Maschine geht einfach ab und zu beim Fahren aus...

  • Bei wem geht die Duke einfach beim Fahren aus und mit welcher Konfiguration? 62

    1. Original ESD MIT Probleme (5) 8%
    2. Original ESD OHNE Probleme (26) 42%
    3. Akrapovic ESD mit db-Killer MIT Probleme (2) 3%
    4. Akrapovic ESD ohne db-Killer MIT Probleme (9) 15%
    5. Akrapovic ESD mit oder ohne db-Killer OHNE Probleme (10) 16%
    6. Akrapovic ESD mit db-Killer mit Fresco-Rohr MIT Probleme (2) 3%
    7. Akrapovic ESD ohne db-Killer mit Fresco-Rohr MIT Probleme (0) 0%
    8. Akrapovic ESD mit oder ohne db-Killer mit Fresco-Rohr OHNE Probleme (0) 0%
    9. Leovince ESD mit db-Killer MIT Probleme (4) 6%
    10. Leovince ESD ohne db-Killer MIT Probleme (3) 5%
    11. Leovince ESD mit oder ohne db-Killer OHNE Probleme (3) 5%
    12. Leovince ESD mit db-Killer mit Fresco-Rohr MIT Probleme (1) 2%
    13. Leovince ESD ohne db-Killer mit Fresco-Rohr MIT Probleme (0) 0%
    14. Leovince ESD mit oder ohne db-Killer mit Fresco-Rohr OHNE Probleme (0) 0%
    15. GPR Komplettanlage mit db-Killer (0) 0%
    16. GPR Komplettanlage ohne db-Killer (0) 0%
    17. GPR Komplettanlage mit oder ohne db-Killer OHNE Probleme (2) 3%

    Hier mal eine kleine Umfrage, die bei der 690 Duke 2012 das Problem haben, dass die Maschine ab und zu mal ausgeht.
    Vielleicht kann man somit das Problem etwas eingrenzen.

    Beachtet meine Angebote!

    5 Mal editiert, zuletzt von 666evil666 ()

  • Hier mal eine kleine Umfrage, die bei der 690 Duke 2012 das Problem haben, dass die Maschine ab und zu mal ausgeht.
    Vielleicht kann man somit das Problem etwas eingrenzen.


    Hallo 666evil666,



    vielleicht kannst Du auch noch das Feld einbringen " alles original und keine Probleme" damit hätten wir vielleicht einen Überblick wieviele Leute überhaupt unter dieser Problematik leiden.


    Ciao



    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Bezüglich "Verliert den Gang -> Schaltet in den Leerlauf" ist wieder ein anderes Thema? ^^

    ja bestimmt ist aber bei einem neuen getriebe nix besonderes^^ das hat jeder und hört mit der zeit auf!

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Also auch das Problem habe ich nicht. Die Duke hat jetzt 1600km auf der Uhr und ich hab noch nie versehentlich den Leerlauf erwischt. Kombiinstrument und Kühler sind ebenfalls nicht gerissen und der Tacho startet auch nicht während der Fahrt einfach neu. Habe ich ja richtig Glück gehabt ;)

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • fehlt nur noch Akra (40er db) ohne Probleme....


    :Daumen hoch:

  • Naja, ich denk nicht, dass es vom Verhalten her nen großen Unterschied macht, ob großer oder kleiner Killer.
    Wenn ihr wollt, kann ich es aber noch gerne einfügen?

    Beachtet meine Angebote!

  • Ich meine oben hast du " Original ESD ohne Probleme"


    dann fehlt halt auch Akra ohne Probleme .....


    :driften::wheelie:

  • hallo Freunde, ich hab ja zwar keine 12 Duke, aber eine 07er SM mit Duke Trimm :lol:


    und bei mir ist ja seit jeher das gleiche Prob


    hab heute meinen neuen Brustgurt für die GoPro ausprobiert , und promt ist das wieder mal passiert


    habs also endlich mal auf Video


    muß es nur noch für euch schneiden und hochladen, also bitte noch ein bisschen Geduld, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, obs bei euch genauso ist


    Danke, Euer Schnabeltier


    Edit: auf youtube steht seit einer halben Stunde : "in Bearbeitung", ist ja wohl zum :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()


  • Colle Aktion, das passt.

    Beachtet meine Angebote!

  • Super Quali die Cam!!!! Die Kameraperspektive mit dem Brustgurt finde ich super!!!! Irgendwie besser als vom Helm!! Goil!!
    Genauso ist meine Kiste auch ausgegangen!!!! :gute besserung:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann