber in Stuttgart.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • zu dem video von dem franzosen:
    wenn ihr lust habt stell ich mal ein video von mir auf youtube rein, bei dem ich mit meiner originalen duke einen berg runter beschleunige und ihr werdet merken, dass die sogar noch schneller beschleunigt( und der berg hat höchstens 5 grad neigung)
    werde versuchen das iphone von meinem vater zu nehmen, da bei ipod videos die qualität auf youtube sehr schlecht wird.
    ich selber wiege mit kleidern nur 50kg und ich nehme an das der typ im video so 80 kg wiegt, daher wird wohl meine schneller sein.

  • Das Jagdgebiet der 125 ist die Stadt! Wenn ihr draußen Jagen
    wollt braucht ihr ne RC8 oder 990 Duke/SuMo. Oder für die Einzylinderfans wie
    mich ne 690 :sabber: !!!!

    Who Dares Wins!