Stecker gefunden wofür sind die ?? + Blinker ??

  • Hi ich bin ein SD Neuling und hab mir vor genau 15 Tagen eine SD bj 2010 zugelegt und hab gleich mal den Nummernschildträger gegen einen kurzen aus Metall getauscht!
    Und beim Umbauen und suchen des Blinkerrelais sind mir dann ein paar Stecker über den weg gelaufen die ich nicht zuordnen kann und eventuell kann mir ja einer sagen für was die gut sind!?
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! hab mal ein paar Bilder angehängt mit den Steckern die ich meine!


    -Dann hab ich noch ein paar Fragen, ich möchte noch auf kleine led Blinker umbauen weil die originalen ne Nummer zu groß sind! :D
    gibt es ein originales Blinkerrelai von KTM das für led Blinker geht?(wenn ja was kostet es und wie lautet die Bestellnummer)
    -Dann will ich nur ungern die Stecker an meinen originalen Blinkern abschneiden ... gibt es wie für andere Hersteller wie Honda und Susuki und co auch Adapterkabel? wenn ja habt ihr nen link (Preis) ich konnte bei Polo nix finden und in der Bucht auch nicht...
    -Zudem bin ich mir noch nicht schlüssig was für Blinker ich dran mach bin mir nur sicher das sie kleiner sein müssen und mit led
    Was noch wichtig ist das sie nicht ein Vermögen kosten! ich finde es etwas derb über 100 euro nur für kleinere Blinker rauszuschmeißen... wenn ihr Vorschläge habt immer her damit :)


    ich sag schon mal danke und freu mich auf Antwort und hoffentlich ein konstruktives zusammenarbeiten hier im Forum :)
    MfG Flo

  • Hallo Flo,...
    ...vorab herzlich :willkommen: hier im Forum.


    Du findest hier im Forum, über die Forensuche (oben rechts), zahlreiche Themen sowie auch technische Antworten über die Superduke. ...einfach Suchbegriff eingeben!



    Nun zu deinen Fragen:


    Bild1 = ?
    Bild2 = Diagnosestecker
    Bild3 = Stecker für werkseitig montierte Alarmanlage


    ...ein Dreipoliges Blinkrelais für LED-Blinker gib's bei HeinGericke für ca. 12,- Steine!
    Einfach Plug & Play tauschen!




    Viel Spaß beim Wemsen. ...fahre die SD mit Respekt!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Bild 1 sind die Stromanschlüsse in der Lampenmaske.


    ACC1: Wird mit Zündung ein/aus geschalten
    ACC2: Dauerplus, eignet sich z.B. um dort einen Adapter für ein Batterieladegerät dranzuhängen

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • -Zudem bin ich mir noch nicht schlüssig was für Blinker ich dran mach bin mir nur sicher das sie kleiner sein müssen und mit led
    Was noch wichtig ist das sie nicht ein Vermögen kosten! ich finde es etwas derb über 100 euro nur für kleinere Blinker rauszuschmeißen... wenn ihr Vorschläge habt immer her damit :)



    Also, was die Blinker angeht, würde ich mal bei Rizoma gucken. Die haben kleine (in meinen Augen) schöne Blinker UND Du kannst die passenden Adapterkabel für den Kürbis gleich mit bestellen, da brauchst Du dann keine Kabel umlöten oder zerschneiden. Die passenden Wiederstände sind auch gleich mit dabei. Plug and Play - wenig Fummelei! :Daumen hoch:


    Ach ja: :willkommen: hier im Forum


    Gruß und allzeit gute Fahrt

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • dto. wie oben beschrieben.....


    blinker finde ich die penhead von highsider am besten......

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Danke schon mal :) jetzt bin ich schon eine ganze Ecke schlauer :Daumen hoch: !



    Die vorgeschlagenen Blinker sind schön aber einfach ne Nummer zu teuer!!
    Bin da einfach zu geizig zu ;) !
    Hat jemand Erfahrung mit der China teilen aus der Bucht!?
    Oder lieber ganz die Finger von den Dingern lassen? :polizei:

    Meine Ex..Z750.. hallo SuperDuke

  • Die Louis Teile funktionieren, sind halt starr...ich hab Kellermann micro, sehr geil, aber auch teuer (waren schon drauf)...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Danke schon mal :) jetzt bin ich schon eine ganze Ecke schlauer :Daumen hoch: !



