superduke titanium

  • wie gefällt euch die titanium sd ? 0

    neben schwarz und orange ist im modelljahr 06 titanium die dritte sd farbe .


    ich habs nicht glauben wolln .... :sehe sterne:....ich finde die farbe aber trotzdem nicht soooo passend ...


    gottseidank hab ich nichts zu sagen , weil ihr dann 2006 auf eine limegreen oder chilli sd ausreiten müsstet ... :grins:


  • Besonders der schwarze Duke Schriftzug gefällt mir, der würde sich an meiner auch noch gut machen... :teuflisch:



    Gruß


    mkl

  • Sieht garnicht schlecht aus!
    Würde mir nur wünschen das die den Tank diesmal richtig lackieren!


    Der Kunststoffbeschichtete ist einfach für den :arsch:

  • Farbe ist nicht schlecht, halt sehr dezent. Ich hätte mir eher etwas knalligeres gewünscht mit einer klaren Message auf dem Tank. - Von der Farbe her wie Jupp´s "S" also orange-blau mit nem dicken GO!!!!! auf dem Tankspoiler...

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    ...mit nem dicken GO!!!!! auf dem Tankspoiler...


    Dann mußt Du auf Produkte aus Fernost zurückgreifen :achtung ironie:
    z.B. ne R1/R6 im Rossi Design!
    46 Go!!!!!

  • ....hm ist ok, aber schwarz bleibt schwarz.. aber wenn jeder nur schwarz hätte wäre es auch langweilig.
    also ist besser als BMW blau .... :grins:

  • Für mein Empfinden passt so eine "edle" Farbe nicht so recht zur erfreulich agressiven Austrahlung der SD.

  • Zitat

    Original von Roland
    Für mein Empfinden passt so eine "edle" Farbe nicht so recht zur erfreulich agressiven Austrahlung der SD.


    ganz meine meinung ..... die farbe passt zu einen 200er e-klasse diesel .... :grins:

  • werd mir die Farbe mal im Orginal anschauen.


    Das Orange sah auf den ersten Bildern ganz anders aus wie letzlich bei einer in der :sonne: stehenden SD.


    Wobei so ein Mitternachtsblauschwarz von Mercedes wäre der Hammer.


    Tiefschwarz mit nem leichten dunkelblauen Schimmer...


    :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von cannondale ()

  • Orange is the only colour!


    Aber anschauen tu' ich sie mir trotzdem mal live!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Halihalo!


    Bin schon sehr gespannt auf die neue Farbe, werde sie mir in Wien bei der Bike2006 (http://www.diebike.at) eingehend studieren.


    Mal sehen ob ich dann meinen Händler anrufe oder nicht


    spocki1000