EVO1 an der SMC-R

  • ist jetzt zwar irgendwie offtopic aber was solls.sry.


    bei 0:43 hab ich nen gang raufgeschaltet. warum auch immer.
    2:40 hab nen höheren gang drinnen. :ja:
    3:03 habe nicht vollgas gegeben. :zwinker:
    3:25 war bei 3:22 wieder nicht voll am gas :winke:
    4:08 zu hoher gang da bei 4:15 das wirtshaus kommt
    05:41 wieder kein vollgas => gang nicht ausgedreht.
    5:54 sieht doch ein blinder dass ich da einen hohen gang drin hab. wie soll ich da jemals mithalten? lol :lautlach:
    6:42 wenn du das sagst.


    Ich sehe, das Video ist ungünstig gewählt. auf Grund dessen, dass ich hinten gefahren bin und mit anderen Verkehrsteilnehmern immer zu rechnen ist, lässt sich somit dieses Video nicht zum Vergleich direkt verwenden.


    Eigentlich wollte ich nur zeigen, wie die 2010er Kastl-SMC freier hochdreht, im Gegensatz zum Original.


    Eine gekastelte SMC zieht eine SMC-R mit Evo kit 1 ab.Wir haben es schon direkt ausprobiert. Leider ohne Video. :wheelie:


    Glaubt es mir oder auch nicht.


    Drum knallt der Highscore dem Markus am Donnerstag das :knie nieder: Kastl rein. DANN hab ich natürlich keine Chance. Das ist klar.

  • Wiegen denn beiden Fahrer ungefähr gleich viel ? Macht auch eine Menge aus...
    Wollte Dir nicht zu nahe treten - ich habe das EVO_1 Map mit offenem LuFi-Deckel und PP ESD - man muss aufpassen, wie schnell der Motor in den roten Bereich dreht.

  • ist doch scheiss egal :alter schwede:
    fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt. gg :wheelie:
    Es zählt nur das Diagramm :Tempo:
    Und mit mein 90 Kilo bin ich deutlich schwerer als der Norris :lol:
    Donnerstag ist eh bald, dann wissen wir alle was sie mit Evo 1 und dann mit Kastl kann mein Prinzessin :driften:
    aber lustig die Aufschlüsselung des Vidoes - wenn ihr die Sonntagvidoes sehen könnte :alter schwede:
    l

  • :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::kapituliere::kapituliere::kapituliere::winke::winke::winke::winke::kapituliere::kapituliere::kapituliere::kapituliere:


    Achtung: soll nicht blöd rüberkommen mein Beitrag! Bin ein netter Kerl :prost::zwinker:


    Bin weder angefressen, dass ich mir z.Zt. keine smc-r leisten kann, noch ein Dampfplauderer :winke: . Auch bin ich nicht neidisch, wie man vielleicht vermuten könnte.


    Das was ich geschrieben habe ist voll objektiv. Schreibts doch an livestyler mal an. Der wird euch auch sagen dass EVO1 net so super ist wie as Kastl :teuflisch:


    livestyler: wiege auch 90.....aber in voller Montur. Du bist jo a Viech! :respekt:

  • Das ist richtig. Das volle Potenzial hast halt net. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::teuflisch::teuflisch::crazy::crazy:

  • Die liegen wahrscheinlich am Nachtkästchen der beiden :Daumen hoch:


    MFG





    /Fuzz

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • nach heissen 20 stunden beim highscore und vielen PS später sind wir nun auf der heimreise. grüsse von der westautobahn. esist 01:51 Uhr. Diagramme gibts nach nem schläfchen. ihr werdet weinen.

  • wieso weinen


    Bin ich schon gespannt was da rausgekommen ist!!


    Schöne heimreise noch


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • nach heissen 20 stunden beim highscore und vielen PS später sind wir nun auf der heimreise. grüsse von der westautobahn. esist 01:51 Uhr. Diagramme gibts nach nem schläfchen. ihr werdet weinen.


    Na das ging dann ja noch ganz flott ... hihihi ... Nehme an Du hast jetzt an großen Grinser aufgesetzt? Wie lief es dann noch mit dem Ethanoltank, habt Ihr den noch unterbringen können?
    PS: Handguards nicht vergessen :sensationell:

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()


  • Na das ging dann ja noch ganz flott ... hihihi ... Nehme an Du hast jetzt an großen Grinser aufgesetzt? Wie lief es dann noch mit dem Ethanoltank, habt Ihr den noch unterbringen können?
    PS: Handguards nicht vergessen :sensationell:


    :denk::sehe sterne:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Man fühl sich hier, als würde man auf heißen Kohlen sitzen - hoffentlich habt ihr beide bald ausgeschlafen und gebt uns eure ersten Erfahrungen und das Leistungsdiagramm durch. :sabber:



    Welcher Tank?

    Vermutlich ist hier das Motorrad gemeint ?!

  • Ethanol tank?!
    Kaum hatte ich ne spinnige Idee, die ich vor ein paar tagen posten wollte machts jemand!!!??? :respekt: :Daumen hoch: :Kürbis:
    Ich war am überlegen ob es nicht möglich wäre die SMC R auf E85 abzustimmen und so evtl. nochn paar Pferdchen mehr rauszuholen.
    Das hat ja eine Oktanzahl mit ca 104 ORZ Super hat nur 95...


    Wann kommen die Diagramme?


    Grüße