Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Mensch, das hat aber auch Gesicht! Ich muss das so eingetragen bekommen wenn ich meinen Hobel dann endlich mal hab.. :crazy:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Was für ne Scheibe meinst du? Bekomme ich den ESD und das Katersatzrohr mit dem Standartlieferumfang nicht zusammen?

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • doch klar es geht jetzt nur um "die Halterung vom VSD muss noch weg..." wollte keine verwirrung stiften...


    der eine haltebügel für den vsd ist gemeint. sprich um den abzumontieren brauchst du auf der linken seite des motorrads eine größere beilagscheibe da sonst das nach der demontage des halters ein spiel hat. da man die das gewinde nicht zu kurz ist.


    fazit: zum baumarkt und die größte beilagscheibe kaufen :-) 0,29€

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Ne möglichkeit den Bugspoiler aus PP-Katalog mit dem Leovince Kat-Ersatzrohr zu kombinieren ist nicht möglich oder?


    Würde man dann ja quasi fast nicht mehr sehen...

    back to KTM :wheelie:

  • Ne möglichkeit den Bugspoiler aus PP-Katalog mit dem Leovince Kat-Ersatzrohr zu kombinieren ist nicht möglich oder?


    Würde man dann ja quasi fast nicht mehr sehen...

    also es gibt hier auch schon dazu ein bild... schaut bescheiden aus :-)

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Ich finde dass das Katersatzrohr unter dem Möp auch gar nicht soo schlecht aussieht. Ich würde das glatt so lassen. :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • na wenn man mit viel geschick die Risen Lücke oben mit GFK schließen könnte, würde der Bug ja gut aussehen. und Velleicht unten noch zu machen dann hätte man einwandfreie racingwanne

  • na wenn man mit viel geschick die Risen Lücke oben mit GFK schließen könnte, würde der Bug ja gut aussehen. und Velleicht unten noch zu machen dann hätte man einwandfreie racingwanne


    nur so mal für euch zur info!!! es gibt keinen farblichen unterschied mehr vom krümmerrohr bis hin zum akra slip on... fals deswegen hier der bugspoiler erwünscht ist....


    bin 1500 runter seither.

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Nochmal ein Nachtrag zum PP Sebring Slip-On ESD.
    Bin heute mal zum testen ohne DB-Killer gefahren.
    Im Stand hört es sich so besser ("bolliger") an, während der Fahrt kein wirklicher Unterschied feststellbar.
    Das ist :Daumen hoch: denn so werde ich wieder mit Killer fahren mit dem guten Gewissen das es ohne nicht wirklich anders klingt :Kürbis:
    Es verbrennt auch immer noch etwas von der Dämmwolle, kann also nur besser werden :wheelie:


    Das mit der Eintragung des Leovince Rohrs + KAT währe natürlich zu schön um war zu sein...
    Warten wir mal ab...


    MFG Julian

  • vtl. kann ja Mr. "Admin" auch noch die Part.Number auftreiben...


    falls ich damit gemeint bin, wird schwer wenn nichtmal der händler das teil findet, bin ja kein ktm angestellter, mechaniker oder sonstiges..

    He Fuzz, hättest mal meine Duke nähers begutachtet, wären Dir die Karbonblenden aufgefallen :zunge:


    so nah bin ich deiner duke nie gekommen, warst immer schneller als ich :grins:


    irgendwo hier geistert aber n thread rum wo n händler in .at eine ejc duke bekommt, vl ist das teil da drauf und man kanns abschrauben und ggf. ne teilenummer ablesen - find nur grad auf die schnelle den thread nicht :traurig:

  • Habe mal eine Email an meinen KTM-Dealer geschrieben und werd mal Morgen abklären ob er das Teil auftreiben kann.


    :peace:


    Mein Freundlicher hat den hinteren Carbonschutz für den Akra auftreiben können und direkt einen bestellt :Daumen hoch: :sensationell:


    Habe Ihn nochmal wegen der Part-Number angefragt, bekommt Ihr dann voraussichtlich Morgen :winke:


    :wheelie: :wheelie: :wheelie:


  • Verdammt coole Sache :knie nieder:

    back to KTM :wheelie:


  • nur so mal für euch zur info!!! es gibt keinen farblichen unterschied mehr vom krümmerrohr bis hin zum akra slip on... fals deswegen hier der bugspoiler erwünscht ist....


    bin 1500 runter seither.


    Mir ist Fabre völlig schnurz färbt sich doch mit der Zeit eh außerdem kommt bei mir ja die GPR Anlage ran. Finde nur optische ne Bugwanne geil. hab auch vor wenn das Kleingeld passt mir die Verkleidung von dem RC4 projket zu kaufen falls es an die 2012 passt.


    Ich finde alles was man nicht sieht von motor und co einfach nur schick deswegen baut ducati auch die schönsten Verkleidungen ohne große Schnirkel einfach alles abgedeckt :peace:


  • so nah bin ich deiner duke nie gekommen, warst immer schneller als ich :grins:


    Klaro, Du hast sie doch sogar in den Arm nehmen dürfen :Daumen hoch:
    Ich sag nur Lenker einstellen :grins:

    Beachtet meine Angebote!