HASS!! Die Kati steht immer noch in der Werkstatt. Sie spuckt immer noch Kühlwasser. Nicht zu glauben!! Könnte echt heulen!!Bin mal echt gespannt wann ich mal wieder fahren kann!!
Es kann doch nicht soooo schwer sein:-(
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HASS!! Die Kati steht immer noch in der Werkstatt. Sie spuckt immer noch Kühlwasser. Nicht zu glauben!! Könnte echt heulen!!Bin mal echt gespannt wann ich mal wieder fahren kann!!
Es kann doch nicht soooo schwer sein:-(
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HASS!! Die Kati steht immer noch in der Werkstatt. Sie spuckt immer noch Kühlwasser. Nicht zu glauben!!
Was soll ich da noch sagen?
@Endaxi: Ernsthaft das gleiche Problem?
Ist ja krass. Wo steht denn dein Ofen? Bei welchem Händler?
Bei mir ist alles gut solange ich nur bis ca. 4000 drehe. Wenn ich so zwischen 5000-6000 drehe fängt das langsam an.
Moped steht bei mir in der Garage.
Mache mir auch kein Kopf um die paar Tropfen Kühlwasser,wenn es ein großes Problem wäre
hätte mein Händler doch sicher die Sache ernst genommen.Oder?
Bei mir ist es nur bei Volllast.
naja wenn es nur ein paar Tropfen wären:
kauf dir einen neuen Deckel vom Kühler, kostet 7 Euro, und es funzt wieder
naja wenn es nur ein paar Tropfen wären:
das is ja ein fetter Wasserfall
@Duffyhs
Da das Teil ja erst ein paar Wochen alt ist wollte ich da mal nichts selber dran basteln! Habe mittlerweile im Forum gelesen das der Deckel ein altbekanntes Problem ist.
Da gehe ich einfach mal davon aus, dass der Dealer das auch kennt !! ( Oder..... ach scheisse..... werde morgen mal fix anrufen und daruf hinweisen!!!! )
Auf jeden Fall DANKE für die Info!!!
Habe mir bereits soviele Freds im Forum durchgelesen das ich ein wenig Angst bekomme
Da ist ja fast alles möglich!!!
Bin mal gespannt!! WILL ENDLICH FAHREN!!!!!!!!!!!
So, nach 2200km in den Dolomiten folgende zwei Fehler:
1. Tacho ging das erste Mal aus, als ich in den roten Bereich kam.
2. Der Bock hat kein Gas mehr angenommen, ich im 6. Gang auf der Geraden und will Gas geben -> NIX -> Karre abgestellt, ausgeschaltet (am Schalter) und wieder gestartet -> NIX -> Schlüssel gezogen, erneut getestet -> GING
Keine Ahnung an was das lag.
Der Thread ist eigentlich für LED Blinker ;)
Ich hatte noch gar keine Probleme mit meiner Duke 12, läuft alles wunderbar wie es soll.
Bremse und Schaltung ist soweit ich weiss bei praktisch allen standard einfach zu hoch... kann man aber relativ einfach herunterstellen ohne grossen Aufwand.
/edit fuzz
verschoben da followup auf doppelpost
Hallo zusammen
Werde am Freitag meine 2012 Duke bekommen und habe mich erst vor paar Minuten hier angemeldet.
Wenn
ich so lese was ihr alle für Probs mit dem Bike habt bin ich fast schon
froh die abschließende Unterschrift noch nicht geleistet zu haben. :-)
War heute zur "Sitzprobe" und habe folgendes Problem mit der Duke:
Ich
kann zwar nach oben schalten aber meinen Fuß nicht so krümmen das ich
runterschalten kann. Gleiches Problem habe ich mit der Fußbremse.
Da
die neue Duke mein 7. Motorrad ist und ich diese Probs noch nie hatte,
bzw. sie einfach durch die Hebelei nach weiter unten stellen behoben
werden konnte, schließe ich eine abnorme anatomische Veranlagung
meinerseits aus.
Der Händler meinte er müsse ein Loch aus der
unteren Verkleideung rausschneiden, bzw. eindellen damit der Schalthebel
mehr Luft bekommt. Zur Fußbremse ist ihm noch keine Lösung eingefallen.
Die Schaltung könne man nur noch einen Zahn weiter nach unten stellen, bezweifle aber das ich dann komfortabel schalten kann.
Wie
ist denn die Resonanz hier drin ? Sorry wenn ich jetzt nicht
stundenlang suche und Beiträge durchforste ob dies Problem schon mal
gepostet wurde.
