690 Duke 2012 - Fehler und Probleme

• Dann die Frage, an alle, die mit Killer oder original ESD fahren:
    Habt Ihr das Problem auch?

Abgasanlage ist noch alles Serie und mir ist die Maschine noch nie ausgegangen.

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Meine ist erst eine Woche alt, hat 400km auf der Uhr und komplett unverändert. Und ja, ich hatte vermutlich das Problem. Kann aber auch einen Schaltfehler meinerseits nicht ganz ausschließen

Einmal editiert, zuletzt von mongobongo ()

• Ich hatte das Problem auch nachdem der Killer entfernt war. Habe dann einen Ini Lauf gemacht und seitdem läuft wieder alles rund...

• Meine ist komplett original ( weiß der Sound ist nicht der Bringer )
    und hab nach knapp über 2000km noch nie Probleme gehabt!

Und eigentlich müsste ich von diesem Fehler stark betroffen sein
    den ein Drittel hab ich in der Stadt zurück gelegt.

• INI-Lauf einmal Drehzahlzeiger auf Anschlag und wieder Retour + 15min am Standlaufen lassen ( da werden die ganzen Heinzelmännchen gecheckt ;)

• Aber man sollte darauf achten, dass es nicht länger als 15 Minuten geht.
    Denn nach 16 Minuten fängt der INI-Lauf wieder von vorne an und wenn man dann abbricht, ist das :kacke:

Beachtet meine Angebote!

• er meinte:
    du machst die zündung an, wartest bis der drehzahlzeiger seine übliche tour gemacht hat, startest und lässt die kiste GENAU 15 min im Leerlauf rennen ohne einmal das gas zu berühren, dann drehst sie wieder ab = INI Lauf

• er meinte:
    du machst die zündung an, wartest bis der drehzahlzeiger seine übliche tour gemacht hat, startest und lässt die kiste GENAU 15 min im Leerlauf rennen ohne einmal das gas zu berühren, dann drehst sie wieder ab = INI Lauf

Richtig!

Beachtet meine Angebote!

• er meinte:

juhee^^ vielen dank :knie nieder:

:wheelie: 17.000 km :wheelie:

• Hast du beim tanken öfter was daneben gekippt, oder gibts sonst irgendeine Erklärung dafür? :tröst:

Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

• Hast du beim tanken öfter was daneben gekippt, oder gibts sonst irgendeine Erklärung dafür? :tröst:

Nein noch nie gekleckert. Habe auch kleine Erklärung dafür :nein::nein:
    Mein Dealer meinte es gabs schon mal an einer anderen KTM, dort ging auch die Farbe ab und die weiße Grundierung kam raus.

so eine :kacke:

• sacht mal, INI-Lauf genau 15 min............sonst fängt es von Vorne an, na und dann, wenn sich alles resettet hat oder neu justiert hat, was soll dann sein, wenn ich nach 17min die Zündung aus mache.
    Mehr als sich sozusagen "auf Null stellen" geht doch nicht, oder? Bin aber für Technische Erklärung offen.

Gruß Herci :winke:

• Herci71:
    Anscheinend werden aber nur zwischen 15-16min. die Werte auch abgespeichert, d.h. wenn sie 17min. läuft, ist sie zwar "momentan eingestellt" aber beim nächsten Start wieder auf default zurück...

• aha, Danke, dann mach ich das noch mal, zu Sicherheit. Mal sehen ob ich dann einen Unterschied merke. :ja:

Gruß Herci :winke: