Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • So hab mir in der Bucht nen Leovince "ONE" geschossen.
    Werde mal ein Video dazu machen.


    Sound mit normalen ESD gekastelt.
    Sound mit Leo "one" DBkiller und gekastelt.
    Sound mit Leo "one" ohne DBkiller gekastelt.


    Hoffe bin heute Abend damit durch. Anbauen dürfte ja nicht ewig dauern.

  • abbestellt, laut Angebot waren 3 von 4 verfügbar, aber real dann irgendwie doch nicht. Hatte
    keine Lust zu warten.



    Hatte eigentlich abgeschlossen mit Thema Auspuff aber dann die Tage auf Ebay ein gutes Angebot gesehen.
    Und nach drittem Studiums der 125 Seiten schien mir der Leo als gute Alternative.

  • Also ich finde schon das man Unterschiede hört, vorallem Standard ESD zum Ohne Killer.
    Vllt. mal mit Kopfhörern oder richtigen Boxen hören.
    Ist natürlich alles immer noch durch den VSD limitiert und leider keine Duke 3 vom Sound her.

  • Gib dem Pott mal noch 1-2tkm, da kommt noch was - versprochen! Du musst aber unbedingt mal ein drive-by video machen, wo man unter Last auch mal die offene Airbox hören kann. So im Stand geht das ja leider kaum... Ich bin den Leo noch nie mit Killer gefahren, teu teu teu ;) Mal schauen, wann ich das erste mal zahlen darf... So ohne Killer und mit bissl verrußter Wolle nach ein paar tkm gefällt es mir nämlich eigentlich recht gut. Nur MIT Killer bekomm ich die Krise. Aber da kann der Leo nichts für, das Problem liegt am VSD, dem alten Sack!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Habs mir jetzt grad auf dem Laptop angeschaut, da hört man echt weniger Unterschied wie
    mit bassigen Boxen und Kopfhörern.


    Mein Leo hat schon bisschen was runter... war kein Neuer.


    Wie ist denn die Kombi mit Leo-Kat Rohr und Leo One mit Killer?
    Sollte auch noch Laut sein oder?

  • Soundfileübersicht geupdatet:


    Hurric Pro2 vom Rainer und Rockskas Leo Clip hinzugefügt Soundfileübersicht



    Ist es normal, dass mir soviel Wasser den Krümmer runter läuft?


    Ist im ersten Moment normal, die Verbindung von ESD zu Krümmer ist zunächst nicht 100prozentig dicht. Brauchst aber nichts unternehmen, der Ruß dichtet das nach kurzer Zeit von alleine ab :Daumen hoch:
    Es sei denn, es sind mehr als nur ein paar kleine Tropfen, dann mal nachsehen, ob die Verbindung vielleicht irgendwie auf Spannung oder verkantet ist, sodass dort ein Spalt besteht.



    EDIT: Hab noch einen Clip vom Remus ohne Killer entdeckt und ebenfalls in die Übersicht mit aufgenommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

    2 Mal editiert, zuletzt von dajay ()

  • ...also ich finde diese ganzen Soundfiles im Stand relativ überflüssig und der richtige
    Eindruck kommt halt erst beim Fahren wenn man auf dem Bock sitzt und da sind die Unterschiede
    mitunter gewaltig!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ja ist es auch! Gibt halt nen kleinen Eindruck, mehr nicht.
    Ist auch schwierig Lautstärke und Bass richtig aufzunehmen.


    Heute ist ein Kollege mit meiner Duke mal die Straße hoch und runter.
    Also ohne Killer hollert das schon ordentlich und die Leute drehen sich danach um.
    Wenn nur das riesen Loch im Auspuff nicht wär.