Hallo Endtaxi,
wie läuft deine Duke mit dem Tuningkit untenrum, ab welcher Drehzahl sauber ?
Gruß Marius
Hallo Endtaxi,
wie läuft deine Duke mit dem Tuningkit untenrum, ab welcher Drehzahl sauber ?
Gruß Marius
Also, mit umgebautem original VSD und originalem ESD gibt es die besten Resultate, Fresco Rohr = Schrott
Ist es jetzt letztendlich so,das,egal was ich für einen ESD benutze,der zusammen mit dem Leo Katersatz zu laut ist?Egal ob mit oder ohne dB Eater?
Habe ja den Hurric pro2 mattschwarz. Die letzte Kohle,die ich für den Sound ausgeben wollte,wäre der Leo Katersatz.Dann ist das Thema für mich durch.
Mit Bitte um
oder
.
Leorohr ist auch mit DB-killer zu laut.
Im Leerlauf noch ok aber unter Last laut ![]()
Hallo miteinander
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich die Remus Underfloor Anlage
zuzulegen, ich kann sie nur empfehlen. Die Optik ist Hammer und der
Sound richtig geil.
Das Beste war, dass der Verkäufer der Anlage mir noch ein zweites Paar
Db-Killer mitgeschickt hat. Diese Db-Killer killen eigentlich keine Dbs
mehr 
aber schaut selbst...
Joa.... doch ![]()
Du könntest ja bei Gelegenheit mal ein Soundfile / Video machen, das wär noch klasse ![]()
schaut gar ned so schlecht aus, auf dem Bild!! ![]()
Kostenpunkt, wenn man fragen darf??
ist ja eh billig, auf deren Homepage steht er für 1208€ und für das Geld gibts dann auch schon ne Akra Komplettanlage, wobei die natürlich keine Zulassung hat.
Das gilt aber komischerweise auch für die Remus underfloor auf der MGH-Homepage!!
![]()
Ich habe zur R die Akra bestellt und den Bugspoiler ![]()
@ Jambo: Bitte bitte ganz schnell Soundfile hochladen und vielleicht die ein oder andere Nahaufnahme...hatte auf der Messe den Eindruck der wäre nicht so top Verarbeitet, was ja eigentlich garnicht zu Remus passen würde!
also nachdem richi1990 so lieb gefragt hat
, habe ich 2 Soundfiles gemacht.
mit dem originalen Paar Db-Killer:
http://www.youtube.com/watch?v=mmU6FkANlG4
mit dem dazugelieferten Db-Killer:
http://www.youtube.com/watch?v=ybdCh5g_zLc
Ich habe noch ein paar Fotos gemacht. Man sieht auch noch den Unterschied zwischen den verschiedenen Db-Killern
can't hear any difference ![]()
Ich auch nicht ;)
Ich glaube das ist der Handykamera geschuldet... ![]()
Wenn man daneben steht ist der Unterschied gewaltig...
Der Link ist gleich ![]()
Der Link ist gleich
Dann poste halt den fehlenden Link: http://www.youtube.com/watch?v=mmU6FkANlG4 ![]()
Der original db-Killer geht garnicht.
habe soeben die Links angepasst
Poste hier nochmal meinen Remus Underfloor...
Er ist sein Geld wert....
Gruss
ja cool! Danke für die Fotos und Videos! die waren schon sehr aufschlussreich !
wie sieht's denn mit Leistungszuwachs aus? wenn man schon rund 1000 € für eine Komplettanlage locker macht dann sollte diese ja noch deutliches Steigerungspotenzial haben.
Vielleicht kann ja auch der liebe Highscore etwas dazu sagen oder erläutern warum er zusammen mit Remus einen Leistungskrümmer herstellen will wenn es ja schon was gibt von Remus.
ich hab meine Duke was Ansaug- und Abgastrakt angeht noch nicht angetastet weil ich noch in freudiger Erwartung bin in welche Richtung Stage 2 gehen wird...wäre ja schade wenn man sich jetzt für etwas entscheidet und in 3 Monaten eine preiswertere Alternative auf den Markt kommt.
schönen Abend noch!
![]()
So geht der neue Remus. Referenz ist der Serienauspuff, aber mit Stage-I inside der Duke-IV, also mit belüfteter Airbox & Kastl für´s Gemisch:

Die Kurven zeigen den Unterflur-Effekt, einmal so, wie ihn Remus schuf, einmal ohne db-Killer.
Würde mal sagen, die Kurven erläutern sich selbst: Da passiert nicht viel mit dem Remus, nichts Schlimmes, aber leider auch wenig Gutes, sprich substantielle Mehrleistung.
Hat schon einen Grund, weshalb ich an meiner eigenen Auspufflösung bastel.