EVO1 an der SMC-R

  • ja da hast du recht Syrus. Nur, will ich auch noch gesund nach Hause kommen und habe so einen gewissen Abstand eingehalten. :kapituliere::winke:


    Der livestyler sagt aber, dass er mir, sollte ich Vollgas geben, nicht nachkommt. :winke::kapituliere:

  • btw. bin ich immer noch der Meinung das das EVO1 obenrum doch ordentlich Leistung kostet im Vergleich zum Standard ... vll lässt sich das ja auch verifizieren ...



    Da kann ich dir voll zustimmen da kennt man einen großen unterschied sie dreht nur schwer hinaus!!


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Ich werde die Diagramme verlässlich online stellen! :winke:

  • schon ein wenig wagemutig das ein oder andere Überholmanöver. :denk:
    auf die diagramme bin ich allerdings schon gespannt. :wheelie:

  • so viel ich weiß hat er das Sieb im Killer entfernt.

  • Schöne Strecke und teilweise seid ihr mehr als nur gut unterwegs. ;)


    und in jeder zweiten kurve auf der seite des gegenverkehrs.... :rolleyes:
    jaja ich weiß... wenn man in die kurve reinsieht.... *gähn* :lol:

  • Die Auspuffanlage schlängelt sich ab den Fußrasten aber sehr komisch nach hinten?
    Oder sieht das nur für mich so aus auf den Bildern?


    Ist ne komplett Akra, oder?

  • Die Auspuffanlage schlängelt sich ab den Fußrasten aber sehr komisch nach hinten?Oder sieht das nur für mich so aus auf den Bildern?Ist ne komplett Akra, oder?


    Ja Akra komplett und die Smc mit 1em km:Daumen hoch:

    Da ist wohl einer FAN von Würth


    Vom Kumpel die Werkstatt...

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Die Videos vom Sonntag sind ohne Killer - werden bald vom Norris online gestellt :sensationell:


    der kämpft noch mit parallels am mac (steinigt mich ja) und der passenden software zum schneiden. :crazy::motzki:

  • Nach Betrachten des Videos bin ich mit Syrus einer Meinung - die SMC R fährt dem Kamerafahrer doch davon.


    zB.
    ab 0:43
    ab 2:40
    ab 3:03
    ab 3:25
    ab 4:08
    ab 4:21 (deutlich, da höhere Geschwindigkeit) - erst bei 5:18 (Haarnadelkure) kann der Kamerafahrer wieder aufschließen
    ab 5:41 (deutlich zu sehen, wie die SMC R nach dem Überholvorgang den Abstand zum Kamerafahrer vergrößern kann)
    ab 5:54
    - bei 6:42 sieht man, dass der Kamerafahrer die bessere Kurventechnik beherrscht !


    usw. und so fort....