    Die vorgeschlagenen Blinker sind schön aber einfach ne Nummer zu teuer!!
    Bin da einfach zu geizig zu ;) !
    Hat jemand Erfahrung mit der China teilen aus der Bucht!?
    Oder lieber ganz die Finger von den Dingern lassen? :polizei:


    hatte an meiner VTR die China LED-Blinker dran, hat tadellos gefunkt :Daumen hoch:


    aber an meine SD würde ich die niemals drauf geben, is wie wen ich mit nen Ferrari zum Forstinger Fahre :zwinker:


    würde da auch eher auf Qauli schaun - RIZOMA - KELLERMANN :Daumen hoch:

  • ^^ die Einstellung gefällt mir :Daumen hoch:


    Ich hab mich auch schon einwenig in die Kellermänner verliebt bin mir aber noch nicht sicher...
    Die Dinger sind halt ma echt Sau teuer....
    Werd mir erst mal die GfK abdeckung für die Sitzbank kaufen und andere Spiegel! Muss ich hält die Blinker noch etwas ertragen :denk: ....

    Meine Ex..Z750.. hallo SuperDuke

  • ^^^ die finde ich sehr cool! Zwar auch wieder über meinem Limit! Aber die schauen verdammt gut aus!
    Das mit dem löten (andere Stecker) da werd ich wohl nicht drum rum kommen werde die Stecker von den originalen Blinkern abschneiden und an die Teile löten...
    Mal schauen wie halten die Teile? In der Bewertung der Käufer schimpfen die Buell Fahrer ja ziemlich weil die Gläser nicht halten sollen!?

    Meine Ex..Z750.. hallo SuperDuke

  • Viele Blinker waren mir zu rund und andere wiederum zu eckig. Die Koso sind von beidem ein bisschen, eben wie die SuperDuke...


    Mir ist noch kein Blinkerglas abgefallen. Und wenn das mal passieren sollte, gibts bei Louis einfach Neue! (Bei meinem Louis KS)
    Die Sache mit den Steckern kann auch ohne die Originalen zu beschneiden einfach sein. Man quetscht die originalen Stecker dran!
    Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht und weiß deshalb leider nicht welche das genau sind...


    MfG Sven

  • NENENE!!!!
    Bitte keine China ware!!hab mir Rizoma raufgeschnaltzt und ich kann echt nur sagen,ein mal gekauft und mann hat de grosste freid!!!


    hab auch vorher überlegt ob ich ma so a billigzeug kauf aber wenn mann so ein geiles Bike hat kann manns ja net sooooo verschandln :motzki:

  • stomeck:


    Irgendwo gebe ich dir da ja schon recht, aber warum designt nicht KTM schon die perfekten LED-Blinker?? Die Duke ist schließlich kein Billigbike...
    Aluminium Vs. Plastik, wer gewinnt weiß jeder! Außerdem: Geiz ist Geil :weinen:


    MfG Sven

  • NENENE!!!!
    Bitte keine China ware!!hab mir Rizoma raufgeschnaltzt und ich kann echt nur sagen,ein mal gekauft und mann hat de grosste freid!!!


    hab auch vorher überlegt ob ich ma so a billigzeug kauf aber wenn mann so ein geiles Bike hat kann manns ja net sooooo verschandln :motzki:

    rizoma hab ich auch, sieht geil aus aber zum thema billig, an den blinkern platzt nach 1 jahr überall der lack ab :Daumen runter:

    :driften:

  • So nach langem hin und her ist eine Endscheidung gefallen!!
    es werden Baracuda Blinker zumindest am Heck! an der Front sollen es schwarze led Verkleidungsblinker werden! (da habe ich aber noch nicht die idealen gefunden....
    Hat schon mal einer von euch die Stecker von den originalen Blinkern nachbestellt!? wenn ja was haben die für eine Nummer und was muss ich für die 4 hinlegen?

  • ohne Gewähr
    org. KTM Art.-Nr.: 000700000CW ERSATZSTECKER CW 2-POLIG
    7,73 EUR/Stück bei ktm-versand.de

    DUKE2-03
    SD-R-08