Upgrade Tuningküche: SMC-R

• Hallo Babsi,

was ist eigentlich mit Kunden, die nur ein Teil euerers Kit erworben haben (Handschuhfach, RU, Schlauch, Mount und TB)?
    Auf meiner Rechnung steht keine TelefonNr. von euch und eine Einbauanleitung war auch nicht dabei! :rolleyes:
    ...bin PC5 und Autotune Nutzer, nur zur Info.

:wheelie:

• Die Telefonnummer steht IMMER im Rechnungskopf - ganz oben rechts.

Wenn jemand nur Einzelteile bestellt,
    gehen wir davon aus, dass der weiß, was er tut.
    Deshalb legen wir nicht gleich automatisch eine komplette Einbauanleitung dazu,
    die detailliert zeigt, wie der Lambda-Eli oder das Kastl einzubauen wäre,
    wie die Software zu bedienen wäre und welche Mappings da aufgespielt werden können,
    wenn weder Lambda-Eli noch Kastl bestellt wurden.

Ich hoffe, du konntest den Luftfilter und das Handschuhfach auch ohne einbauen.
    Falls nicht, musst du uns das nur wissen lassen
    und bekommst du natürlich Support per PN, Telefon oder auch die Einbauanleitung.
    Zu PCV und Autotune können wir dir allerdings nicht helfen.

Schöne Grüße
    Babsi

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• Stimmt Babsi, du hast recht mit TeleNr....ich Blindfisch habe es auf dem Bild total überlesen...Brille ist schon bestellt! :Daumen hoch::motzki:
    Einbau hat soweit geklappt...wusste erst nicht wo iund wie ch den dünneren Schlauch verbauen sollte, aber dann wurde ich erleuchtet. :amen:

Schöne Grüße
    Wernersens

:wheelie:

• Moin Moin,
    Ich willen auf dem Kastel ein anderes maping raufspielen nur findet mein lapi dat kastel nicht? Habe es such schon mit einem anderen Laptop probiert mit dem gleichen Ergebnis, das Kastel wird auf keinem usb Port angezeigt. Hat wer eine Lösung für mich?

Gruß Kevin

• wieso spielt man ein anderes mapping auf das kastl? Nicht falsch verstehen. Ist nur interessehalber , weil ich das zusatzkabel zum ändern des mappings nicht mitbestellt habd

• weil man zub, etwas umgebaut hat, und dadurch vielleicht auch ein anderes Mapping auf der ECU draugfgespielt hat.
    dann bräuchte man auch ein anderes Setting am Kastl
    also zb. einen Auspuff ohne KAT, eine andere Nockenwelle, etc etc.

Aber auch zb. wenn ich mir eine andere 690er gekauft habe, und das Kastl weitrerverwenden möchte

oder wenn ich einfach nur damit spielen möchte, oder, oder .....

• Mein lapi sagt er findet keine richtige Software. :kapituliere:

So habe jetzt den usb jetzt zu laufen bekommen. Das Problem jetzt ich kann den Port com 6 nicht abspeichern kennt jemand das Problem?

• Die Kastl-Desktopsoftware akzeptiert nur Port 3-5 möchte ich sagen.
    Habe es nicht mehr so recht auf dem Schirm, ist schon bissl länger her aber irgendwie war da was in der Art.
    Kann Morgen aber nochmal schauen.

• Die Kastl-Desktopsoftware akzeptiert nur Port 3-5 möchte ich sagen.
    Habe es nicht mehr so recht auf dem Schirm, ist schon bissl länger her aber irgendwie war da was in der Art.
    Kann Morgen aber nochmal schauen.

Hallo Mario , habe eben den Anschluss auf Port 4 geändert doch das Problem bleibt. Ich kann den Port nicht abspeichern.

• da gibts iregndeine URALT Software, die auf den Rechner gespielt werden muß, kann dir aber jetzt nicht sagen welche......
    Blöd, fällt mir nicht mehr ein wie das Zeugs heisst

hast du das hier ? : CDM 2.04.06 WHQL Certified

• Habe alles insterliert von der CD was ich konnte oder gefunden habe. Lapi zeigt mir auch an das alles richtig funktioniert update auch gemacht. Aber ich kann diesen scheiß Port nicht abspeichern! :kacke: ich weiß nicht wo das Problem ist im Computer oder 30cm davor?

• Kevin welches Betriebssystem hast du?
    Und zeigt das Programm überhaupt einen oder besser den richtigen Port an?

Street: KTM 690 SMC-R MD 2012
    Langstrecke: KTM 890 Adventure R MD 21
    Fun: Simson SR50 BJ 86

• Hi, habe Windows 7 . Erst habe ich Port 6 zugewiesen bekommen den konnte ich aber auch nicht abspeichern.

• Hi, habe Windows 7 . Erst habe ich Port 6 zugewiesen bekommen den konnte ich aber auch nicht abspeichern.

Doofe frage aber ist die Software des Kastels zufälliger weise schreibgeschützt? Nicht das er die Config nicht speichern kann.

Street: KTM 690 SMC-R MD 2012
    Langstrecke: KTM 890 Adventure R MD 21
    Fun: Simson SR50 BJ 86

• Doofe frage aber ist die Software des Kastels zufälliger weise schreibgeschützt? Nicht das er die Config nicht speichern kann.

Also bei schreibgeschützt ist kein Häkchen.

• Habe alles insterliert von der CD was ich konnte oder gefunden habe. Lapi zeigt mir auch an das alles richtig funktioniert update auch gemacht. Aber ich kann diesen scheiß Port nicht abspeichern! :kacke: ich weiß nicht wo das Problem ist im Computer oder 30cm davor?

Ich das Programm ist sehr zickig. :rolleyes:

Du MUSST HAARGENAU die Reihenfolge vom Anschluss, Programmstart usw. beachten.
    :pfeil: Hast ein Punkt nur falsch, musst von vorne beginnen. Das Thema haben wir auch jedes mal gehabt.
    :pfeil: Also unbedingt Beschreibung parallel daneben und Punkt für Punkt haarklein abarbeiten.

P.S. Der Port wechselt bei einem weiteren Versuch/Durchlauf gerne mal, daher – siehe oben!