Eure Meinung bzw. eure Lösungsvorschläge würden mich schon interessieren.
cu Mitch
hallo und servus
aber bitte keine Doppelpostings (ich habs auch gerdae gmacht, soll man aber nicht )
Alles anzeigenHallo zusammen
Werde am Freitag meine 2012 Duke bekommen und habe mich erst vor paar Minuten hier angemeldet.
Wenn
ich so lese was ihr alle für Probs mit dem Bike habt bin ich fast schon
froh die abschließende Unterschrift noch nicht geleistet zu haben. :-)
War heute zur "Sitzprobe" und habe folgendes Problem mit der Duke:
Ich
kann zwar nach oben schalten aber meinen Fuß nicht so krümmen das ich
runterschalten kann. Gleiches Problem habe ich mit der Fußbremse.
Da
die neue Duke mein 7. Motorrad ist und ich diese Probs noch nie hatte,
bzw. sie einfach durch die Hebelei nach weiter unten stellen behoben
werden konnte, schließe ich eine abnorme anatomische Veranlagung
meinerseits aus.
Der Händler meinte er müsse ein Loch aus der
unteren Verkleideung rausschneiden, bzw. eindellen damit der Schalthebel
mehr Luft bekommt. Zur Fußbremse ist ihm noch keine Lösung eingefallen.
Die Schaltung könne man nur noch einen Zahn weiter nach unten stellen, bezweifle aber das ich dann komfortabel schalten kann.
Wie
ist denn die Resonanz hier drin ? Sorry wenn ich jetzt nicht
stundenlang suche und Beiträge durchforste ob dies Problem schon mal
gepostet wurde.
Eure Meinung bzw. eure Lösungsvorschläge würden mich schon interessieren.
cu Mitch
Da brauchen wir aber noch deine Daten .
Größe
Gewicht
Schuhgröße
Schuhmarke
u.s.w.
kann zwar nach oben schalten aber meinen Fuß nicht so krümmen das ich
runterschalten kann. Gleiches Problem habe ich mit der Fußbremse.
...ja, wie wäre es mit dem Einstellen? Beide Hebel lassen sich doch einstellen? Oder reicht das nicht aus?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz!
Also den Schalthebel müsste man doch so einstellen können (mit ein bisschen Arbeit am Blech) dass man auch mit der Ferse schalten kann...
Für die Bremsproblematik hab ich auch noch keine passende Lösung gefunden... Die höhenverstellbaren Rasten sehen Sch**** aus und die R-Style Fussrasten-Aufnahmen sind auch solala solange man da keine anderen Rasten dran machen kann.
PS.: Irgendjemand Probleme beim Schalten mit Sturzbügeln und Originalrasten wie der hier? http://blog.derestricted.com/d…d-mini-review/#more-23808
...völlig unbegründet! Die meisten laufen ohne Probleme und Leute die keine Probleme haben
posten hier natürlich auch nicht! Ist immer so eine Sachen mit den Foren...kann schnell einen
falschen Eindruck erwecken! Ist definitiv NICHT repräsentativ!
.. meine läuft seit 7000km perfekt!
wohooo!
...
Der Händler meinte er müsse ein Loch aus der unteren Verkleideung rausschneiden, bzw. eindellen damit der Schalthebel mehr Luft bekommt. Zur Fußbremse ist ihm noch keine Lösung eingefallen.
Die Schaltung könne man nur noch einen Zahn weiter nach unten stellen, bezweifle aber das ich dann komfortabel schalten kann.
Wie ist denn die Resonanz hier drin ? Sorry wenn ich jetzt nicht stundenlang suche und Beiträge durchforste ob dies Problem schon mal gepostet wurde.
Eure Meinung bzw. eure Lösungsvorschläge würden mich schon interessieren.
Also ich weiß nicht, was dein Händler da rumbasteln will, aber ich hatte genau das gleiche Problem (die Bremse erreichte ich gar nicht) und meiner hat das Problemlos nach unten gestellt und jetzt passt das 1A...
Die R-Style Fußrasten sind da schon um einiges besser.
Da kommt man einfach an das ganze Zeugs dran und man hat auch mehr Möglichkeiten, dies einzustellen.
Handbuch auf, Einstellung Bremshebel nachgeschaut, keine 3 Minuten später war der Hebel eingestellt, Bei der Schaltung (ein Zahn runter) noch schneller.
Wegen der 5 Minuten "Arbeit" fahr ich nicht 30 km zum Händler....
PS: Wo soll denn das Blech sein das der "eindellen" will????
Der hat halt keinen Plan.
Da braucht man ja eigentlich noch nicht mal ein Handbuch für.