Alternativer Kennzeichenhalter

• Habe ein EP Evotech
    Kennzeichenhalter Tail Tidy (wie NEU) für Duke 690 ab Bj. 2012 wegen
    Fahrzeugwechsel zu verkaufen. War nur 2000 km montiert incl. Aluminium
    Grundblech für Kennzeichen und integriertem Rückstrahler sowie Original Stecker
    am Rücklicht. Daher easy zu montieren / Plug and Play.

Dateien

• Tail Tidy01.jpg

(75,31 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tail Tidy02.jpg

(75,07 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von karl lc4sm ()

• HI, ich such mirn wolf finde ber nix.

Ich brauche einen dreipoligen Stecker für das EVOTECH Rücklicht für meine Duke 5 R

Einer n Tip wo ich das bestellen kann, idealerweise mit Teilenummer oder link.:peace:

Es läuft. Komplett aus dem Ruder, aber es läuft.

• Hallo KTM Gemeinde,

hab mir nun auch den EP Halter aus England bestellt, da hier soviel positives darüber geschrieben wurde.

Nun meine Frage hat noch jemand einen Stecker für die Montage des neuen Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtungs kombo zu verkaufen?

Mit Kontakten wäre Superklasse. Duke 690 BJ. 17. Also der dreipolige, wo eine Seite abgeschrägt ist.

Würde gerne am original Kabelbaum Motorradseits nicht verändern wollen.

Habe im www mehrere KTM Händler wegen dem Stecker angeschrieben, aber alle negativ.

vielen Dank

• Hallo liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage zum Evotech KZH.

Gibt es da Probleme bei Kontrollen auf der Straße? Oder bei der Hauptuntersuchung?Es gobt workloch keinen schöneren KZH für die Duke aber der 45° Winkel ist schon heftig.... MfG

• Er ist heftig. Ich habe diese Gedanke auch gehabt, aber sie runterschluckt da er eben so gut aussieht. Bisher noch keine Probleme, TUV ist allerdings bald fällig. Ich bin gespannt.