@Gaidouri
Du bist der wahre Held mit deinen Kommentaren ...was ernsthaftes oder nützliches hast ja nicht...schade
Den kannst bzw. darfst einfach nich ernst nehmen, selbe Sache im DC-Forum.
Menschen gibt´s
Ok, zum Thema:
Ich hab den Hurric Pro 2 mittlerweile (nach 7 Wochen ) bekommen, montiert und gefahren.
Zur Verarbeitung: Soweit ich das beurteilen kann sind die
Schweißnähte sauber verarbeitet. Allerdings ist das obere Rohrende bei mir
leicht verformt. Stört mich etwas, hatte aber keine Lust ihn umzutauschen.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, sieht sauber aus.
Zur Montage: Die Montage ist dank Slip-on ziemlich einfach. Beim
ersten Versuch habe ich den Spalt zwischen ESD und Schwinge zu klein gelassen
und es hat beim Einfedern gerieben. Habe jetzt nochmal die Schelle gelockert
und den Abstand vergrößert. Jetzt passts!
Zum Sound: Allgemein ist der Sound des Hurric Pro 2 etwas lauter
und tiefer als mit dem original ESD. Im Stand bollert es leicht tiefer mit mehr
Bass. Auch in den niederen Drehzahlen (ca. 3000 +-) bollert es schön vor sich
hin. Um so höher die Drehzahl wird, umso lauter wird auch der Motor. Ich als
Fahrer kann dann nicht mehr viel vom ESD hören. Wie es hinter mir aussieht kann
ich nicht sagen.
Von einem Leistungsverlust merke ich nichts. Sowohl an der Beschleunigung als auch an der Endgeschwindigkeit hat sich nicht wirklich was verändert.
Die Optik des Hurric Pro 2 passt ziemlich gut zur neuen Duke. Gefällt mir sehr gut! Ich werde demnächst den VSD mit Krümmer schwarz matt lackieren. Dann passt alles zueinander.
Für 235€ gibts nix zu meckern!
Fazit: Bin zufrieden und würde ihn mir nochmal kaufen!
Gruß Micha