Hallo!
Bin neu hier und angehender Duke Besitzer. Gestern hab ich das Video und die Bilder der Track Version der 2012 Duke gesehen und es hat sich sofort die Frage aufgedrängt: Wo bekomm ich diese Bugwanne her? Weiss da jemand was?

Danke im Vorraus!
Hallo!
Bin neu hier und angehender Duke Besitzer. Gestern hab ich das Video und die Bilder der Track Version der 2012 Duke gesehen und es hat sich sofort die Frage aufgedrängt: Wo bekomm ich diese Bugwanne her? Weiss da jemand was?

Danke im Vorraus!
Auch wenn du die Wanne wo bekommst: Die passt nur auf die Akra Komplettanlage -> keine ABE!
man könnte die wanne ja bauen, für die origianl anlage...
man könnte die wanne ja bauen, für die origianl anlage...
und was würde die Kosten? Bestimmt gibt es einige Interessenten. Braucht man da dann ne ABE oder so etwas? Und die große Frage, wann wäre die lieferbar?
ich nehm beide!
Auch wenn du die Wanne wo bekommst: Die passt nur auf die Akra Komplettanlage -> keine ABE!
Apropos: Die hier? http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=18491
und was würde die Kosten? Bestimmt gibt es einige Interessenten. Braucht man da dann ne ABE oder so etwas? Und die große Frage, wann wäre die lieferbar?
ich brauche ein muster, ein mopped zum anpassen und 14 tage ruhe
und mindestens 20 feste zusagen.
![]()
Hattest Du jemals 14 Tage Ruhe? ![]()
flozilla: Nein, das ist nur der SlipOn-ESD. Bei der Komplettanlage wird der VSD entfernt/getauscht...
Ah ok danke für die Aufklärung... Bin noch nicht wirklich Sattelfest mit den Abkürzungen
EDIT: Habs glaub ich raus... EDS: EndSchallDämpfer
VSD: VorSchallDämpfer?
jaa, das könnte so ziemlich hinkommen ![]()
Ah ok danke für die Aufklärung... Bin noch nicht wirklich Sattelfest mit den Abkürzungen
EDIT: Habs glaub ich raus... EDS: EndSchallDämpfer
VSD: VorSchallDämpfer?
Du bist ein Guter ![]()
Zusage ![]()
Mein Freundlicher bekommt nächste woche eine EJC in den Laden gestellt. ![]()
Er ist genauso gespannt wie ich was für Teilenummern sich auf den Anbauteilen wie Lenker, Bugspoiler usw. finden lassen und ob sich davon auchnoch was bestellen lässt 
Geb euch bescheid sobald ich bisl mehr weiß... ![]()
wennst das rausbekommen solltest
dann stell bitte alle Bestellnummern hier online
das wäre super
Lenker würde mich auch interessieren. Scheint der zu sein, den die Ducati Monster hat. ![]()
Moin, ich habe neulich in irgendeiner Motorradzeitschrift (Fast Bikes oder so) einen Bericht über die Track Duke gelesen.
Dort stand sinngemäß das die auch nur eine provisorische Form mittels orginal Bugspoiler gebaut haben und dann dass ganze mit GFK laminiert haben.
Denke also eher nicht man diese Wanne kaufen kann, wenn man keine Track Duke hat.
Aber wer mit GFK umgehen kann, kann das auch selbst bauen...
MFG Julian
Gibt ja aber noch paar andre schöne Teilchen welche man sich abschauen könnte ![]()
P.S. EJC ist leider noch nicht da ![]()
Gibt ja aber noch paar andre schöne Teilchen welche man sich abschauen könnte
das volleinstellbare fahrwerk z.b. ![]()